Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun bei 2.verabredung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kangaroo21, 4 Januar 2004.

  1. kangaroo21
    Gast
    0
    Erstmal 'Hallo!' an alle, da ich ein neuer Member bin *gg*.

    Zur Vorgeschichte: (wen es interessiert)
    ______
    Ich habe Sylvester bei meinem besten Kumpel verbracht, mit einer alten Freundin von ihm und ihrem Bruder. Ich kenne sie schon seit seinem Geburtstag, da war sie nämlich auch da! Ich seh sie öfter mal im Bus, aber mehr als ein 'Hallo' haben wir bis dato nicht herausbekommen, da wir beide sehr schüchtern sind. Aber ich fand sie total süss, weshalb mich meine Schüchternheit mal wieder geärgert hat...
    Nun, zu Sylvester haben wir Alkohol getrunken, und ich war dann schon ziehmlich angetrunken und sie war auch angetrunken. Da waren wir dann auch etwas "offener", haben auch miteinander geredet und dann hab ich sie nach Hause gebracht und zwar händchenhaltend (!).
    Hatte dann nächsten Tag nen Kater... aber abends hat sie mir dann eine sms geschrieben, wie es mir denn geht und ob ich mich noch an die letzte nacht erinnern könne...
    Das hat mich ja total gefreut und wir haben uns dann noch ziehmlich lange geschrieben, und es kam heraus, dass wir uns beide sehr doll mögen!!!!
    Deshalb haben wir uns gleich für Samstag (gestern) verabredet. Am nächsten abend noch mal genausolange gesimst...
    _____

    Zur ersten Verabredung:
    _____
    Wir haben uns um 17.00 Uhr getroffen (auf neutralem Boden nd da ist es bekanntich im Winter schon dunkel) und sind dann spazierengegangen (an unserem tollen Fluss, srry: Kanal *gg*) und haben uns unterhalten über uns beide und was man halt so alles wissen will und über Hobbies und blablabla. Wegen der Schüchternheit halt auch nicht soo viel, aber es war sehr schön, wir sind dann (weils so kalt war ;-) eng umschlungen spaziert, waren dann insgesamt knapp 3 Stunden und es war kalt ...
    Es hat uns beiden gefallen und zum Abschied hat sie mir ein Küsschen auf die Wange gegeben und wir haben uns umarmt.

    Natürlich wollen wir uns wieder treffen, am besten gleich Montag (also morgen), aber erst abends, weil ich hab Schule, sie macht 'e (ich 18, sie fast 18).

    ALSO: WAS können wir denn da machen, dass wir uns noch näher kommen könnnen (aber nicht gleich zu weit gehen)?
    Bitte HILFE!!!
     
    #1
    kangaroo21, 4 Januar 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit nem art Café??? Gehst mit ihr da hin und trinkt ne Cola oder was anderes. Und unterhaltet euch dann dort... Das wär ein vorschlage :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
    #2
    snogard, 4 Januar 2004
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich auch in nem cafe dann treffen, weil das ist am besten.
    Man ist net bei jmd zu Hause, wo der ander sich vielleicht unwohl fühlen kann.
    Ausserdem ist die Musik dort nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten kann.
     
    #3
    *DarkGirl*, 4 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    in ein café gehen find ich auch gut.

    oder wie wäre es mit eislaufen?
     
    #4
    Sydney, 4 Januar 2004
  5. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eislaufen ist auch keine schlechte idee... Wenn man natürlich eislaufen kann... :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
    #5
    snogard, 5 Januar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Eislaufen ist immer gut. Ich geh außerdem ganz gerne mit meinem Freund zu Pizza Hut (ja, wir sind merkwürdig). Oder ins Café, wie schon gesagt.
     
    #6
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ist doch viel lustiger wenn mans nicht kann.... dann hat man schon mal eine gute voraussetzung fürs händchen halten :tongue:
     
    #7
    Sydney, 5 Januar 2004
  8. kangaroo21
    Gast
    0
    Ja, Cafe klingt sehr gut, sowas haben wir in unserem kaff wenigstens :jaa: und da isses wenigstens auch warm ...
    Eislaufen klingt auch gut, aber dazu haben wir hier in unserem Dorf keine Möglichkeit und Auto is auch noch net :frown:
     
    #8
    kangaroo21, 5 Januar 2004
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Na herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr euch wieder trefft und es wieder knistert kannst du ja mal eine Andeutung zum küssen machen. Wenn sie erwidert hast du gewonnen wenn nicht ist sie vielelicht noch nicht so weit (was ich nicht glaube)
     
    #9
    NenNetter, 5 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    ach schad, kein eislaufplatz....

    was gibt es denn sonst so bei euch, ausser einem café? aber in ein café gehen, ist eh eine gute idee.

    musst uns dann erzählen wies gelaufen ist....
     
