Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyzi
    xyzi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1

    was tun an GebTag?

    hi

    was würdet ihr an eurem Geburtstag tun?
    auf was hättet ihr lust?
    oder was macht ihr da immer so?
    ( aber bitte nur was zusammen mit Freund oder Freundin. und nicht irgendwie sowas wie mit zig leuten abfeiern oder so)

    danke :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #2
    Zum Beispiel einen schönen kleinen Wochenend-trip? In eine Stadt deiner Wahl oder ganz romantisch irgendwo in die Pampa...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 April 2008
    #3
    Ich bin in 3 Tagen auch dran, am liebsten würde ich es irgnorieren...:ratlos:
    Hab noch gar nichts geplant, zumal es unter der Woche ist. Allerdings sollte ich mich wohl langsam mal drum kümmern...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 April 2008
    #4
    Da ich im Winter Geburtstag habe, gehe ich eigentlich am liebsten in ein schönes Restaurant oder lasse mich bekochen. Oder leere um 13 Uhr eine Flasche Pro-settschio und wandel danach zum China-Bringdienst :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2008
    #5
    Letztes Jahr hab ich erst mit meiner Familie gefeiert und bin abends dann zu meinem... wie soll man es nennen... nicht-so-wirklich-Freund geflogen. :smile:

    Was großartig besonderes gemacht haben wir nicht, zumal ich total k.o. war von der Reise, einfach nur einen gemütlichen Abend, mit Tiefkühlpizza und gaaaaanz viel reden und kuscheln... :herz:

    Wenn ich einen Freund hätte, der hier wohnt: Vermutlich würde ich mit ihm was Schönes essen gehen und einfach einen schönen Abend zusammen machen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 April 2008
    #6
    Mein Geb ist zwischen Weihnachten und Silvester. Recht viel kann man da nicht machen, denn Skifahren o.ä kann ich nicht also fällt das weg.

    Aber ich habe IMMER an meinem Geburtstag frei. Da bin ich noch nie arbeiten gegangen, meistens fahre ich Vormittags shoppen, Mittags gehts ab zum Chinesen oder wo anders hin mit Mama, Papa, Oma, Freund und vielleicht noch ne Freundin.

    Nachmittags verbringe ich die Zeit mit meinem Freund und abends wird fortgegangen, feiern. :bier:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 April 2008
    #7
    Ich versuch das immer so klein wie möglich zu halten, mit so wenig aufsehen wie es geht.
    Am liebsten einfach nur mit meinen Eltern (die seh ich eh viel zu selten) zum Essen einladen lassen. Mehr brauch und will ich nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #8
    An meinem Geburtstag ist am Nachmittag die Familie zu besuch und meine Tante (= Taufpatin) kommt vorbei.
    Gegen Abend kommen dann meine Freude auf Kaffee und Kuchen vorbei.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #9
    Off-Topic:
    meinst du etwa die italienische variante des sekts?! wenn ja, dann heißt das prosecco :ratlos:
    und doppel-c bitte als "k" aussprechen - alles andere wäre die reinste beleidigung (und kein italiener würde dich verstehen) :tongue:


    an meinem geb. gehen wir meistens abends essen (wenn ich unter der woche geb. habe).
    sollte er glücklicherweise aufs wochenende fallen, wird bei schönem wetter ein ausflug gemacht (z.b. in einen zoo o.ä.) und eventuell danach irgendwo essen gegangen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2008
    #10
    Das würde ich auch am liebsten machen, aber wahrscheinlich wirds am Geld scheitern. :geknickt: Zumindest mein Wunschziel Prag wirds wohl nicht werden... :ratlos:
    Alternativen, die weniger kosten, hab ich im Kopf, aber die sind wetterabhängig.

    Auf jeden Fall gibts bei meiner Mama Erdbeertorte und das ist jedes Jahr ein Highlight! :smile:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    21 April 2008
    #11
    muss man denn immer was machen?

    ich war dieses jahr einfach nur alleine draußen :smile:
    ok ich bin single sonst wär das vielleicht anders gewesen aber naja - entscheidend finde ich das man auch einfach mal "nichts" machen kann :smile:


    sonstige idee:
    wellness oder schwimmbad/therme
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2008
    #12
    Nein muss man sicherlich nicht.
    Letztes Jahr hab ich gar nichts gemacht, außer Torte gegessen. Und mit meinem Freund hab ich mich auch noch gestritten. :geknickt: Das war dann aber wirklich auch kein schöner Geburtstag.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 April 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt habe ich das mit Absicht übertrieben falsch geschrieben........aber schön wenn die Rechtschreibnazis gleich wieder aufm Plan stehen. :zwinker:
    Der Einsatz wäre allerdings woanders effizienter.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #15
    Off-Topic:
    es gibt aber tatsächlich menschen, die fremdwörter so schreiben, wie sie es falsch aussprechen und wenn ich sowas nur höre/lese, krieg ich die krätze :ratlos: :grin:

    ich kann leider nunmal nicht überall sein, aber ich werd mich bemühen, weitere gemeine rechtschreibfehler aufzudecken.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #16
    Ich habe nicht wirklich viel "gemacht" im Sinn von "unternommen". Letzten Dienstag hab ich um Mitternacht mit einem Glas Sekt zusammen mit meinem Freund "reingefeiert", dann am nächsten Tag ausgeschlafen, einen Kuchen gebacken, Glückwunschanrufe entgegengenommen :zwinker: - und abends ging ich dann in die Kanzlei, um zu arbeiten. Für die Kollegen war auch der selbstgebackene Kuchen. Ich wurde "bewundert" und dafür bedauert, dass ich an meinem Geburtstag arbeiten muss, dabei finde ich das weder schlimm noch außergewöhnlich - allerdings kenne ich viele, die sich an ihrem Geburtstag freinehmen...

    Ich bin nicht so der große Geburtstagsfeierer, wenns um "paarige" Unternehmungen geht, einfach einen schönen Tag oder Abend gestalten, gern zusammen kochen und auf jeden Fall Zeit draußen verbringen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 April 2008
    #17
    Stimmt, so geht's mir auch. Wenn ich letztes Jahr nicht geflogen wäre, was sich relativ spontan ergeben hat, hätte ich auch einfach gar nichts gemacht, außer vielleicht Kaffee trinken mit der Familie. Ich finde das auch nicht schlimm oder traurig. Am wichtigsten ist mir, daß die wenigen Leute, an denen mir was liegt, an mich denken. Aber ich brauche keine großartige Party, eine Reise oder sonst irgendwas. Freinehmen würde ich mir wohl auch nicht, ich war auch letztes Jahr morgens 5 Stunden lang an der Uni.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    22 April 2008
    #18
    An meinem Geburtstag möchte ich entweder gar nichts tun, mit meiner Familie feiern oder mit Freunden...

    Aber alleine mit Partner... Hm... würde mich irgendwie langweilen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste