Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #1

    Was treibt jmd so weit??

    Kann mir mal bitte einer sagen, was Leute so weit treibt???

    Ist sowas für Leute die in dieser Branche "arbeiten" wirklich noch anschaulich??

    [​IMG]

    vana
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 März 2005
    #2
    mir is grad mein essen hochgekommen!:kotz:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 März 2005
    #3
    Ist das ein Mann oder ne Frau? Wenns ne Frau ist, dann ist es abartig. Muskulöse Frauen mag ich überhaupt nicht. :wuerg:

    Oder isses ne Transe? Nix gegen Transen (wers mag...), aber die Muskeln sind trotzdem abartig.
     
  • Badenser
    Gast
    0
    30 März 2005
    #4
    das ist ja grauenhaft... es heißt viele Leute versuchen mit Bodybuilding etwas zu kompensieren...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #5
    :wuerg: :kotz:
    Shit, was ist das.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #6
    hey, was sind das denn für Bauchmuskeln ? Das geht ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht *g*...
    Sagt mir ruhig nach, dass ich zu hohe Ansprüche hab, aber DIE "frau" wär
    rein optisch nichts für mich xD
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #7
    Wer vögelt sowas??? Das ist weder Frau, noch Mann! ....noch Mensch!
    Wie man sich nur so verunstalten kann! *kopfschüttel*
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    30 März 2005
    #8
    ROFL
    ROFL

    kommt mir irgendwie unecht vior das bild, der bauch jedenfalls sieht ja mal total...aus...

    und der "busen" LOOOOOOL
     
  • littleGismo
    0
    30 März 2005
    #9
    Mir ist gerade die perfekte Verwendung für so nen Körper eingefallen... :smile: :tongue: :grin:

    Wenn die Waschmaschine mal wieder kaputt ist... :zwinker: einfach dieses "Teil" Mann, Frau, Mannfrau in einen großen Zuber setzen....
    Mit der Armmuskulatur lässt sich auf dem Waschbrettbauch doch prima die Wäsche sauberrubbeln... Muss man halt drauf achten, dass dieses "Ding" vorher selber gut gewaschen ist :link: :link: :link:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #10
    uuu.... dass is ja echt schlimm.... die hat ja nicht mal mehr brüste... dass is weder weiblich noch männlich, und sexy shcon agr ned.. ich find dass echt arg.. aber anscheinend, gibts manche männer die dass toll finden. .gibt ja genug bewerbe von solchen frauen... da gibts wenn ich mit der schule im fitnesscenter bin immer so zeitschriften wo das neuste vom neuen über die bewerbe von solchen fraun drinnensteht.. echt arg...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 März 2005
    #11
    Könnte evtl. auch nur ne Foto-Montage sein...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #12
    Also wenn du dir mal im Fernsehn die Bodybuilder-Meisterschaften der Frauen anschaust, weißt du dass das keine Fotomontage ist! Es gibt wirklich "Frauen", die so widerlich aussehen!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #13
    ist das tatsaechlich n 8 pack ? naja jedenfalls beeindruckend auch trotz der massen an steroiden die in den koerper geflossen sind ... aber auch gleichermassen abstossend ...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #14
    DAS find ich wirklich schlimm! da bleib ich lieber fett :bier:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #15
    Soviele Muskeln wären selbst an einem Mann zuviel
     
  • solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #16
    Wie kommst Du auf die Bezeichnung 8 pack?
     
  • sway
    sway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    31 März 2005
    #17
    igit :wuerg: , ich will nie im leben so aussehen wie die auf dem foto :kotz:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    31 März 2005
    #18
    *bähhhhhhhh* mach das weg, mach das weg
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #19
    dadurch dass die sehen beim bauch so verlaufen dass sich 8 muskelhoecker ergeben ... bloede frage ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #20
    hässlich,aber extrem beeindruckend ,die disziplin die so ein mensch haben muss!°°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste