Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun bei bösem Hangover?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Asti, 18 Oktober 2008.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich war gestern abend mit Kumpels verabredet und naja gut, mehr weiß ich dann auch eigentlich nicht mehr... Bin eben in meinem Bett aufgewacht, ein Zettel in der Küche sagt mir, dass mich jemand heimgeschleppt hat, ein Blick ins Klo spricht ebenfalls Bände...
    Ich kann mich soweit erinnern, dass n paar Leute hier waren, die mir das ein oder andere von meinem Ex erzählt haben und das muss mir wohl den Rest gegeben haben. Getrunken habe ich offenbar Bier und Wodka-Kirsch und das nichtmal sooo viel, weil meine Wodkaflasche in der Küche nicht viel leerer ist, als sie vorher war.

    Egal, wie auch immer, mir gehts gerade absolut dreckig, war sowieso schon angeschlagen. Was tut man da jetzt am besten? Ich hab schrecklichen Hunger, weill aber nicht sofort was essen, sondern noch etwas warten... Mein Plan war, jetzt erstmal zu duschen und dann einkaufen zu gehen und mir dann halt was zu kochen.
    Gibts sonst vielleicht irgendwelche Supertips gegen Kater? Ich hatte sowas echt noch nie, im Normalfall wach ich morgens auf und bin fit wie ein Turnschuh...
     
    #1
    Asti, 18 Oktober 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Fruchtsaft mit Mineralwasser, Aspirin und wieder ins Bett.
     
    #2
    waschbär2, 18 Oktober 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    aka Apfelschorle? :zwinker:
     
    #3
    Asti, 18 Oktober 2008
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ähnlicher Vorschlag: Viel Wasser, wenn's geht was salziges und am besten ausschlafen.
     
    #4
    thomHH68, 18 Oktober 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wasser, Wasser, Wasser. Trockenes Brot oder Toast und wenn das drinbleibt kanns mit Kibbelingen & Pommes weitergehen. Und wenn du Hunger hast, dann iss ruhig!
     
    #5
    glashaus, 18 Oktober 2008
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, extrem viel trinken!
    Was mir immer hilft: (Nudel-)suppe. Ist schön pikant und enthält auch Salz, was dir jetzt fehlt! Dazu aber auch viel trinken, kann sein dass du noch durstiger wirst.
    Von fettigen Sachen würde ich heute die Finger lassen, die wirst du bei deinem angeschlagenen Magen wahrscheinlich nicht gut vertragen. Aber probier einfach mal aus, inwieweit du etwas verträgst. Ich würde heute eher was leichtes essen.

    An die frische Luft gehen (einkaufen) ist schon mal eine sehr gute Idee, das bringt den Kreislauf wieder ein bisschen in Schwung.
    Was Aspirin bringen soll, frage ich mich zwar, das wirkt eigentlich gegen Entzündungen und nicht gegen Schmerzen per se (siehe Doc Magoos Thread, und ich habe das auch schon von einem Arzt gehört). Da würde ich wenn eine "richtige" Schmerztablette nehmen, wenn's sein muss. Achja und wenn Mineralwasser würde ich eines ohne Kohlensäure nehmen, wer weiß wie dein Magen auf die Kohlensäure reagiert...-einfach ausprobieren, du wirst dann sehen, was dir gut tut :zwinker:

    gute Besserung!
     
    #6
    User 30735, 18 Oktober 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trinke ganz viel Wasser, esse eine Suppe, Haferflocken oder eine Banane und gehe entweder an der frischen Luft spazieren oder versuche bei geöffnetem Fenster wieder einzuschlafen.
     
    #7
    xoxo, 18 Oktober 2008
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hab jetzt Pellkartoffeln mit Quark und Butter und Heringfilets gegessen :ratlos: Kreativ ist zwar was anderes, aber so ein bisschen besser gehts mir mal. Danke schonmal für die Tips!
     
    #8
    Asti, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bösem Hangover
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2016
55 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2015
16 Antworten
Emilia92
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2012
11 Antworten