Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt ihr immer/nehmt ihr niemals ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TRS, 25 Juni 2004.

  1. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt es Schmuck den ihr immer tragt und nie abnehmt? Wenn ja, welchen und warum? Verbindet Ihr irgendwas damit?
     
    #1
    TRS, 25 Juni 2004
  2. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Mein ohrring.
    Bin zu faul ihn rausszunehmen ;P





    Aber mein kreuz trag ich immer. Seit ich 15 bin.
    Weils mich beschützt und andere vor mir.
     
    #2
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    frenumring :grin:
     
    #3
    president, 25 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Zungenpiercing, wäre nen bissl blöd wenn ich es ständig rausnehmen würde :zwinker:
     
    #4
    *Anrina*, 25 Juni 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mein silbernes Halskettchen.
    Trage ich seit meinem 19. Geburtstag und das geht mit mir ins Grab.
    Ansonsten hab ich gar kein Schmuck, nicht mal mehr ne Uhr (seit ich vor 2 Jahren meine zerbröselt hab :angryfire )
     
    #5
    waschbär2, 25 Juni 2004
  6. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Würd ja auch ruck zuck zuwachsen ;P
     
    #6
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Mein Kettchen mit einem Kreuz dran leg ich nur beim Sport ab.
    Sonst habe/trage ich eigentlich keinen Schmuck, meistens auch keine Uhr.
     
    #7
    User 15499, 25 Juni 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ohne mein Unterlippenpiercing verlass ich net das Haus.
    Meine anderen Piercings lass ich gern mal draussen aber das an der Unterlippe muss drin sein weil ich was zum spielen brauch :zwinker:
     
    #8
    Mieze, 25 Juni 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    meine Uhr, beim Duschen wird sie dann wieder sauber :grin:
     
    #9
    Honeybee, 25 Juni 2004
  10. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinen normalen Ohrringe, den lass ich immer drin. Den im Ohrknorpel muss ich als mal rausnehmen, damit ich z.B. beim Sport nicht daran hängen bleibe.
    Ansonsten geh ich nicht ohne uhr aus den Haus, sonst fühl ich mich so nackt :smile:
     
    #10
    Sch.rei, 25 Juni 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So schnell wächst das nicht zu :zwinker: Hattes mal ca. 3 Tage draußen und da ging der Stab ohne Schmerzen wieder rein.

    Aber es ist nen komisches Gefühl kein Piercing im Mund zu haben.
     
    #11
    *Anrina*, 25 Juni 2004
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Meine Kette mit meinem Sternzeichen und meinen Ohring!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2004
  13. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    meine kette..mit meinem sternzeichen drauf und mit meinem schutzengel!

    dann noch meine ohrringe..hab immer welche drinnen!
     
    #13
    gluteus maxima, 25 Juni 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Bauchnabelpiercing hab ich natürlich immer drin... sonst würds wohl zuwachsen.

    Und meine beiden Ringe an den Händen nehme ich auch nie ab. Den einen nicht, weil meine Cousine ihn mir geschenkt hat und den anderen nicht, weil er ohne Wasser und ner Menge Seife überhaupt nicht mehr abgeht :zwinker:

    an alle, die ihre Ohrringe nie rausnehmen: Tut das nicht weh beim schlafen? Ich muss ja sogar meine kleinen Perlenohrringe rausnehmen, wenn ich ins Bett geh, weil die so drücken.
     
    #14
    *nulpi*, 25 Juni 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    meine silberkette mit nem halben anfhaenger...die zieh' ich zum duschen kurz aus...
     
    #15
    shabba, 25 Juni 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich tu nicht runter:

    *mein segensbändchen, das meine schwester mir geschenkt hat
    *mein Rock im park band

    und den ring, den meine mama mir mal gekauft hat... der is aber a schon fast festgewachsen... :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 25 Juni 2004
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine 5 Ohrringe (@nulpi:Nein,mich stören die nicht beim schlafen) und mein Nasenpiercing bleiben immer drinne.
     
    #17
    ~VaDa~, 25 Juni 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Meine Ohrringe und meinen Herr der Ringe-Ring nehm ich nur zum schlafen/duschen ab.
     
    #18
    glashaus, 25 Juni 2004
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich hab n paar so ketten oder bänder am hals (4 stück) und die nehm ich nie ab, net mal beim sport, weil die knoten nimmer aufgehen :smile:
     
    #19
    User 12900, 25 Juni 2004
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    meine ganzen festivalbänder (rock am ring ) werdich niemals abnehmen,wenn sie nich von allein abfallen!
     
    #20
    Sonata Arctica, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragt immer nehmt
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
Zaubermaus_Milaa
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2013
32 Antworten