Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun am 18 ten. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 12 Juli 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo

    Am 6.August werde ich endlich 18.
    Ich habe mich so lange darauf gefreut aber jetzt weiss ich nicht was ich mac hen soll.
    Das einzige was ich weiss ist dass ich mir den Tag irgendwie einteilen will.
    Ich möchte zwar auch meinen besten Freund und ein paar andere Freunde einladen und sehen, aber ich möchte auch mal was mit meinem Freund alleine machen. Ich weiss ja auch nicht ob er sich was für mich einfallen lässt. :rolleyes2
    Bis jetzt hatte ich noch nie einen wirklich schönen Geburtstag darum frag ich mich, wie ich dieses Mal was draus machen könnte.
    Habt ihr eine Idee?
     
    #1
    Sabrina, 12 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Schatz hat zu meinem Geburtstag hin bei mir geschlafen...also nicht wirklich geschlafen im eigentlichen Sinne... ;-)
    Wir haben dann den Tag zusammen mit Kuscheln und Kuchenessen verbracht und abends war dann noch meine Freundin da.

    War also alles unter einem Hut und ein wunderschöner Geburtstag.

    Und wenn sich dein Freund was überlegt hat, dann könnt ihr das ja auch noch unterbringen.

    evi
     
    #2
    evi, 12 Juli 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ist ja ein Freitag. Hast noch was zu tun an dem Tag? Wenn nciht würde ich mit meinem Freund in den Tag reinfeiern und abend würden sich meine Freunde dazugesellen. Am nächsten Tag könnt ihr ja immernoch in Zweisamkeit feiern :smile:

    Wenn er was organisiert, wird er schon dafür sorgen, dass du nichts Großes planst.

    Den 18 habe ich mit Freund und Freunden zusammen gefeiert. Dazu ist diese Geburtstag einfach zu wichtig :smile:

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 12 Juli 2004
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich arbeite zwar morgens aber an dem Tag werde ich mir frei nehmen.
    Ich hab keine ahnung ob mein Freund was plant ich habe zwar schon an zwei seinen Geburtstagen was geplant aber er scheint sich noch überhaupt keine Gedanken darum zu machen, auch nicht in Sachen Geschenk.
     
    #4
    Sabrina, 12 Juli 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch dass dein freund,wenn er etwas geplant hat, es dann schon so einrichten wird, dass du dafür zeit findest :smile:.
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen: ich hab auch vor mit meinem freund reinzufeiern, mir dann noch einen schönen nachmittag mit ihm machen,auch meine familie nicht zu kurz kommen zu lassen und am abend ne nette party mit meinen freunden zu veranstalten !
    Dann hast du alles wunderbar verteilt und es dürfte eigentlich ein schöner geburtstag werden :smile:.
     
    #5
    User 15156, 12 Juli 2004
  6. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo?!
    Es ist der 18.! Da muss man schon mal irgend ne Location mieten (Partyraum, Grillhütte etc.) und alles einladen was man kennt. Ich würde auch noch mit Jemandem zusammenfeiern damit man sich die Kosten teilen kann.
    Also mein Tipp für diesen besonderen Geburtstag wäre auf jeden Fall ordentlich die Sau rauszulassen, denn volljährig wird man nur einmal! :bier:
     
    #6
    Crapp, 12 Juli 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Also ich hab meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Kumpels gefeiert die auch Geb feierten.
    Haben viele eingeladen und für über 100 Euro Alkohol gekauft und dann gefeiert, war schon ziemlich geil :grin:
     
    #7
    Kaneda, 12 Juli 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe an meinem 18. Geburtstag mit meinem Mann (damals noch Freund) abends eine Flasche Sekt an der Tankstelle gekauft. Damit sind wir zu einer Bank auf einem Hügel gefahren und haben im Dunkeln auf unsere Stadt geschaut. Das war richtig schön melancholisch - auf einmal erwachsen....
    Am nächsten Tag musste ich leider zur Schule.
     
    #8
    Kathi1980, 12 Juli 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    tz...

    Ich finde das is ein Geburtstag wie jeder andre auch...wer einen weiteren Grund für ein mehr oder weniger sinnloses Besäufnis braucht dem is eh nicht mehr zu helfen :rolleyes2

    Ich würd auch nicht extra irgendwelche Leute von irgendwo, die man nur zufällig kennt oder die man mal flüchtig gesehn hat, einladen...

    Lieber im kleineren Kreis feiern, dafür auch öfter...also mal mit den einen Freunden feiern gehn, dann ev. mit dem andern Freundeskreis etc. - so hat man mehr davon als eine riesen Party :rolleyes2


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun ten Geburtstag
?¿?¿
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
10 Antworten
pipilotta
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2016
21 Antworten
MitchGilliam
Off-Topic-Location Forum
30 März 2008
5 Antworten