Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was trinken beim Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sabrina1980, 7 Juni 2008.

  1. sabrina1980
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt
     
    #1
    sabrina1980, 7 Juni 2008
  2. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu
    vermutlich hast du recht das sich viele Mädels gedanken darüber machen was sie mit den Jungen/mann reden sollen. :zwinker:
    Also ich würde sagen es kommt ganz drauf an wo ihr hin geht.
    Geht ihr in ein Cafe würde ich doch wohl eher Kaffee oder Cappu trinken,oder sowas ist der Art.
    Solltet ihr in eine Cocktailbar gehen oder ähnliches würde ich es völlig in Ordnung finden einen Cocktail oder so zu trinken.
    Ich kann mich relativ lange an so einem Ding aufhalten von daher würde es auch nicht zu viel werden.

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!
    Viel Glück!
     
    #2
    Shaly, 7 Juni 2008
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was würdest du trinken, wenn du mit deinen Mädels weggehen würdest?
     
    #3
    Kebap, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trinken beim Date
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
sabrina1980
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2008
10 Antworten
Joker87
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2007
14 Antworten