Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was trinken beim Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sabrina1980, 7 Juni 2008.

1. sabrina1980
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt

sabrina1980, 7 Juni 2008
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich sowas vor Kurzem auch mal gefragt. Allerdings eher aus dem Grund, weil mein Gegenüber gleich mal klargestellt hat, dass er aus Prinzip keinen Tropfen Alkohol trinkt.

Wir waren dann in einer Cocktailbar und irgendwann dachte ich mir dann, dass es mir egal ist, wenn er komisch dreinblickt, wenn ich 2 Cocktails und nen Bier reinkippe :-D Ich trinke eben gerne Cocktails, wenn er damit ein Problem hat, dann ist es eben SEIN Problem.

Ich würd mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen, trink, was immer Du magst. Ich würde eher überlegen, wenn ich ein Bier trinke, weil man dann für den Nicht-Bier-Trinker ziemlich bierig riecht... :engel:
    Wasser fänd ich sehr spartanisch und da würde ich an eine knauserige Person denken. Aber sonst: EGAL!

Viele Grüße und viel Glück!
    Eco :bier:

EcoRI, 7 Juni 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich trink meistens Cola oder Kaffee oder Cappuccino oder sowas, einfach weil ich das am liebsten mag. Manchmal auch Cappuccino mit nem Schuss Alkohol drinnen oder so - hängt ja auch davon ab, ob ich danach noch fahren muss oder nicht!

Ich hab mir ehrlicherweise noch nie Gedanken drüber gemacht, was ein Mann deshalb von mir denken könnte... :schuechte :grin:

SottoVoce, 7 Juni 2008
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is sowas von vollkommen egal, was du dir da bestellst, hauptsache du hast Spaß damit. Ich meine, ihr hattet vorher Kontakt und versteht euch super, also macht euch nen schönen Abend.

Kebap, 7 Juni 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Zumindest mir wäre das völlig egal, so lange du dich nicht völlig betrinkst oder schon früh morgends etwas alkoholisches trinkst... :grin:

User 44981, 7 Juni 2008
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Nun ja wenn mein gegenüber nur ein Wässerchen bestellt macht das den Eindruck, dass man nicht lang bleiben will.
    Beim großen Cocktail, gibs ja wohl angeblich auch mit-ohne Alkohol:kopfschue:tongue: , wirkt das besser... Aber letztlich is das auch situationsbedingt.

MarcoAusBerlin, 8 Juni 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    mach dir bitte nicht solche Gedanken..

das ist doch alles egal.

Du hast nen Date mit ihm und ihr wollt schnuppern, ob ihr mitnander klar kommt.

Wenn er jetzt damit nicht klar kommt, dass du dir gerne mal nen Cocktail trinkt.. naja. das bist eben du.

LiebesPessimist, 8 Juni 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich trinke grundsätzlich nichts alkoholisches, wenn die Frau es auch nicht tut. Das ist total wiederlich jemanden zu küssen, der ne Fahne hat.

func`, 8 Juni 2008
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist aber mindestens genauso widerlich (!) wenn jemand z. B. nen Milchkaffee trinkt... Schmeckt etwa, "wie Oma unterm Arm", wie man so schön sagt (selbiges mit Coke-bappsüß-Getränken). Find ich jedenfalls selber, wenn ich nen Latte Macchiato getrunken hab.

--> Kaugummi rein und gut is, man kanns auch übertreiben :zwinker:

@TS: Mach Dir nich so viele Gedanken, wenn er Dich merkwürdig findet, weil Du nen Cocktail trinkst, oder nur ein Wasser, dann ist er eben ein Depp *tihi*

Eco
    (Widerlich, die Stützen der Gesellschaft außer sich - S.C.A.N.D.A.L :-D )

EcoRI, 8 Juni 2008
  10. sabrina1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt

sabrina1980, 9 Juni 2008
  11. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Fände es nicht so gut, wenn mein Date ein Mineralwasser trinken würde. Dann hätte ich gleich den Eindruck, dass sie für dieses Treffen nicht zu viel Geld verschwenden will, weil ich es nicht wert bin. Ebenso wenn eine Frau über ein stundenlanges Date gesehen nur an einem einzigen Getränk rumnuckelt. Ich finde es auch unhöflich, wenn mein Gegenüber zwar auf lange ein leeres Glas schaut, aber dennoch ablehnt, dass ich was ausgeben würde...

Wenn meine Auserwählte was Alkoholisches trinkt, wäre das für mich einfach nur das OK, genau das Gleiche zu tun. :zwinker: Hätte ich kein Problem mit. Es muss ja kein Umlatten sein, aber zum Beispiel 3 Cocktails über 2 - 3 Stunden verteilt, fänd ich absolut OK.

Bowlen, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...