Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was treibt ihr hier so, seit ihr bei PL angemeldet seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 71335, 17 Januar 2008.

1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Da sich ja gestern meine Anmeldung bei PL zum ersten mal gejährt hat und ich mit einigen darüber resümiert habe, was sich für mich oder überhaupt in diesem einen Jahr verändert hat, wollte ich das mal zum Anlass nehmen, eine kleine Umfrage zu starten.

Einige Fragen gab es so natürlich schon, aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis.:grin:

Seit wann seit ihr bei PL angemeldet?
    Euer Beziehungsstatus damals?
    Hat er sich geändert? Mehrfach?
    Motivation/Grund der Anmeldung?
    Profilaufrufe seit Anmeldung?
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht?
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier?
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung?
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung?
    Sexuelle Zufriedenheit heute?
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste?
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste?
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich?
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )?
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren?
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht?
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert?
    Beantwortet ihr jede PN?
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ?
    Werdet ihr oft zitiert?
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen?
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht?
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen?
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen?
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt?
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich?
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt?
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL?
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL?
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.?
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet?
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )?
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt?

Ich glaub das wars dann erstmal.:engel: :grin:

Ich werde das natürlich auch noch brav beantworten.:zwinker: :smile:

User 71335, 17 Januar 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 21.11.05 allerdings hab ich sicher ca 6-7 monate immer mitgelesen!
    Euer Beziehungsstatus damals? immer der selbe, immernoch mit meinem schatz zusammen :smile:
    Hat er sich geändert? Mehrfach? nein, nie
    Motivation/Grund der Anmeldung? meine damalige affaire hat mir diese seite gezeigt, die fand ich interessant :cool1:
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 31'108
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? eben, ca 6-7 monate nur mitgelesen, dann mal angemeldet
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? hmm schwierig. ca an 4-5 tagen (eher 4) bin ich hier. auch sehr unterschiedlich lange. pro mal ich hier bin durchschnittlich hmmm 2 stunden? keine ahnung.
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? ganz am anfnag wars devinitiv weniger
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? ehm ja war da sehr zufrieden :smile:
    Sexuelle Zufriedenheit heute? bisschen mehr sex wär gut, ist aber voll ok so :zwinker:
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? keine, die brauch ich nicht
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? brauch ich auch nicht
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? hmm ca 5
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )? mail kollegen/innen über gott und die welt :tongue: und sehr viel sexuelles :zwinker:
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? mach ich alle 3 tage ca
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? keine
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? jup, ca 3
    Beantwortet ihr jede PN? zu 95%
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? hmm nö weniger, nein
    Werdet ihr oft zitiert? was ist oft? :tongue: ne nicht so oft. weiss garnich, einmal pro tag? alle 2 tage?
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? nö nich so oft, etwa gleich wie zitiert werden.
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? ja, weil ichs auch interessant finde andere zu sehen, mit den man schreibt, oder die hier ihre meinung schreiben.
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? hmm 1
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? vooon 3?
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? nur mail kontakte, evt kommt aber mal eine meiner mail kolleginnen in die schweiz *hoff* :grin:
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? mein partner weiss dies ja.
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? ou hm, einfach das mir meine fragen beantwortet werden :smile:
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? sture leute die es giebt, die meine meinung nich akzeptieren. naja, nich mein problem.
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? am meisten schreib ich glaub in den 2 umfrage foren. :cool1:
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? uuh wüsst ich nich, nö
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )? natürlich, man verändert sich ständig, aber ncihts meeegaaa gravierendes, ausser job wechsel, aber die meisten veränderungen hab ich noch dieses jahr vor mir.
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? ou :grin: frag das die andern. :engel:

Sheilyn, 17 Januar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? seit November 07, hab aber vorher ab und an mitgelesen
    Euer Beziehungsstatus damals? öhm, vergeben & glücklich glaub ich
    Hat er sich geändert? Mehrfach? der ändert sich täglich :grin:
    Motivation/Grund der Anmeldung? fand das Forum noch sympathisch und dachte, bisschen mitschreiben schadet nie ;-)
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 222
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? lange mitgelesen
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? 1h pro Tag, schätz ich mal
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? mittelmässig
    Sexuelle Zufriedenheit heute? unverändert
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? keine
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? keine
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? ach da gibts keinen Schnitt, aber insgesamt wenige, ich verschicke ja aber auch keine :tongue:
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )? Anfragen/Kommentare zu Beiträgen
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? bisher nicht
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? so 10
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert?
    Beantwortet ihr jede PN? wenns Sinn macht ja
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? weder noch
    Werdet ihr oft zitiert? weiss ich gar nicht, normal oft, würde ich sagen
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? ja
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? nein und das wird sich nicht ändern
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? keine
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? keine
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? nein
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? nein
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? nein
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? fällt mir grad nix ein
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? auch da fällt mir grad nix ein
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? A&V, Mode & Lifestyle und die beiden Umfrageforen
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? nein zu allem
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )?gar nicht, in drei Monaten ist das auch schwierig...
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? keine Ahnung :grin:

Samaire, 17 Januar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    16.01.07

verheiratet

Hat er sich geändert? Mehrfach?Nö, unverändert.:grin: Mal mehr glücklich, mal weniger glücklich, dass ist die einzige Schwankung.:grin:

Motivation/Grund der Anmeldung?Sexuelle Frustration in der Ehe, Suche nach Gleichgesinnten und Lösungansätzen, Langeweile, Midlife crisis:grin:

Profilaufrufe seit Anmeldung?9.300!

Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht?Der älteste Beitrag den ich gefunden habe war eine Woche nach der Anmeldung, wobei ich schon vermute, dass ich schon gleich meinen Senf irgendwo dazu gegeben habe.
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier?Zuviel.

Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung?Anfangs nur 1-2 Stunden am Tag, seit August ist das ganze massiv angestiegen.:engel: Ich arbeite daran.

Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung?Unzufrieden, unterfickt und frustriert, trifft es am besten.

Sexuelle Zufriedenheit heute?Viel besser geworden.:smile: Unterfickt bin ich aber immer noch.:grin: Mein verkümmertes Selbstwertgefühl wurde hier aber ein bisschen aufpoliert und das hat mir nur gut getan und das hat auf mein Sexleben zwangsläufig positiv gewirkt.:smile:

Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste?Ca. 30

Wieviele User auf eurer Ignor-Liste?Null

Wieviele PNs bekommt ihr so täglich?Anfangs nur vereinzelt, dann immer mal so 10-20 am Tag, mittlerweile sind es zwischen 40-100 am Tag.

Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )?
    Nachfragen zu Beiträgen, Lob zu Beiträgen, Anfragen zur Person, manchmal auch Bilder, aber eher selten und nie plump,erotische Fortsetzungsgeschichten, Schilderungen von Erlebnissen die Eindeutig nicht jugendfrei und Forumstauglich sind, mittlerweile sind aber regelmäßige Schriftwechsel mit einem festen Kreis von Personen entstanden, in denen es von Quatsch, über Sex bis zu Lebenshilfe und Seelentrost geht. Gerade die Vielseitigkeit macht es aus.

Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren?Mehrmals täglich, ich müsste sowiso mal wieder gnadenlos aufräumen.
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht?So ca. 25-30, die müssten mal wieder durchforstet werden. Die schönsten musste ich eh aus Platzmangel löschen.:flennen:

Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert?Ja, einige. aber so 5-10 sehr, sehr regelmäßig/täglich.:smile: Mein geliebter "Harem" halt.

Beantwortet ihr jede PN?Eigentlich ja, auch sehr plumpe, die dann höflich, aber bestimmt.

Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge?
    Eher positiv oder negativ?Desöfteren, eigentlich nur positiv oder eben neugierig, immer häufiger auch von Frauen, was mich ganz besonders freut.:smile:

Werdet ihr oft zitiert?Kommt darauf an, mal mehr mal weniger.

Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen?Eigentlich ja, ich finde es immer gut auf einzelne Beiträge direkt eingehen zu können, gibt dem Schreiber auch immer eine positive Rückmeldung, dass seine Beiträge genau gelesen wurden.:smile: Besser als die Bewertungsfunktion.:zwinker: :grin:

Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht?Nein, möchte eigentlich weitestgehend anonym bleiben, gerade mein Gesicht ist tabu, mit allem anderen bin ich wesentlich freizügiger.

Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen?ca. 10-12:engel: , mein Gesicht kennen glaub ich nur 5 oder so.

Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen?Gesichter so 3-5 etwa, Details:drool: noch von einigen mehr, ich frag aber auch selten bis nie nach Bildern.

Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt?Ich glaub 2-3.
    Geht aber in der Masse unter.:grin:

Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich?Freundschaften einige, meist nur Mailkontakte, Mit dreien telefoniere ich regelmäßig, zwei habe ich schon persönlich getroffen.:smile:

Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt?Nein.

Ich denke schon die Telefonate und die persönlichen Treffen:smile: waren absolute Highlights, aber auch einige enge Freundschaften über das Forum hinaus, die mich notfalls auch bremsen und wieder auf den Boden holen (danke:kiss:smile: und ich habe wie schon oben erwähnt aus diesen Kontakten ein enormes Selbstvertrauen und ein tiefsitzendes zufriedenes Grinsen gezogen, teilweise grenzt es schon an Übermut.:grin: :tongue::schuechte

Fällt mir grad nix ein, auch wenn es immer ein paar persönliche Worte gab die mich stärker berührt oder auch getroffen haben, aber dafür sind sie ja auch da und damit muss man umgehen können.:smile: :zwinker:

Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.?Klar, die Umfragen zu Sex und Liebe, aber auch das Schwangerschaft und Geburten Forum (wobei ich dem Alter ja auch langsam entfleuche) und Theresamaus entkomme ich auch nicht.:grin:

Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? Nicht das ich wüsste, wobei schonmal Threads gesperrt wurden an denen ich massgeblich mitgeschrieben habe, aber das lag glaub ich weniger an mir. Ich bin ja brav.
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )?Schon, muss aber wie gesagt nicht am Forum gelegen haben, ich glaube wenn eine Frau nachdenklich auf ihren 40. Geburtstag zugeht, ändert sie sich sowiso, mich haben hier aber auch einige unterstützt.:zwinker:
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt?
    Ich denke durch meine offenen und ehrlichen Beiträge, die nicht selten mit Sinnlichkeit, Humor, zelebrierter Naivität und Selbstironie (was nicht alle immer erkennen) gespickt sind. Und weil ich in echt auch so bin, wie ich bin .:schuechte
    Ach der Begriff "Körperpflege" in Zusammenhang mit SB wird auch häufig mit mir in Verbindung gebracht:engel:, wobei ich gar nicht sicher bin das es von mir stammt, glaub aber schon.
    Dann werde ich auch seltsamerweise immer mit "offener Beziehung und tolerierter Untreue" in Verbindung gebracht, was aber eigentlich nur bedeutet, dass ich niemanden dafür Verurteile, aber nicht zwingend bedeutet, dass ich das auslebe (das muss mal gesagt werden:grin: ) oder jemanden dazu ermutigen möchte, das liegt mir fern.:zwinker:

User 71335, 17 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    -> März 2005, also bald drei Jahre. :engel:

-> Keine Ahnung ... glaube ich hatte damals längere Zeit "Keine Angabe", weil ich mich erst gar nicht zu meinem Liebesleben äußern wollte. Inzwischen find ichs aber besser zu signalisieren, dass ich vergeben bin.

-> Irgendwann auf "Vergeben und glücklich" umgestellt und glaube seitdem nicht mehr geändert.

-> Hab vorher eine Weile mitgelesen und wollte dann auch mitmischen. :tongue: Gab aber keinen konkreten Anlass.

-> Etwas über 43.000

-> Ne Weile mitgelesen.

-> Schwer zu sagen, mein Internet läuft auch wenn ich nicht davorsitze und ich schau immer wieder zwischendurch rein, bin selten längere Zeit am Stück hier.

-> Eigentlich nicht, hab immer schon täglich oder fast täglich reingeschaut

-> Privat. <g>

-> Privat. <g>

-> Keiner, nutze ich nie.

-> Aktuell keiner, aber kurzzeitig standen schon mal ein paar Leute drauf. <g>

-> Täglich gar nicht. Vielleicht so im Schnitt alle 1-2 Wochen eine. Manchmal täglich welche und dann wochenlang nix.

Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )?
    -> Meistens Kommentare oder Fragen zu speziellen Beiträgen, manchmal ein Kompliment fürs Bild. ;-)

-> Ich lösche ungern, daher ist es meistens fast voll. Ich war immer schlecht im Wegwerfen. :rolleyes:

-> Immer knapp unterm Maximum. <g> Muss da mal aufräumen.

-> Ja, wobei "regelmäßig" nicht sehr häufig bedeutet.

Beantwortet ihr jede PN?
    -> Nein. :schuechte Blöde Anmachen sowieso nicht. Aber auch bei netten Leuten kommt das vor, nicht aus böser Absicht, sondern weil ich mir erst Zeit lassen will und ich dann finde, dass mein Geschreibsel gar nicht mehr aktuell ist oder mir sogar peinlich ist, mich so lange icht gemeldet zu haben. <g> Auch auf "nette" Anfragen zwecks Bilderaustausch etc antworte ich meist nicht, auch wenn ich das nicht schlimm finde, gefragt zu werden, aber manchmal ignoriere ich lieber, statt Nein zu schreiben.

-> Kommt öfter mal vor, meist positiv.

Werdet ihr oft zitiert?
    -> Schätze im Schnitt einmal täglich.

-> Ja, meistens, ums übersichtlicher zu machen.

-> Ja, inzwischen schon, weil ich es selber nett finde, von anderen die Bilder zu sehen und sich eine bessere Vorstellung zu machen. Allerdings keine Nahaufnahme, denn ich will nicht zu offensichtlich erkannt werden.

-> Keiner.

-> Öhm, einer hat mir mal eins geschickt, mehr fallen mir grad nicht ein.

-> Glaube nicht.

Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich?
    -> Freundschaft ist übertrieben. Es gibt einige Leute, mit denen ich gerne schreibe, deren Beiträge ich sehr gerne lese, deren Schicksal mich interessiert, aber ich kenne sie nicht persönlich.

-> Nein, nur eine Freundin weiß das, die hat aber kein Internet. <g>

-> Weiß ich grad nicht.

-> Einige unbelehrbare User mit sehr ... bedenklichen Einstellungen, die sich nicht "bekehren" ließen. Und einige sehr traurige Threads mit schlimmen Schicksalen.

-> Hauptsächlich der Hauptteil mit dem Liebesumfragen, Liebe und Partnerschaft und dem Kummerkasten. Ansonsten auch Lifestyle.

-> Verwarnt worden nicht, Beitrag gelöscht nicht dass ich wüsste, gemeldet hab ich schon ein paar Mal Beiträge.

Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )?
    -> Ein bisschen. <g>

-> <grübel> Wahrscheinlich dadurch, dass ich recht viel schreibe. <g>

Ginny, 17 Januar 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 11. Oktober 2005Euer Beziehungsstatus damals? wie heute: vergeben und glücklichHat er sich geändert? Mehrfach? nein, nieMotivation/Grund der Anmeldung? Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab zuerst immer nur mitgelesen. Dann wurde mein "Drang" Antworten zu schreiben immer größer und ich hab mich angemeldet.Profilaufrufe seit Anmeldung? 3125Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? länger vorher mitgelesenWieviel Zeit verbringt ihr hier? keine Ahung, ist sehr unterschiedlich.Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? ja, bin öfter hier als früherSexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? kann mich nicht beschwerenSexuelle Zufriedenheit heute? kann mich nicht beschwerenWieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? 0Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? 0Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? nicht sonderlich vieleUm was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )? Meisten nachfrage auf einen Post von mirWie oft müsst ihr euer Postfach leeren? Ich mach das regelmäßig. Mehr als 2 bis 3 Tage hebe ich keine PN auf.Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? 0Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? neinBeantwortet ihr jede PN? ja, außer sie ist extrem blöd oder nervigBekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? eher positiv bzw. möchten manche noch mehr Info´s. Hab noch nie einge negative PN bekommen.Werdet ihr oft zitiert? keine Ahnung. ManchmalZitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? ja, öftersHabt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? Nein. Bleibe lieber anonym.Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? 0Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? 0Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? neinHabt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? neinIst in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? neinWas waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? man bekommt (meistens zumindest) tolle Tipps und RatschlägeWas waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Einführung der Bewertungsfunktion. Finde es nicht richtig.Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? Bin am liebsten/meisten Off-Topic und da im Livestyle unterwegs. Alles andere kommt immer nach Lust, Laune und Zeit drauf an.Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? neinHabt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )? nicht wirklich etwasWas glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? Keine Ahung!

Klinchen, 17 Januar 2008
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben

2005

vergeben

nein

sah nett aus

3.900

gleich in die vollen

sehr unterschiedlich

mal so mal so...

jupp

jupp

0

0

2

Mods verschieben oder Rügen, oder einfach nur nette Leute...

selten

keine Ahnung

Hmmm, Jain.

Beantwortet ihr jede PN?

Ja

mal so mal so. Ich ecke leicht an :zwinker:

Werdet ihr oft zitiert?

nö.

Manchmal.

Ja. Möchte auch von anderen wissen, wer er/sie ist.

keine Ahnung.

Nur in den Threads.

Ja.

Nicht wirklich. Freundschaft ist ein heikles Wort...

Jupp.

nette Leute kennenlernen.

meckernde Mods (und das ist doch schon eher positiv :zwinker: )

nicht wirklich.

Verwarnt.

Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )?

Glaube nicht.

als "kleiner Spinner" :zwinker:

