Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #1

    Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

    Jaaaaaaaaa, ich weiß. Das gab es schon mal. Das letzte Mal September 2004, glaub ich ..... aber inzwischen ist ja ein bißchen Zeit vergangen, und vielleicht hat sich ja auch ein bißchen verändert. Also stelle ich eine Umfrage in den Raum, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt ....

    Und gibt es Leute, die noch etwas Anderes tragen als das, was zum Ankreuzen aufgeführt wurde ?






    Was tragt Ihr nachts bei welcher Gelegenheit
    zum Schlafen ?



    edit. : Herrje, seit ihr fix...... ich bin noch beim Editieren und schon habe ich drei Antworten... :zwinker:
     
  • Gast0815
    Gast
    0
    12 März 2005
    #2
    Schlafanzug/Pyjama
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 März 2005
    #3
    boxer + tshirt
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #4
    nackt ob winter oder sommer... gelegentlich passiert es das ich im t_shirt beim lesen einpenne... alle paar schaltjahre
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 März 2005
    #5
    Schlafanzug, Nachthemd, Boxer und Shirt, nackig ... ist unterschiedlich
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #6
    jup, ich auch, bin aber weiblich.

    was soll ich n ankreuzen, slip+t-shirt? passt nicht ganz.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #7
    Einen Hauch von Chanel!

    Also nichts! :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 März 2005
    #8
    das trage ich wenn ich alleine bin :zwinker:
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #9
    Ganz klar....Pyjama....!!!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #10
    wo ischt das knöpfle: nackt? grinse da stimmt doch wat net :link:
    edit: ich habs zwischen den männern gefunden.... oke ich bin müde sollte mich ausziehen und im bett verschwinde, ich gebs zu... :ashamed:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2005
    #11
    Im Normalfall Boxershorts und ein Shirt; ich schlafe nicht so gerne nackt....ausser, da liegt noch eine softe Schönheit neben mir. Körper an Körper ist eben :drool:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #12
    ich hab mein weekend t-shirt.. hab ich schon knapp... 20 jahre und bin so langsam rein und es mir ans herz gewachsen... ;-)
    nackt wär mir zu kalt.. ich schlaf mit offenem fenster... bibber!?!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    12 März 2005
    #13
    meistens T-Shirt und wenn ein Weibchen anwesend ist, dann ist es nur eine frage der Zeit bis auch das T-Shirt fällt.. :gluecklic
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #14
    Ich selbst trage übrigens nix, weder im Sommer noch im Winter - ich hasse Pyjamas, und ich habe bisher nur wenige Male auf den einzigen (potthäßlichen !) Pyjama zurückgegriffen, den ich habe (als ich wg meinem Bandscheiben-Vorfall drei Monate im KH lag (wechselweise mit T-Shirt + Boxershorts) und bei Übernachtungen bei meinen Eltern bzw Schwiegereltern).

    Ich schlafe seit meiner Trennung übrigens auch obligatiorisch mindestens eine Nacht im Jahr draußen unter freiem Himmel, meistens im Winter bei Schnee.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #15
    Pyjama
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #16
    Mein süßes Snoopey nachthemd, geht ungefähr bis zu den Knien :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #17
    hättest du geschrieben vor der trennung, wär der grund klar - zu hause rausgeflogen, aber so...
    warum?

    mit schlafsack oder wie?

    wozu?

    hab mal beim gefrierpunkt in schlafsack und zelt gepennt und bin immer wieder aufgewacht, weil mir so kalt war, habe die ganze nacht richtig doll gezittert, nie wieder!
    da hab ich die nächste nacht lieber neben dem esstisch verbracht und mich von den neugierigen blicken und kommentaren der frühaufsteher meiner schwiegerfamilie wecken lassen...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #18


    Ja, auf meinem Balkon, und im letzten Jahr sogar im Stadtwald ; mit Schlafsack, Iso-Matte und einem Regenponcho als Dach darüber gespannt ;
    ist so´n Macho-Ding, wie das Eisbaden, was ich auch seitdem angefangen hab (im Januar im Rhein schwimmen gehen) :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #19
    :eek:

    ich friere schon beim gedanken daran... :geknickt:

    würde kein auge zu kriegen...

    *bibber*

    aber was so ein richtiger kerl ist :karate-ki
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    13 März 2005
    #20
    In der Regel einen Pyjama, selten mal nur mit Boxer (im Sommer)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste