Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun an ihrem Geburtstag + Gesprächsthemen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 7 September 2004.

  1. Mr.Schnabel
    0
    Hallo mal wieder, weiß nicht, ob ich hier richtig bin:
    Falls ihr zufällig meinen letzten Artikel gelesen habt wisst ihr ja, dass da immernoch das Mädel ist, auf das ich stehe. Ich kenn sie seit den Sommerferien (am strand). Sie ist auf meiner Schule und die beste Freundin der Freundin eines Kumperls. Ich weiß nicht genau ob sie auch gefühle für mich hat. Sie verwirrt mich auch öfter ziemlich, mal ignoriet sie mich total und dann strahlt sie mich wieder an. :ratlos: -Das muss ich irgendwie klären!

    Sie hat Freitag Geburtstag und ich weiß nicht, ob man da nicht vieleicht was machen könnte. Bin sehr schüchtern und sie anscheinend auch (meint auch ihre beste freundin, mit der ich schon über die sache geredet hab).

    Das zweite Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, worüber ich reden soll. Es kommt öfters diese peinliche stille auf, vor der alle immer so ne angst haben :zwinker: Vieleicht ist das auch, weil wir so schüchtern sind! Was kann man da machen?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    mfg Mr.Schnabel
     
    #1
    Mr.Schnabel, 7 September 2004
  2. Kolibri
    Gast
    0
    Hallo Mr. Schnabel,

    also, was könntest du an ihrem Geburtstag tun...? Kommt drauf an wie eng und oft ihr schon vorher Kontakt hattet (ob ihr euch schonmal getroffen habt, etc. sorry habe deinen anderen Beitrag nicht gelesen).

    Prinzipiell wäre ein kleines 'Geschenkchen' ganz süß und meiner Meinung nach wohl auch nicht zu aufdringlich. Wie wäre es mit einem Nici-Stofftier Schlüsselanhänger. Weiß ja nicht ob dir das zu 'kindisch' oder so wäre, aber ich find's niedlich, so ein kleines Maskottchen. Wenn du beispielsweise weißt, dass sie Katzen mag, dann kannst du schaun ob's eine Katze oder einen Tiger gibt. Das gibt dem ganzen noch 'nen persönlichen 'Touch'. Du kannst ja auch noch ein Kärtchen dazufügen, mit "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, knuddel dich ganz doll, dein...." oder soetwas.
    Oder ganz was anderes, etwas zum Naschen (Ferrero Küsschen z.B.) und dann gibst du ihr einen Kuß auf die Wange :zwinker:. Der Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt.

    Wegen dem Schüchtern sein... mit der Zeit legt sich das. Bei mir brauch ich immer eine "Aufwärmphase" und dann klappt's :zwinker:. Ihr Geburtstag bietet doch einige Gesprächsthemen an: Was wünschst du dir zum Geburtstag? Was für Geschenke hast du bekommen? - dann kannst du darauf antworten "oh das wollt ich schon immer mal haben", wenn's der Fall ist. Und frag sie ob sie was vor hat am Freitagabend, mit Eltern/Famile Essen gehn, oder sie 'ne Party macht und so weiter und so fort (dann entwickelt sich das von ganz alleine).

    Viel Glück!
    Kolibri
     
    #2
    Kolibri, 8 September 2004
  3. Mr.Schnabel
    0
    danke, gute idee. War bei nem kuche angelangt. Nici-Stofftier ist aber auch nicht schlecht!
     
    #3
    Mr.Schnabel, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun ihrem Geburtstag
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test