Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was "tragt" ihr in Wellnesseinrichtungen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Utila, 18 April 2006.

1. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Konkret, wie handhabt ihr es in einer Wellnesslandsschaft?

In die Sauna in Badeklamotten, nackt oder mit Handtuch?

Und der Showdown im Becken, was tragt ihr da?

Utila, 18 April 2006
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Also bei uns steht in jeder Sauna, dass man keine Badebekleidung anhaben darf und dass man sich ein Handtuch mit in die Sauna nehmen soll. Und so handhabt das hier auch jeder.

EmilyKlagemacht, 18 April 2006
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genau bei uns auch :smile: in der sauna sitze oder liege ich eben nackt auf meinem handtuch. und im becken auch nackt (ohne handtuch natürlich) rumlaufen meist mit handtuch (entweder nur um die hüften oder ganz rum) kurze strecken auch mal nackt.

Alvae, 18 April 2006
  4. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hat man doch eh keine Wahl - ganz selten gibts Dampfbäder im textil Bereich - sonst idt in der Sauna eh jeder nackt

andrea77, 19 April 2006
  5. Nesty
    Gast
    0
    Also zum Normalen Rumlaufen und auf der Liege entweder Handtuch oder Bademantel. Handtuch is aber Praktischer weil man sich ja in der Sauna was unterlegen sollte deshalb sich einfach ein Saunahandtuch umwickeln und in der Sauna selbst auf der bank ausbreiten.

In dampfsaunen sollte man das Handtuch drausen lassen sonst ist es danach nass^^

Nesty, 20 April 2006
  6. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    in der sauna is nu mal keine badebekleidung angesagt! entweder bademantel oder grosses tuch...

ich mach es meistens so, das ich das saunatuch bei längeren wegen umbinde, sonst meistens nackt....auch ins tauchbecken logischerweise.
    in der sauna sind die anderen ja auch überwiegend nackt. bei meinem ersten saunabesuch kam ich mir zwar sehr komisch damit vor, aber bin da schnell lockerer geworden.

Eva die nette, 20 April 2006
  7. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Handtuch zum Unterlegen in der Sauna oder im Ruhebereich ist ja wohl klar. Ansonsten bewege ich mich nackt, denn erstens ist die Saunalandschaft fast immer textilfrei und zweitens wenn ich in der Sauna und im Wasser nackt, brauche mir sonst auch nichts umzubinden.

Janine, 25 April 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    So isses.

die_venus, 25 April 2006
  9. Monte
    Verbringt hier viel Zeit