Dr-Love, 17 Januar 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? --12.9.2006 (wow, ich hätte jetzt auf weniger getippt... wie die Zeit vergeht ^^)
    Euer Beziehungsstatus damals? --Vergeben und glücklich.
    Hat er sich geändert? Mehrfach? --Der hat sich nicht geändert und wird nicht so schnell auch nicht ändern :zwinker:
    Motivation/Grund der Anmeldung? --Nach einiger Zeit des interessierten Mitlesens konnte ich meine klugen Vorschläge und Meinungen einfach nicht mehr für mich behalten :zwinker:
    Profilaufrufe seit Anmeldung? --431 (bin man die Zahl mal findet...)
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? --Einige Zeit mitgelesen.
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? --Och, schon täglich ein Weilchen.
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? --Das ist in etwa gleich geblieben.
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? --So lala.
    Sexuelle Zufriedenheit heute? --Das ist besser geworden.
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? --Niemand.
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? --Ebenfalls niemand.
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? --0,03 :zwinker: ...meine PMs halten sich in Grenzen.
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )? --Anmerkungen zu meinen Beiträgen.
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? --Bislang noch nicht.
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? --Bislang alle ^^
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? --Nein.
    Beantwortet ihr jede PN? --Die meisten.
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? --Wenn, dann positiv.
    Werdet ihr oft zitiert? --Naja, was ist schon oft... sagen wir mal, gelegentlich :zwinker:
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? --Wenn es meinen Punkt unterstreicht oder ich mich direkt auf etwas beziehe, dann zitiere ich.
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? --Nein: Anonymität ist Trumpf.
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? --Hier? Niemand.
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? --Von niemandem.
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? --Natürlich nicht :zwinker:
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? --Kurz: Nein.
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? --Partner: Ja. Alle anderen: Nein.
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? --Positive Erkenntnis: mein/unser sexuelles "Problem" ist weniger Einzelfall als fast schon normal; Positives Erlebnis: durch gemeinsames Lesen der Beiträge hier hat sich an der Sache was getan. ... Außerdem ist es allgemein nett, wenn man merkt, dass man Leuten mit ihren Problemen weiterhelfen kann.
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? --Manchmal liest man hier Dinge, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann: sowohl in Unterforen, die den sozialen Bereich betreffen, als auch in den eher liebestechnischeren sowie den politischen Foren. Naja, aber das hält sich zum Glück in Grenzen. Das negativste war wohl mein kurzer Konflikt mit der Ordnungsmacht :zwinker:
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? --Liebe und Partnerschaft, Kummerkasten, Sextipps, beide Umfrageforen und Offtopic.
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? --Ja, verwarnt wegen "unsensiblem" Post im Missbrauchs-Forum (Fake-Verdacht meinerseits).
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )? --Tjoa, man wird ja immer älter und reifer und weiser und besser, nech? :zwinker:
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? --Durch meine allgemein wunderbare Art natürlich. :zwinker: Nein, ernsthaft: mich würde es schon freuen, wenn der ein oder andere Tipp oder Vorschlag, den ich gebe, ankommt und zum Nachdenken anregt - ich hoffe, das hat schon ein oder zweimal geklappt. Außerdem versuche ich, ein bisschen Humor im Forum zu verbreiten :smile:

many--, 17 Januar 2008
  9. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Mh. Seit 12/2005
    "Vergeben und glücklich" offiziell. Aber war gar nicht mehr so glücklich, weil (siehe nächste Antwort)
    Wir uns dann getrennt haben und ich 3 Monate später meine neue :herz: kennengelernt habe. Seitdem stimmt "Vergeben und glücklich" auch :zwinker:
    Hm. Weil ich gerne über Sex rede, lese und nachdenke. :drool:
    92 :ratlos:
    höchstens 1 Woche
    Oh ne Menge! Schätze mal bestimmt mehr als ne Stunde/Tag
    Ändert sich andauernd. Gibt Wochen ohne, und dann wieder Zeiten in denen ich jeden Tag hier bin
    :geknickt:
    :drool: :smile: - obwohl es z.Zt. ein bisschen mehr sein könnte, aber das ist ok so.
    0
    0
    0. Ne stimmt nicht ganz. Ich glaub so 5 pro Jahr
    Anfragen zur Person, Bildanfragen manchmal auch bloß Antworten auf meine PNs, die ich aber auch selten verschicke.
    Musste ich bisher noch nicht
    53
    Ja wobei regelmässig auch übertrieben ist.
    Beantwortet ihr jede PN?
    Bislang schon
    Du meinst über PN? Eigentlich nie.
    Werdet ihr oft zitiert? Geht so.
    Vielleicht 4mal pro Jahr. Wobei es gerade etwas mehr wird.
    Schon
    Hab keins, weil ich glaube, dass ich sonst hier nicht so freizügig schreiben und antworten würde. Auf Anfrage schicke ich aber gerne eine PN mit Fotolink, damit derjenige, den es interessiert, ein Gesicht für mich hat.
    Wieviele User haben Fotos von euch gesehen?
    Hm 4 oder 5?
    Von wievielen Usern ohne Profilbild habt ihr Fotos gesehen?
    0
    Ja hatte ich mal.
    Mh. Ab und zu schreibe ich mir mit einigen Usern PNs.
    :tongue:
    I]Dass es hier einige Gleichgesinnte gibt, die über das Thema Nr.1 auch nicht aufhören zu schreiben, und die wider Erwarten keine Vollklatsche haben, sondern durchaus sehr nette Persönlichkeiten sein können.[/I]
    Manche Beiträge sind alles gleichzeitig: unüberlegt, verletzend und eine orthographische Katastrophe
    Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität
    Schon mal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet?
    Durch einen Thread nicht, aber als ich wider besseren Wissens ein "Profilfoto" mit einer Comicfigur hochgeladen hatte, gab es innerhalb kurzer Zeit eine PN von den Admins.
    In zwei Jahren ändert sich ne Menge. Was meinst Du damit?
    Puh. Gute Frage. Die Geschichte mit dem Staubsauger? :zwinker:

jango, 17 Januar 2008
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? Juli 2005
    Euer Beziehungsstatus damals? glücklich vergeben
    Hat er sich geändert? Mehrfach? ja / nein
    Motivation/Grund der Anmeldung? Neugierde
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 4.337
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? ein paar Tage
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? täglich ein paar Minuten
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? ja
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? ja
    Sexuelle Zufriedenheit heute? nein
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? 5
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? 5
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? 0
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )? no comment
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? selten
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? etwa 3
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? ja
    Beantwortet ihr jede PN? jain
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? selten, sowohl als auch
    Werdet ihr oft zitiert? in letzter Zeit weniger
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? jain
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? nein nicht mehr
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? 0
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? 2
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? ja (schrftl., pers., tel., ICQ)
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? ja
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? ja
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? Beitrag gemeldet
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )? nein, aber PL hat sich verändert
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? Ich treibe andere Leute gerne in den Wahnsinn. :zwinker: :grin:

User 39864, 17 Januar 2008
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? seit dem 2.5.2005
    Euer Beziehungsstatus damals? verheiratet
    Hat er sich geändert? Mehrfach? :grin:
    Motivation/Grund der Anmeldung? die unlust meiner frau, oder besser gesagt die fast nie lust meiner frau. :cry:
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 4550
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? ich glaub ich hab mich damals relativ schnell angemeldet, aber so genau weiß ich das nicht mehr.
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? viel! :grin:
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? einiges. ich habe nette leute kennengelernt. mit einigen bin ich sehr eng befreundet.
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? sehr unzufrieden
    Sexuelle Zufriedenheit heute? mittelprächtig zufrieden
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? 13
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? 1
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? boaaaah ... du kannst fragen stellen ... ich guck mal was gestern so war, da war wenig los. :grin: ... also gestern waren es 29 und vorgestern 46.
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )? unterschiedlich. meistens einfach nur plaudern, mal kritik zu beiträgen, oder einfach nur hilfestellung indem man miteinander redet und zuhört. grins .. bildanfragen hatte ich bislang noch keine soweit ich mich entsinnen kann. :grin:
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? spätestens alle 14 tage denk ich mal so. genau genommen, wenn die 1000 stück voll sind. :grin:
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? ich hebe kaum pns auf. einmal hab ich mich absichern wollen, weil man mir vorgegaukelt hat man wäre älter als man ist, ansonsten kommt alles in die tonne. :zwinker:
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? jep
    Beantwortet ihr jede PN? ich denke mal die anzahl der pns die ich nicht beantworte liegt unter 1%
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? manchmal schon, aber dann meistens positiver art.
    Werdet ihr oft zitiert? wo kann man das nachlesen wie oft man zitiert wurde?
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? wenn ich speziell auf einen post eingehe dann eigentlich fast immer.
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? jep, hab ich. hat aber auch lange gedauert bis ich grünes licht von meiner frau bekommen habe. :grin:
    wohl weniger weil ich so hübsch bin, sondern weil sie angst hat das jemand aus ihrem arbeitsleben etwas über unser sexualleben wissen könnte.

Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? gute frage ... äh ... einige. :grin:
    ich weiß es wirklich nicht! ... falls du bilder meinst die unter die gürtellinie gehen dann sind das bislang 6.

Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? pffffffff .... jesus ... äh .... das sind einige. :engel:
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? nein, ich will ja niemanden erschrecken oder angst machen. :grin:
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? jep, zu einigen und dann alles. also via pn, mail, chat, messi, telefon und auch persönlich :smile:

Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? nö, nicht das ich wüsste. ach ... doch! aber um ehrlich zu sein stört mich das nicht weiter und jeder darf ruhig wissen wie ich lebe.
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? menschen kennenzulernen, die ich mag und die mich mögen. :smile:
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? hm ... fällt mir so eigentlich spontan nichts ein ... ausser vielleicht das sich mancher mod oder sonstwer schneller aufregt oder panik bekommt als das sinn macht. aber soooo schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? den kultbereich. sieht man doch an meiner statistik. :grin:
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? jep, alles schon vorgekommen. :smile:
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )? ich denke schon. mir ist aufgefallen, das ich auch bei jüngeren frauen kein tabu bin, auch wenn ich 43 und verheiratet bin. :grin:
    das hebt das selbstbewusstsein. :tongue:

Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? ich denke das ich einigen geholfen habe mit unterhaltungen und diskutieren über deren lebenssituation.
    manchen hat meine art geholfen selbstbewusster und lockerer zu werden und mit einigen bin ich wie gesagt sehr eng befreundet. :smile:

User 38494, 17 Januar 2008
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    02.11.06

"keine Angabe":zwinker:

Zwischenzeitlich kurz mal, glaube ich.

Hab schon länger mitgelesen und wollte nun langsam auch mal meinen Senf dazugeben.:tongue:

742 - für jemanden ohne Bild nicht schlecht:zwinker:

Vorher als Gast mitgelesen, nach der Anmeldung aber sofort aktiv geworden.

Manchmal zuviel, glaube ich.:engel:

Ja, bin nun wesentlich häufiger hier und schreibe auch mehr.

Kein Kommentar.:zwinker:

Verbessert.:zwinker:

9

1

Völlig unterschiedlich, mal gar keine, mal entwickelt sich ein ausgedehntes Gespräch, so dass ich mit dem Antworten kaum hinterher komme.:zwinker:

Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )?
    Kam alles schon vor.:engel:

Wie gesagt, kommt auf die Bombardierung drauf an.:zwinker:

22

Jein.

Beantwortet ihr jede PN?
    :jaa:

Hin und wieder, eigentlich nur positive.

Werdet ihr oft zitiert?
    Für meine Begriffe recht häufig.

Ja.

Nein, und ich werde auch keines reinstellen, dafür ist mir eine gewisse Anonymität zu wichtig.:tongue:

2

1

Nein.

Mit einem User hab ich IM-Kontakt, mit einem anderen PN/Mail-Kontakt.

Nein.

Hm... das positivste Erlebnis war wohl, einen sehr netten Menschen kennenzulernen.:smile:

Fällt mir nichts ein.:hmm:

Das Rätselforum genießt eine besonderen Status:smile:p), aber eigentlich kucke ich fast überall rein.

Kann mich nicht erinnern.

Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )?
    Oh ja, auf jeden Fall.:grin:

Dadurch, dass ich unermüdlich die Film-Rätselthreads am Leben zu erhalten suche?:engel:
    Nein, keine Ahnung.

User 67771, 17 Januar 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single

22.03.2007

single und suchend vermutlich

ja und ja

neugier

4345

ziemlich bald aktiv

zuviel

ist mal mehr, mal weniger

katastrophe

viel besser, da partner

0

0

sehr wenige, kriege weniger als täglich pns.

nachfragen, austausch

selten

fast alle

nein

Beantwortet ihr jede PN?

fast

selten, wenn, dann eher positiv

Werdet ihr oft zitiert?

je nach lust und laune

hatte eins, weil ich auf reaktionen gespannt war. ich nahm es weg, weil ich nicht erkannt werden wollte.

viele (2 kaschemme-beiträge)

vielen (kaschemme-beiträge:grin: )

ja, 2

nein

nein

mitgefühl, verständnis in einer zeit, wo es mir nicht gut ging. solide, brauchbare antworten auf fragen.

die anonymität der bewertungsfunktion nervt mich

liebe und partnerschaft, stellungstipps, umfragen zu sex

glaube nicht

Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )? ja

keine ahnung! bin wohl zu selten hier und meine beiträge fallen zu wenig auf.

Amian, 17 Januar 2008
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 2002
    Euer Beziehungsstatus damals? Vergeben und Glücklich
    Hat er sich geändert? Mehrfach? Zwischendurch Single und Glücklich
    Motivation/Grund der Anmeldung? Langeweile und Sommerferien damals...
    Profilaufrufe seit Anmeldung? Dieser Account hat 75.658
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? Gleich angemeldet.
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? Variiert, im Moment vielleicht ne Stunde täglich richtig aktiv, eingeloggt bin ich länger
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? Nicht so sehr...
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? Kann mich nicht erinnern
    Sexuelle Zufriedenheit heute? Passt schon
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? Hmmm 4? Nutze das nicht wirklich.
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? Keiner.
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? Zwischen 1 und 10
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )? Beschwerden, Bitten, Fragen, Wünsche etc.
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? Weils voll ist? Gar nicht.
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? Viel zu viele...
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? Nein, aber im Icq.
    Beantwortet ihr jede PN? Absolut jede.
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? Manchmal positiv.
    Werdet ihr oft zitiert? Achte ich nicht drauf.
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? Ja.
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? Hab ich. Die Leute sollen schon wissen, mit wem sies zu tun haben. :zwinker:
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? Keine Ahnung...Alle, die mich real und im Studivz kennen :zwinker:
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? N paar.
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? Wenn dann nur ohren oder so...
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? Alles davon.
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? Jep, verschweige ich nicht grade.
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Sommercamp 2007, viele liebe Menschen, die ich hier kennengelernt hab.
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Beleidigungen, Baggerversuche etc.
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? Die Foren, die ich moderiere.
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? Gemeldet ja, früher.
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )? Na sicher, von 14 bis 20 verändert man sich :zwinker:
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? Ich glaub da gibts je nach User unterschiedliche Gründe :grin:

Numina, 17 Januar 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet?10.04.2007
    Euer Beziehungsstatus damals?vergeben
    Hat er sich geändert?ja Mehrfach?ja, bin aber wieder vergeben
    Motivation/Grund der Anmeldung?Probleme in der damaligen Beziehung
    Profilaufrufe seit Anmeldung?38.819
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht?gleich drauf losgeschrieben :engel:
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier?zu viel, manchmal aber auch tagelang gar nicht...verschieden
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung?geht so
    Sexuelle Zufriedenheit heute?:drool: :herz: sehr zufrieden
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste?8
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste?0
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich?0-ganz viele
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details )?alles
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren?ab und zu
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht?0
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert?joa
    Beantwortet ihr jede PN?nein, nervige sex-pns lösch ich einfach :cool1:
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge?ja Eher positiv oder negativ?fast immer positiv
    Werdet ihr oft zitiert?ja
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen?ja
    Habt ihr ein Profilbild?ja Warum, bzw. Warum nicht?ich will ja auch sehen, wie die anderen user ausschaun...dann können die auch ein Foto von mir sehn
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen?ka
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen?2-3
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt?ja *hust* :schuechte
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich?ja zu ein paar wenigen
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt?Partner
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL?das ich hier Nordsternchen kennengelernt hab und wir uns dick angefreundet haben :smile:
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL?die ankeifereien von Stolzes Herz, damals
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.?Stammkneipe, Kinder Kneipchen, Schwangerschaft, Stellungstips, Liebes-Umfragen
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet?joa :schuechte
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben )?ja schon, finde ich
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt?:grin: zuerst damals durch das nervige Rumgeturtel mit discovery, dann durch meine Fotos in der kaschemme (existieren nicht mehr :schuechte ), durch meine offene Art vielleicht? keine ahnung

User 75021, 17 Januar 2008
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 27.02.2005
    Euer Beziehungsstatus damals? single und unglücklich
    Hat er sich geändert? Mehrfach? ja: single und unglücklich -> vergeben und glücklich -> single und glücklich -> vergeben und glücklich
    Motivation/Grund der Anmeldung? hab viel mitgelesen und gedacht dass ich mich auch mal anmelden könnte.
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 4906
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? fast gleich aktiv mitmachen
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? viel
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? unzufrieden
    Sexuelle Zufriedenheit heute? zufrieden
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? 0
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? 1 glaub ich *zu faul ist nach zu schauen*
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? 0,00001
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )? meine Meinung zu Themen, Private gespräche, Lob und Kritik
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? hab bich bisher einmal gemacht
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? im moment 31
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? ne
    Beantwortet ihr jede PN? ja, wenn sie sinnvoll ist
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? nein, wenn dann meist positiv
    Werdet ihr oft zitiert? kommt drauf an wie aktiv ich war
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? ja,liebend gern
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? hab ich. Weil es mir egal ist ob mich hier wer erkennt. Mein Name hier ist wirklich nur hier von mir in gebrauch.
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? 1 oder 2 weiss nicht
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen?0
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? ja ~Majo~ persönlich und telefonisch und per Messenger
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? meiner Freundin, die hier auch angemeldet ist
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Die Lustigen "Frauen stehen auf Arschlöcher" Threads von vor ca 1 Jahr
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? wurde einmal halb verwarnt, weil ich mir einer Forenregel nicht bewusst war und diese auch nirgendwo finden konnte. War aber nicht schlimm, aber halt das negativste was mir hier passiert ist.
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? vorallem die Liebesforen, teilweise auch das Umfrage,Off-Topic und Medienforum
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? Gemeldet habe ich selbst schon. Verwarnt wurde ich nicht.
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )? ja
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? keine Ahnung, das sollen mir bitte die anderen User sagen.
    Ich hoffe aber, dass ich doch dem einen oder anderen helfen konnte, auch wenn man natürlich nie hört "Danke Mepho! An deinem Beitrag lags...!"

Mephorium, 17 Januar 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 26.07.2004

Euer Beziehungsstatus damals? Single oder keine Angabe

Hat er sich geändert? Mehrfach? Ja, der hat sich mehrfach geändert. Zwischen Single, vergeben und keine Angabe.

Motivation/Grund der Anmeldung? Forum bei Google gefunden, es wirkte interessant und dann habe ich mich einfach mal angemeldet.

Profilaufrufe seit Anmeldung? 9.794

Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? Direkt angemeldet, das mache ich immer so.