    #10
    Sydney, 5 Januar 2004
  11. kangaroo21
    Gast
    0
    *heul* :frown::frown:
    *heul* :frown::frown:

    Das kann doch nicht war sein ...

    Heute früh haben wir uns noch fröhlich sms geschrieben (ich: schule, sie :berufsschule) und heute abend bekomme ich dann folgende sms:

    "Hallo ***.ich hab ne schlechte nachricht:seit monaten renne ichnen typen hinter her,den ich richtig süss finde.bis gestern hatte er noch ne freundin.wegen mir machte er mit ihr schluss,um mit mir zusammen sein zu könn.und wenn man jemanden seit monaten hinter her rennt kann mann nicht einfach nein sagen.natürlich kann ich es jetzt verstehen wenn du mir sauer bist.aber du sollst wissen das ich dich wirklich gern habe und hoffe somit das wir freunde werden können.wenn den noch deiner seits interesse besteht."
    [Original]

    Dann kurz darauf noch diese sms:

    "Bei ihm und mir war es 'liebe auf den ersten blick',aber da er ne freundin hatte,hab ich ihn nicht an mir ran gelassen.und jetzt hat er wegen mir mit ihr schluss gemacht...tut mir leid!"
    _______

    Das ist doch ein totaler Schlag in den Magen! ...
    Oh mann, sowas hätte ich mir nicht im entferntesten träumen lassen ... :frown::frown:

    Ich seh schon die Depressionen kommen ... *heul*
     
    #11
    kangaroo21, 5 Januar 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    *lol* ich bitte dich! Was für ne blöde Kuh...eigentlich auf nen anderen stehen aber dich noch warmhalten? *tzt* Wegen ihr brauchst du nun echt nicht depressiv zu sein!! :mad:
     
    #12
    glashaus, 5 Januar 2004
  13. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder ist das ein ganz schlechter Scherz (hätte nach deinen Erzählungen nie sowas gedacht).

    Sonst ist das ja wohl die mieseste Tour die es gibt. Sei froh, das du noch rechtzeitig gemerkt hast, was für ein fieser Mensch sie ist und tu dir selber den Gefallen, nie wieder schwach zu werden bei ihr, so schwer es ist.

    Arg...sowas macht mich echt wütend!! :mad:
     
    #13
    Winkelmesser, 5 Januar 2004
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    SCHLAMPE ... da sieht man gleich wie unreif so eine Person ist.
    Ok jetzt nur nicht depressive sein sowas kann passieren und vorallem wir Männer wissen das Frauen größere schweine sind wie die Männer !!
     
    #14
    DragonSoldier, 6 Januar 2004
  15. kangaroo21
    Gast
    0
    Ich hätte vor allem nie gedacht, das sowas kommt, so hab ich sie ja nun überhaupt nicht eingeschätzt, habe gedacht, sie ist was besseres und habe gedachtm das mit uns wird was...
    Sowas von mies :frown:
     
    #15
    kangaroo21, 6 Januar 2004
  16. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Wilkommen im Club kann ich da nur sagen!

    Ich kann jetzt echt verstehen was mit dir grade so abgeht. Meine Freundin hat an Sylvester nach 4 Wochen mit mir Schluß gemacht weil sie am 30.12. auf ner Party nen Typen gesehn hat in den sie letztes Jahr krass verknallt war. Der war auf einmal solo und deshalb hat sie zugegriffen und ich stand im Regen.

    Das hat mich auch total aus den blauen erwischt. Sei echt froh das du am Anfang gemerkt hast was für ne Art Mensch sie ist denn dann ist der Schmerz noch nicht so gewaltig.

    Nach 4 Wochen ists halt schon ein bisserl härter da noch alles toll und wunderbar ist und wenns dann in die Brüche geht triffts einen nur um so härter.

    Also Kopf hoch, auch wenn das immer so viel leichter zu sagen ist, als es in Wirklichkeit ist. Und denk immer dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Beim nächsten Mal ist das dann alles wieder ganz anders.

    Gruß FcW
     
    #16
    FcW, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun verabredung
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
14 Antworten