Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun als Single?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 19 September 2003.

1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi leute.
    Hört sich jetzt vll irgendiwe dumm an aber momentan is mir einfach sooo öde und ich fühl mich richtig einsam....
    Früher hab ich fast täglich was mit meinen 2 kumpels gemacht (ich ben eher für qualität als quantität..) aber das scheint sich jetzt zu rächen, beide haben ne freundin und seitdem der eine mit der ausbildung angefangen hat und der andere macht mit mir abi hat man antürlich kaum zeit, aber wenn machen sie (meistns) was mit ihren mädels, ich mein ich verstehs ja, würds ja nicht anders machen aber naja.....
    So jetzt würde ich gerne mal von euch wissen was ich machen kann?!?!?!?
    und discos oder "freundin suchen" könnt ihr gleich stecken lassen da ich A nich tanzen kann, und allein is ja auch böd-.- und B das tu ich schon seit ich 13 bin, wohl auch der grund warum keine hatte.....

Danke fürs lesen

nedla, 19 September 2003
  2. Marst
    Gast
    0
    Du hast paar möglichkeiten, kannst mir ihnen reden, ob ihr mal wieder was unternehmen wollt (wie in alten zeiten)
    Oder du gehst mal irgendwo anders hin, lernst einfach neue Leute kennen, mit denen du abhängen kannst.
    MFG MARST:bandit:

Marst, 19 September 2003
  3. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    sie machen ja noch ab und an was mit mir, es is ungefähr ausgeglichen zwischen kumpels und freundin, aber da ich ja eig. nur 2 rchtige freunde habe is das einfach zu wenig!!!
    und mach doch bitte en paar konkretere hilfestellungen

nedla, 19 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Fahr doch mit ihnen in die Disco und lerne mit Ihnen zusammen neue Freunde kennen!

Wieso macht ihr 5 nicht was zusammen?

Ich habe meine Freundin verloren, mein bester Freund hat seine Freudnin noch. aber unser Kontakt ist noch genauso stark wie vorher auch. Daran merkt man auch was ware Freunde sind.

Ich würde ihn trotz Freundin auch nie wieder im leben verlieren oder vernachlässigen wollen!!!

Frauen gibt es viele, doch richtige Freundschaften nicht!!!

DunkleSeele, 19 September 2003
  5. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    das problem is halt das mich die freundin meines besten freundes nicht abhaben kann (weil ich ihr nich mehr als neutral eingestellt sein kann.... fragt nich nach, lange geschichte) und sie hasst auch die freundin meines anderen kumpels.
    und ich sags nochmal ich werde ja nicht vernachlässigt, er macht mit mir genausoviel mit ihr aber da ja nur die beiden habe reciht das halt nich!

nedla, 19 September 2003
  6. Latino83
    Gast
    0
    Gar nicht so leicht!
    zu dem: "ich kann sowieso nicht tanzen"; dass ist echt voll der Schwachsinn denk ich, ich mach seit 3Jahren Turniertanzen, das können ca.90% aller Leute lernen und dann wird ja wohl das Bißch getanze in der Disco jeder hinkriegen!
    War mit nem Kumpel mal für einen Monat in Nizza, der meinte auch er könne nicht tanzen und hat keine Ahnung wie er sich in der Disco bewegen soll,. Als wir eines Abends malwieder total Dicht waren, meinte er ich soll ihm doch mal zeigen wie man tanzt und jetzt kriegst Du den typ garnicht mehr von der Tanzfläche, also wenn Du jemanden kennst der cool Tanzt krall ihn Dir und lass Dir so 'n paar grundligende Tipps geben, dass man nicht ausschaut wie ein *sorry* Spast! (z.b. sieht es immer ganz toll aus wenn man die schultern hochzieht, das machen viele...grausam):grin:
    Hmm... naja wo wohnst Du denn, in einer größeren Stadt oder eher am Land!
    Ist schon schwer so einfach coole Leute kennenlernen, wechsel einfach die Klasse oder die Schule, da gibt's immer coole neue Leute :grin:

Latino83, 19 September 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das dürfte genau das richtige sein - ein Angebot einer Disco

Man führe sich mal das Kleingedruckte zu Gemüte.. sachen gibts!

Kanaldeckeldieb, 19 September 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    @nedla

die eine Freundin von dem einen Kumpel hat ja nix gegen dich oder habe beide Freundinnen was gegen dich ? dann geh doch einfach mit den beiden weg und die Freundin soll von sich noch ein paar (oder vielleicht auch nur eine) Freundin/nen mitnehmen.
    Das ist echt am besten. Über die Freundin des Kumpels ihre Freundinnen kennenzulernen. Nichts leichter als das. Da "muss" man sich dann auch früher oder später auch mit ihnen untehalten, wenn die 2 Turteltäubchen beispielsweise beschäftigt sind.

kimheng, 20 September 2003
  9. DrKamikaze
    Gast
    0
    @Kanaldeckeldieb

das ist doch im M-Park in reultingen, da war ich gestern abend. Bin aber leider heut nicht da, da ich nachher noch in den Urlaub flieg. War gestern zum ertsne mal im M-Park und muss sagen, ist echt cool dort.

Ich glaueb nächsten Monat ist da nochmal Untreu-Party, da muss ich dann mal hinschaun.

schüssi

DrKamikaze, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...