Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt ihr nachts?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hightower, 30 Mai 2005.

  1. hightower
    Gast
    0
    Hallo.

    Es ist ja nun die letzten tage sehr warm und da möchte man am liebsten ohne was an schlafen.
    Was habt ihr nachts so an?

    Ich Persönlich schlafe in Shorts und T-Shirt.

    Sollte es solch ein Theama schon geben habt ich es nicht gefunden
     
    #1
    hightower, 30 Mai 2005
  2. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das Thema gab es schon des öfteren.

    Aber was hindert dich daran, ohne was zu schlafen? Tus doch, wenn Du das am liebsten machen würdest und leg Dir keine Zwänge auf. Jeder soll es so machen, wie er sich am wohlsten fühlt.

    Meine Liebste und ich haben beide nie was beim Schlafen an - auch im Winter nicht.
     
    #2
    Kater Brumm, 30 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    In Shorts oder Unterhose. Aber das is meist auch noch zuviel, da ist schon ab und an der Gedanke an ganz ohne da.

    Aber dann siegt doch der Ventilator
    :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei der hitze am we nüx ausser slip (sonst siffts...bääähh). heute nacht wohl mit t-shrit und slip :smile:
     
    #4
    Alvae, 30 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also im sommer meist nackt oder evtl. mit nem ganz knappen höschen.
    und gerade jetzt bei meinem tollen sonnenbrand,kann ich keine kleidung tragen und schon recht nicht nachts*G* :schuechte ich fühl mich nachts beim schlafen nackt auch wohler :schuechte
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 30 Mai 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Retroshorts und alle Fenster auf !
     
    #6
    Jack80, 30 Mai 2005
  7. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    So lang es nicht tiefster Winter ist eigentlich immer *nichts*
     
    #7
    silou, 30 Mai 2005
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    N Slip oder gar nichts! Auch im Winter, ich kann einfach nich in nem Shirt schlafen *g*
     
    #8
    Engelchen2301, 30 Mai 2005
  9. afferl
    Gast
    0
    nix


    sowohl im sommer, als auch im winter
     
    #9
    afferl, 30 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Weils sich beim hin und herdrehen um einen wickelt und um die Brü... stimmst ^^
     
    #10
    Jack80, 30 Mai 2005
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Momentan String - sonst nichts. Meine Freundin mag es nicht, wenn ich ganz nackt schlafe.

    Ist es mal kühler ziehe ich max. noch ein T-Shirt drüber. :eckig:
     
    #11
    TimeToLive, 30 Mai 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Hotpants o.ä. und t-shirt oder top z.t. auch 'n bh *mih ohne absolut unwohl fühl*.
     
    #12
    Engelchen1985, 30 Mai 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich schließ mich meinem Kollegen mal wieder an
     
    #13
    Stonic, 30 Mai 2005
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wie piercedbear und Stonic ganzjährig gar nichts ...
     
    #14
    Kronos, 30 Mai 2005
  15. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder tshirt und slip oder nur slip oder wenn n mann da ist nackig :grin:
     
    #15
    hottie, 30 Mai 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir auch nicht. :smile:
     
    #16
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    nackt, und irgendwann in der nacht, wenn meine maus zu mir kriecht, zieh ich slip und top an
     
    #17
    gwyneth, 30 Mai 2005
  18. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts
     
    #18
    SüßeMaus, 30 Mai 2005
  19. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Das Thema gabs schonmal, aber bei der Hitze die vergangenen Tage schlafe ich auch nackisch. Sonst meistens nur mit String.
     
    #19
    Eva die nette, 30 Mai 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich trage das Pijama, wenn es so heiss ist wie bis gestern, dann aber ?Oben Ohne'.
    Mein Bruder (15) ist in der Phase wo er nicht nackt sichtbar sein will, darum kann ich auch nicht gut nackt rum laufen.
    Ich finde auch, dass nackt schlafen von der Abkühlung her nicht viel bringt. Ich würde lieber vorher das Bettzeug in den Keller tun, aber das ist so ein momentaner Einfall.
     
    #20
    simon1986, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tragt nachts
Grinsekater1968
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2005
107 Antworten
Test