Wieviel Zeit verbringt ihr hier? Total verschieden. Meistens bin ich schon nahezu jeden Tag mal aktiv und dann z.T. nur eine Stunde oder auch mehrere, immer so nebenbei.

Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? Das ist phasenweise unterschiedlich.

Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? Bei der Anmeldung war ich noch Jungfrau, also da gab es nur SB.

Sexuelle Zufriedenheit heute? Sehr gut.

Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? Gar keine.

Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? Ebenfalls keine.

Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? Auch das ist verschieden. Manchmal wochenlang keine, dann drei täglich. Ich tausche mich darüber normalerweise gar nicht aus, sondern eher per ICQ. Das finde ich viel schöner.

Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details:grin: )?Persönliches, Nachfragen zu Posts

Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? Ich leere es meistens direkt nach meiner Antwort auf eine PN.

Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? So 20 vielleicht.

Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? So 2, 3 Leute.

Beantwortet ihr jede PN? Nein, vor allem keine dämlichen Sexanfragen.

Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? Verschieden.

Werdet ihr oft zitiert? Was ist oft?

Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? Ja, kommt öfter vor.

Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? Nein, weil ich so unerkannt wie möglich bleiben möchte.

Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen? Nur so 5 Leute in der ganzen Zeit hier.

Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen? Von 2 oder 3.

Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? Nein.

Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut,
    wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? Ja, zu einem Mädchen und ihrem Freund. Mit denen telefoniere ich oft, wir texten viel und treffen uns manchmal.

Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? Mein Freund weiß es und einige Freundinnen ebenfalls. Den Nick kennt aber so gut wie niemand.

Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Vieles hier ist positiv. Ich finde sehr viele Themen/Umfragen interessant und die lese ich dann auch gern.

Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Fakes sind komplett nervig und natürlich gewisse User, aber das geht wohl jedem so.

Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? Ich habe viele Forenteile ausgeblendet, weil die mich null interessieren. Gern lese ich in den Umfragen über Sexualität, den "normalen" Umfragen, Off Topic, Kummerkiste und Liebe&Partnerschaft.

Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? Nein, ich glaube nicht.

Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben:grin: )? Natürlich habe ich mich verändert. Das dürfte zwischen 16 und 20 ja normal sein.

Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? Durch böse Kommentare und Ansichten, die von der Norm abweichen. :grin:

User 18889, 17 Januar 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Seit wann seit ihr bei PL angemeldet? 29.3.2006
    Euer Beziehungsstatus damals? Vergeben und glücklich
    Hat er sich geändert? Mehrfach? Dazwischen war mal keine Angabe jetzt wieder Vergeben und glücklich
    Motivation/Grund der Anmeldung? Hatte anfängliche Verhütungsschwierigkeiten bzw ständig Angst schwanger zu sein.
    Profilaufrufe seit Anmeldung? 38.989 :smile:
    Lange vorher mitgelesen oder gleich aktiv ins Forum eingebracht? Zuerst "umgesehen" und dann gleich aktiv geworden.
    Wieviel Zeit verbringt ihr hier? täglich 3-4 Stunden auf den Tag verteilt
    Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung? Wenn ich in Urlaub bin, bin ich natürlich nicht hier.
    Sexuelle Zufriedenheit bei Anmeldung? Hatte damals noch keinen Sex bei der Anmeldung.
    Sexuelle Zufriedenheit heute? :drool::drool:
    Wieviel Leute stehen bei euch auf der Buddy-Liste? Keine Ahnung, aber einige sind es schon.
    Wieviele User auf eurer Ignor-Liste? Keine
    Wieviele PNs bekommt ihr so täglich? ist verschieden, manchmal 5-10, dann wieder keine, durchschnittlich so um die 5
    Um was geht es da hauptsächlich (Nachfragen/Kritik zu Beiträgen, Anfragen zur Person, Bildanfragen,persönliches usw.keine Details[​IMG] )? Meistens Persönliches nachfragen wie es einem gut usw.
    Wie oft müsst ihr euer Postfach leeren? alle 2 Monate ca.
    Wieviele PNs hebt ihr auf, schlummern in eurem Postfach ungelöscht? ca. 7
    Habt ihr sowas wie "Stammschreiber", also Leute mit denen ihr regelmäßig per PN kommuniziert? Ja
    Beantwortet ihr jede PN? Ja
    Bekommt ihr oft Rückmeldungen auf eure Beiträge? Eher positiv oder negativ? Meistens negative
    Werdet ihr oft zitiert? Geht so.
    Zitiert ihr oft, um auf Beiträge einzugehen? Ja, aber auch wenn ich Fragen habe.
    Habt ihr ein Profilbild? Warum, bzw. Warum nicht? Ja, weil es ein gutes Foto ist.
    Wieviele User haben (ausserdem) Fotos von euch gesehen?4 denk ich.
    Von wievielen Usern (ohne Profilbild) habt ihr Fotos gesehen?weiß ich nicht
    Habt ihr Bilder in der Kaschemme eingestellt? Ich glaub von meiner Katze, und meinem Handy aber sonst keines.
    Habt ihr Freundschaften/beziehungen zu anderen Usern aufgebaut, wenn ja in welcher Form, schriftlich (PN, Mail), Chat, Messenger, telefonisch, persönlich? Ja, ist auch noch im anlaufen. icq, Besuch in Deutschland, Pn;
    Ist in eurem privaten Umfeld (Partner, Familie) bekannt das ihr hier schreibt? Ja
    Was waren eure positivsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Dass ich neue total liebe/lustige Menschen kennen gelernt habe die mich schon etwas einschätzen können und daher meine Beiträge verstehen. Dass mir meistens geholfen wurde.
    Was waren eure negativsten Erlebnisse/Erkenntnisse bei PL? Dass man gleich von vielen Usern verurteilt wird, blöd angegangen, und ständig schlecht bewertet wird nur weil ich teilweise eine ANDERE Meinung habe. Oh mein gott, bitte kreuzigt mich! :zwinker:
    Habt ihr bestimmte Schwerpunkte im Forum, bevorzugte Unterforen usw.? Kult-Themen, Umfrage-Forum;
    Schonmal verwarnt worden, Beitrag gelöscht worden, Beitrag gemeldet? War mal eine Woche gesperrt weil ich einen "Streit" mit einem anderen User hatte, dieser wurde aber nicht gesperrt.
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun haben[​IMG] )? Ja schon, es waren teilweise auch gute Ratschläge dabei die ich dann "eingehalten" habe und somit war zb die Trennung von meinem Ex leichter.
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt? Weil ich nicht lesen kann? Und teilweise Fragen falsch verstehe?? Keine Ahung, ist mir eigentlich auch egal. Die, mit denen ich mich gut verstehe "kennen" mich schon etwas und vergessen mich sowieso nicht. :zwinker:

capricorn84, 17 Januar 2008
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    uih, schon so lange? 10.05.04

