Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tu nhabe Selbstmordgedanken und verletze mich selbst!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 11 Juni 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Leutz!

    Sorry wenn ich schon wieder nerve, aber naja wer den Tread von gestern gelesen aht wird es vlt. verstehen! Also seit ich diese 2 kurzen aber doch wirkungsvolle Nachrichten die in dem anderen Tread von mir stehen gelesen habe bin ich zum einen nur noch am heulen obwohl einige Freunde teilweiße auch Chatfreunde sagen dass mein Ex dass ja nicht wert ist und zum zweiten denke ich dauernd dran mich selbst zu verletzen was ich sogar gestern nacht um 1Uhr noch getan habe bzw. umzubringen habe gestern mir sogar schon ein Kissen audfs Gesicht gedrückt! Was kann man bzw. ich nun tuen? Meine Mitmenschen merken nicht, dass es mir schlecht geht und mit meinem EX will ich des net bereden. Das Ganze vorallem dass er mir meinen Neffen verbieden will und mich als Schlampe beschimpft hat setzt mir doch mehr zu als ich gedacht habe! Eigentlich dachte ich ja ich sei stark genug damit klar zu kommen habe mich aber wohl gettäuscht zumal ich eh sehr leicht zu verletzen bin bzw. hoch sensibel auf alles was mir schadet reagiere! Meine Kraft ist am Ende und nichtmal meine zwei Hunde können mir wieder die nötige Kraft geben zumal mir jetzt mein EX-Freund und mein Neffe die mich bisher davon abgehlten haben irgendwas dummes zu tun fehlen!!!! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Angelmaus, 11 Juni 2007
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn es absolut nicht mehr geht und Du nicht mehr weiter weißt, dann ruf dir einen Krankenwagen an, bevor Du dir wieder was antust. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, findest Du unter http://www.telefonseelsorge.de/ Beratung.

    Gute Besserung,
    wünscht Donnie

    P.S.

    Wenn Du Erfahrung suchst, was dann auf dich zukommen wird, kannst Du mich auch gerne per P.N. kontaktieren. Ich war nämlich auch schon wegen Selbstmordgedanken in der Klinik und habe mehr oder weniger erfolgreich eine Therapie gemacht!
     
    #2
    Donnie_Darko, 11 Juni 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Man kann sich nicht selbst mit einem Kissen ersticken...

    Im Inet gibt es Listen mit Psychatern in deiner Nähe.
     
    #3
    BenNation, 11 Juni 2007
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Mittlerweile hat er mich zwar bei ICQ entspeert aber vernünftiges Gespräch ist net
     
    #4
    Angelmaus, 11 Juni 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Hatte so ne Situation auch vor noch nicht mal 2 Monaten und nach 3 Wochen wars vorbei und ich bin viel glücklicher als vorhher.

    Sag dir das es vorbei gehn wird und du dir nichts gutes tust, und deinen Mitmenschen auch nicht.

    Hoff das dus schafst.

    LG

    N3S
     
    #5
    N3sb1t, 11 Juni 2007
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Naja ich hatte die Situation nur anfang des Jahres schomal und glücklicher war ich net wirklich und würde es nie sein! Ich meine es wäre echt mein Ende den Kleinen nicht mehr zu sehen aber mir geht es nicht nur um ihn sondern eben auch um meinen EX! Wenn ich ehrlich bin hänge ich doch ziemlich an ihm und will ihn einfach nicht verlieren! Fragt mich bitte net warum OK? Klar Menschen die diese Situation nicht haben bzw. hatten verstehen es nicht! Aber meine Familie zumindest ein Teil davon geht mir über alles genauso wie eben mein EX-Freund auch wenn das wohl weder er noch ihr verstehen werdet! Ich sage mal zumindest für diesen und meinen Neffen würde ich sterben, wenn ich am Ende beide verliere!Naja hoffe nun eben dass zumindest eine Freundschaft wenn keine neue Beziehung den weg findet dabei entsteht.
     
    #6
    Angelmaus, 12 Juni 2007
  7. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. du hast doch in deiner nachricht unten stehen (die genaue bezeichnung is mir grad entfallen) das jemand gestorben ist den du kennst..
    also ich hatte früher auch oft selbstmord gedanken, aber nachdem mein bester freund gestorben is kann ich nachvollziehen wie sehr es den menshcen die dich mögen weh tut wenn du nicht mehr da bist...
    seitdem hab ich eig nie wieder daran gedacht mich umzubringen..
    ich weiß zwar das das dein problem nicht wirklich löst..aber denk ma drüber nach...
    lg
     
    #7
    ~like.nothing~, 13 Juni 2007
  8. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Schon klar nur denkt man da ja leider nicht dran in dem Moment wo man SM tut und sagte doch schon wäre mein Ende wenn ich am Ende beide velreiere!!Und du meinst in der sigi!
     
    #8
    Angelmaus, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nhabe Selbstmordgedanken verletze
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
5 April 2016
6 Antworten
fragefrage
Kummerkasten Forum
5 Juni 2011
7 Antworten
Neko-Neko
Kummerkasten Forum
28 Februar 2009
18 Antworten