Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tuht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von UnKnOwNMaStEr, 19 Juli 2004.

  1. UnKnOwNMaStEr
    0
    Ihr so für eure/n freund/in also so geschenke mässig ich schenke ihr jeden monatstag an dem wir zusammen sind eine rose mehr jez bin ich grade bei 3... dan bei 4 usw

    macht ihr auch irgendwas in der richtung? oder is das schon übertrieben? also sie freut sich jedes mal :zwinker:
     
    #1
    UnKnOwNMaStEr, 19 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich plane nicht, was ich meinem Schatz schenken will, sondern ich mache das spontan, wenn ich z.B. in der Stadt was schönes sehe.
    Das einzige, was etwas geplant wird, sind Sachen wie Geburtstag, Weihnachten etc.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Find das mit den Rosen nich so der Bringer.
    Rosen sollten eher als kleiner Bonus dazu gepackt werden.

    Ausserdem wird sie ja wohl schon ahnen was du ihr schenkst, und dann ist es keine Überraschung.

    Mal ein Bild, da kommt die nie drauf.
     
    #3
    drima, 19 Juli 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Ich mag das auch nicht, wenn das so geplant ist.
    Ich lass mich da immer lieber überraschen, zumal ich weiß, dassmein Freund sowieso nicht so gern schnekt, weil er sich immer als so unkreativ empfindet :smile: Da finde ich es süßer, wenn er mir spintan eine Liebeserklärung mit nem Kulli auf die Hand kritzelt :grin: *zu ihrem Engel schielt*
    So kleine Dinge, die kein Geld kosten, sondern eher mit Annäherung zu tun haben, finde ich viel schöner, zb mal eine Weile sanft den Rücken kraulen *wieder zu ihm schielt* :grin: Sowas finde ich schön, vor allem, wenn man nicht so mit rechnet, oder es mal einfach sagt, aber nicht damit rechnet, dass er es macht und dann macht er es doch... sowas finde ich viel schöner :jaa:
     
    #4
    SchwarzeFee, 19 Juli 2004
  5. UnKnOwNMaStEr
    0
    hab ihr schon viele bilder gemalt :zwinker:

    hier is eins

    [​IMG]
     
    #5
    UnKnOwNMaStEr, 20 Juli 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    .....und irgendwann bist du arm.. :grin: :zwinker:

    Nein, echt, ich finde das mit den Rosen voll süß! *seufz* - auch haben will.
     
    #6
    das_kleine, 20 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde mich freuen, wenn ich auch mal was geschenkt bekommen würde von meinem schatz... :cry:
     
    #7
    JuliaB, 20 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das mit den rosen is ja ganz schön und gut, find's übrigens eh nen schmarrn sich zu jedem monatstag was zu schenken, hab bisher dazu noch gar nichts bekommen. Aber irgendwann bist dann echt arm oder hörst dann zum einjährigen auf oder so, wenn es dann 12 oder 18 oder was weiss ich wie viele rosen sind...

    Ungeplante dinge sind viel schöner oder eben kreative dinge.. einfach kleinigkeiten, die zeigen, dass man geliebt wird... :smile: Oder eben dinge, die man sieht und einen an den liebsten erinnern... Sowas is lieb, aber rosen schenkt mann doch irgendwie gerne und das is so unkreativ... Ich bekomm lieber nen geplückten blumenstrauss und das mit liebe gepflückt wie dsss mein freund nur zu jedem ersten in den blumenladen rennt und rosen kauft...

    Mein schatz und ich, wir machen immer schöne sachen zumindest versuchen wir des immer, nächsten monat (am halbjährigen) gehen wir da spazieren, wo wir an unserem ersten Date waren und machen ein picknick.. sowas find ich viel schöner, weil das nicht so materiell ist und beide haben was davon... :smile:

    Hoffe, du verstehst, was ich mein :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 20 Juli 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mir schenkt mein freund meistens spontan was,auf nem fest z.b ein lebkuchenherz oder wenn wir in der stadt kams schon vor,dass er mir eine rose geschenkt hat...find das eigentlich ganz süß x)
     
    #9
    Nightbee_222, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tuht
fummler98
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
2 Antworten