Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was treibt die boys zum wahnsinn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VerrücktNachSex, 3 August 2004.

1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo libes Forum!

Heute Nachmittag kommt mein Freund zu mir, wollte ihn mal so richtig geil mit meinem mund oder zunge verwöhnen :drool:! an die mädels..wie bringt ihr eure boys zum schmelzen, bei welchen berührungen gehen sie am meisten ab??An die Boys:Was treibt euch in den Wahnsinn?Würd mich über ein paar interessante antworten freuen!

Eure VerrücktNachSex

VerrücktNachSex, 3 August 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch bei jedem Kerl unterschiedlich...

Es können nun alle schreiben was ihren Freund/ihn geil macht, aber das wird nicht auf deinen Freund zutreffen :smile:
    Testen und Reden *g*

Woelfin, 3 August 2004
  3. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Die empfindlichsten Stellen sind für gewöhnlich die Stellen, die von Stoff bedeckt werden + Hals + Ohrläppchen

bbtwarrior, 3 August 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meiner wird verrückt, wenn ich ihn auf dem bauch immer weiter abwärts küsse. das ganze schön langsam machen!!

User 17556, 3 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Kennst Du schon das Spielchen "Die Jagt nach dem Kuss" ???

Gibs aber nur per PN.. :tongue: :zwinker:

Baerchen82, 3 August 2004
  6. Mich treibt es in den Wahnsinn, wenn alte Leute den Strassenverkehr behindern. Mit 30 durch die Stadt und vor jeder Kurve mal anhalten, ich könnte aaaauuuuuussssrasten!

Mister Nice Guy, 4 August 2004
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    mein süsser wird total verrücklt wenn ich während dem blasen seine Hoden streichle.. und net zu vergessen seine Ohrläppchen:zwinker:

Butterfly2299, 4 August 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    YYYYEEESSS!!!! :grin: Ich könnte glatt Dein süsser sein, wenn nach den Vorlieben ginge.. *lach*

Baerchen82, 4 August 2004
  9. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

uiiiiiiiiii das hört sich fast nach meinem freund an...

außerdem wird er gaaaaanz verrückt wenn ich im am bauch entlang küsse und mit der zunge gaaaaaaaaaaaaaaanz sachte über sein bestes stück kreise

greetz susu

susu0016, 4 August 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich meinen Schatz auf die Palme bringen möchte, dann fang ich an, ihn überall bauchabwärts zu küssen und zu lecken. Anfangs wenn er noch die Short anhat, dann fahre ich mit 1,2 fingern nur leicht unter seine Short und entlang seines Glieds, ohne es zu berühren... in der Leistengegend ist er auch empfindlich und Richtung Hüftknochen, genau da berühre ich ihn dann immer intensiver und fester... irgendwann beiss ich ihn leicht in sein Glied durch die Short und gehe wieder mit 1,2 Fingern unter die Hose und zieh sie dann aus, wenn ich dann seinen kleinen in den Mund nehme, stöhnt er auf oder zuckt zusammen... ein tolles Gefühl, bestätigt und macht noch heißer... was dann passiert muss ich wohl nicht näher beschreiben... :tongue:

BeeInLuv, 4 August 2004
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohrläppchen...

drima, 4 August 2004
  12. Satinchen
    Gast
    0
    jepp

Satinchen, 4 August 2004
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja, am besten wartest du, bis ein Fußballspiel läuft, und während des Elfmeterschießens bestehst du dann darauf, dass er dir SOFORT erklärt, was "Abseits" bedeutet. Das treibt die meisten Männer, die ich kenne, in den Wahnsinn.
    Oder, auch sehr schön: Wenn ihr im Auto fahrt und du auf dem Beifahrersitz sitzt, mach ihn auf jede rote Ampel und jede Kurve aufmerksam, als würde er diese selber nicht sehen.
    Oder...

Scherz beiseite :grin:. Ich fand die Frage nur so nett gestellt.

Was das Sexuelle angeht, ist das natürlich bei jedem Mann unterschiedlich. Das mit dem Ohrläppchen funktioniert aber wirklich fast immer (auch wenn's vereinzelt Menschen gibt, die das gar nicht ausstehen können). Was ich auch immer schön finde, ist, sich Stellen zu widmen, die etwas versteckt liegen und deshalb häufig zu kurz kommen: Achselhöhlen, Kniebeugen...

Liza, 4 August 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Achselhöhlen weiss ich nicht, aber die Kniebeuge - warum nicht !

drima, 4 August 2004
  15. Philman
    Gast
    0
    :grin: Mädels mal so ganz allgemein...man kann doch Jungs auf jede erdenkliche Weise scharf machen. Ihr braucht nur n bisschen Fantasie. So langs nich weh tut wird sicher jeder sich über alles freuen was ihr sexy mit ihm macht. Zeigt ihm einfach was ihr wollt ohne Worte. Und denkt auch mal an andere Stellen!
    Der Penis ist nicht die einzigste empfindliche Zone die ein Mann hat!
    :zwinker:
    Wir beten euch ja sowieso an!
    :anbeten:

Philman, 4 August 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Man lernt ja nie aus. Danke! :smile:

Für die Achselhöhlen kann ich auch sprechen....
    Was meinem Schatz aber richtig geil macht, ist, wenn ich ihn am Po lecke....sein Stöhnen ist der Hammer schlechthin... :smile:

evi

evi, 4 August 2004
  17. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Also was mich total scharf macht, ist wenn ein Mädchen mich am Hals entlang küsst und zu dem zwischendurch noch leicht rein beist hrrrrrrr!!!!
    Das Liebkosen der Achsenhöhlen ist auch ziemlich geil und sinnlich!

User 19209, 4 August 2004
  18. **lena**
    Gast
    0
    wenn ich ihn richtig heiß machen will, streichle und küsse ich ihn überall bis auf sein bestes stück... irgendwann bettelt er dich fast darum

**lena**, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...