Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt ihr im Beruf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2009.

?

Was tragt ihr im Beruf?

  1. bin w: eine Uniform, die vorgeschrieben ist

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. bin w: unten ganz normal, aber mit einem Kittel oder einer Schürze vom Betrieb.

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. bin w: einen Hosenanzug oder eine Businesskleidung

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. bin w: genauso leger wie in der Freizeit

    7 Stimme(n)
    21,2%
  5. bin w: ein bissel formaler als in der Freizeit, aber keine richtige Businesskleidung

    5 Stimme(n)
    15,2%
  6. bin m: eine Uniform, die vorgeschrieben ist

    5 Stimme(n)
    15,2%
  7. bin m: unten ganz normal, aber mit einem Kittel oder einer Schürze vom Betrieb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: einen Anzug

    1 Stimme(n)
    3,0%
  9. bin m: genauo leger wie in der Freizeit

    3 Stimme(n)
    9,1%
  10. bin m: ein bissel formaler als in der Freizeit, aber kein Anzug

    5 Stimme(n)
    15,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey,
    wenn ich berufstätig seid, was tragt ihr denn normalerweise in eurem Beruf?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich arbeite in der Kinderkrippe. Meine Kleidung richtet sich nach dem Essensplan. Bei Tomatensoße ziehe ich definitiv ein rotes Oberteil an :grin:..bei Marmelade auch:grin:

    Ansonsten eben eine einfache Jeans und ein Oberteil, bei dem es nicht so dramatisch ist, wenn verschmierte Geischter daran abgeschmiert werden oder ähnliches :smile:. Als ich noch bei den älteren Kindern gearbeitet hab war das relativ egal, da konnte man sich auch mal "schicker" machen, aber bei den jüngsten geht das schlecht.
     
    #2
    klatschmohn, 18 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Job 1: unten Hose/Rock nach Wahl, oben T-Shirt/Top/Pulli was vom Arbeitgeber gestellt wurde

    Job 2: frei nach Wahl, meist aber etwas "anständiger" angezogen

    Job 3: mach ich auch mal nackt :grin:


    Wenn andere Jobs reinkommen, dann kleide ich mich je nach Anlass. Bei Live-Shows als Merchverkäuferin meist eher sexy, als Roadie sehr bequem, für alles andere entscheide ich mich spontan.
     
    #3
    MsThreepwood, 18 Oktober 2009
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    bin w: ein bissel formaler als in der Freizeit, aber keine richtige Businesskleidung
     
    #4
    User 85539, 18 Oktober 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Je nach Tagesform, das schwankt zwischen Anzügen, eher lockerer Kleidung wie Jeans und Jacket bis hin zu Hawaihemden - immer nach Stimmung.
     
    #5
    User 38570, 18 Oktober 2009
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Stinknorrmale Alltagsklamotten, allerdings eher solche, die auch dreckig werden können. Theretisch sollten wir noch nen Kittel tragen, aber das ist bei uns nicht Pflicht, und da ich sowieso nur nach ladenschluss da bin, gehts auch ohne.
     
    #6
    Asti, 18 Oktober 2009
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich trage ganz normale freizeitklamotten auf arbeit
     
    #7
    User 64332, 18 Oktober 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Hosenanzug. Ab und an mal einen Rock. Immer hohe Schuhe.
    Wenn ganz sicher kein Mandantenbesuch ansteht, auch mal Jeans mit Bluse & Blazer.
     
    #8
    Zwergenfrau, 18 Oktober 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Schwarze Hose/Rock/Kleid, schwarzes Oberteil, Schuhe nach Wahl, und Schürze wird gestellt.
     
    #9
    User 12900, 18 Oktober 2009
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    So wie immer.
     
    #10
    squibs, 18 Oktober 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nebenjob Nr. 1: Freizeitkleidung
    Nebenjob Nr. 2: ebenso
    Soeben habe ich Bescheid bekommen, dass wohl ein ehemaliger Job wieder aufblüht->ist ja nur einmal im Monat->Teamt-shirt, Hose/Rock egal
     
    #11
    User 46728, 18 Oktober 2009
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Pyjama :tongue:.










    Ich arbeite von zuhause aus :zwinker:.


    Mal gucken, wie das in einem Dreivierteljahr wird, wenn ich (sofern ich eine Beschäftigung finde) in die "richtige" Berufswelt einsteige. Ich kann mir ehrlich gesagt nichts Schlimmeres vorstellen, als mit Bleistiftrock, Bluse und Pumps durch die Gegend stöckeln zu müssen...
     
    #12
    User 15352, 18 Oktober 2009
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 18 Oktober 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Normale Kleidung, geschlossene Schuhe und einen Laborkittel über dem Ganzen.
     
    #14
    User 32843, 18 Oktober 2009
  15. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Lass mich raten, bei Job 3 machst Du den Aufguss in einem Sauna-Park? :zwinker:
     
    #16
    steamy, 18 Oktober 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Job 3 könnte auch Hausfrau sein :grin:
     
    #17
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  17. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Beim goldenen M ist eine Uniform Vorschrift^^
     
    #18
    BadFemale, 18 Oktober 2009
  18. MsThreepwood
    2.424
    Hausfrau ist für mich kein Job.

    Nope.
     
    #19
    MsThreepwood, 19 Oktober 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das gleiche wie in meiner Freizeit.
     
    #20
    ProxySurfer, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragt Beruf
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2016
21 Antworten
bailey96
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test