Er war vergeben und glücklich

Ja, er hat sich geändert, ziemlich dratsisch sogar, 2 mal glaube ich

Ich hatte damals Probleme mit meinem Exfreund

12.298

Ich habe mich damals gleich angemeldet

Das ist ziemlich unterschiedlich, manchmal ziemlich viele Stunden am Tag,dann bin ich mal wieder eine Woche gar nicht hier

ähm, ja... kurz nach meiner Anmeldung und meinem ersten Thema war ich wieder sehr sehr selten da, was aber auch daran lag, dass ich nur an der UNi einen Rechner mit Internetzugang hatte

Ich hatte damals sehr viele Probleme mit Sexualität, dass war auch der Grund meiner Anmeldung
    Heute bin ich mit meiner Sexualität sehr zufrieden, was daran liegt, dass ich zahlreiche Tehrapien hinter mir habe, einen sehr sehr aufgeschlossenen und liebevollen Partner habe, den ich vertrauen kann und über alles liebe und mich letzendlcih natürlich in den 4 Jahren weiter entwickelt habe

niemand :ratlos: ich hab mich, ehrlich gesagt, noch nie um diese Liste und seinen Nutzen gekümmert

Auch niemand.... ich glaube es gab in den vier Jahren noch nicht viele Menschen, die mich derart "genervt" hätten.... :tongue:

Im Durchschnitt würde ich sagen 2... kommt natürlich immer darauf an, wie aktiv man gerade ist und wir provokativ man schreibt :grin: und wie sehr man sich im Sexualitätsbereich äußert...:engel:

Schwierige Frage.. es war alles schon dabei.....

Nicht allzu oft... vielleicht alle 2 Wochen? Es gitb aber auch PN´s, die länger dort verweilen

Pn´s, die mir etwas bedeuten werden auf meinem Computer gespeichert. Ich würde sagen in meinem Posteingang schlummer aber nochmal an die 10 Stück, von denen ich mich auch nicht trennen kann...

Ja, schon

Beantwortet ihr jede PN?
    Nein, gerade letzte Woche habe ich ein paar ziemlich anzügliche PN´s bekommen, hatte auch überlegt sie zu melden, aber dann dachte ich, ich warte erstmal ab...

Ich muss sagen, eher positiv :schuechte
    Werdet ihr oft zitiert?
    Wenn ich ziemlich aktiv bin schon, ja ( wobei "oft" eine Definitionsfrage ist)...außerdem schreibe ich gern in Threads, in denen nicht viele antworten, und da kommt das schon häufiger vor
    NMeistens nur, wenn ich jemanden zustimme oder mich etwas total aufregt... wobei ich in letzteren Fällen immer erstmal tief durchatme, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier :schuechte

Ja,ich hab eins. Ich habe aber auch erst seit knapp einem Jahr eins.

ähm ich glaube niemand

von neimanden

Nein, wenn ich etwas zufriedener mit meinem Körper sein sollte werde ich evtl mal darüber nachdenken, aber nur eventuell.. ich mag es nicht so mich zur Schau zu stellen

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt... wir haben uns zu beginn viele, viele PNs geschrieben, dann viel gechattet, telefoniert und nach 3 Wochen hat er mich besucht... :herz:

Mein Verlobter ist auch hier angemeldet, wenn auch nicht (mehr) sehr aktiv... deswegen weiß er natürlich davon... zu meiner Familie hab ich keinen Kontakt und mit meinen Freunden rede ich nicht über PL, denn hier habe ich über Dinge geschrieben, von denen 90% von ihnen nichts wissen.. ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass diese mich hier finden ist (trotz Profilbildes) sehr sehr gering... wenn ich mir größere Sorgen machen würde, würde ich das Bild rausnehmen, aber meine Freunde hängen lieber in der Natur ab als im Internet :grin:

Das kennenlernen meines Freundes und ein paar anderer,sehr interessanter Menschen

Fällt mir grad nicht wirklich was ein... höchstens der Umgangston mancher User, der eher verletzend ist..aber sonst... es ist und bleibt eben ein Forum

Am Anfang habe ich viel im Kummerkasten geschrieben, mittlerweile ist es ziemlich ausgewogen

Ich habe einen Beitrag gemeldet, glaube ich. Gelöscht wurde noch nichts und verwarnt wurde ich auch noch nicht:smile:
    Ich würde sagen, ich habe mich grundlegend verändert, ja. Aber es waren auch immerhin vier Jahre, in denen enorm viel passiert ist

Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt
    Ich denke nicht, dass ich jemanden im Gedächtnis geblieben bin :smile:

klatschmohn, 17 Januar 2008
  20. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    22.05.2007
    Solo
    Nein
    Irgendein Beitrag, der wahrscheinlich nicht unkommentiert bleiben konnte…Profilaufrufe seit Anmeldung?
    8xx
    Ungefähr drei Jahre vorher hatte ich mal ne Zeit, da habe ich mitgelesen, dann aber gar nicht hier..
    Hängt von meinem Tag ab…Hat sich das verändert seit eurer Anmeldung?
    Ja
    Geht so, …Sexuelle Zufriedenheit heute?
    Besser
    keiner
    keiner
    keine
    nie
    Ein paar
    Nein
    Beantwortet ihr jede PN?
    Ja
    Nein
    Werdet ihr oft zitiert?
    Gelegentlich
    Nein, ist mir zu umständlich
    Ja, warum auch nicht…?
    Einer
    Einem
    Nein
    Ja
    Nein
    Unterhaltung
    -------- -------!
    Nein
    Habt ihr euch insgesamt verändert in eurer PL Zeit, (muss ja nicht zwingend was mit PL zu tun habe )?
    Bestimmt
    Was glaubt ihr, wodurch ihr anderen Usern im Forum bisher besonders im
    Gedächtnis geblieben seit bzw. euch einen "Namen" gemacht habt?
    Gar nicht…

daniseb, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...