Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    19 März 2007
    #1

    was tun bei Erregtheit in Sauna?

    Ist euch das schon mal passiert, und wie seid ihr damit umgegangen?

    lg geri
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    19 März 2007
    #2
    nein ist mir noch nicht passiert, aber da gibts dann nur eines denk ich : mit dem Bauch auf Handtuch legen und liegenbleiben und schwitzen ;-)


    Tja denk schon kann schon peinlich werden wenn es einem mal passiert
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    19 März 2007
    #3
    augen zu - meditation - ultimative entspannung -> löscht jede aufkommen wollende latte aus.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #4
    erstmal hinsetzen und an irgendwas denken was nicht erregt :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    19 März 2007
    #5
    Ja, hat sich schon ereignet ("passiert" klingt immer irgendwie nach Unfall oder unwillkommenden Dingen),
    aber da ich ja schlecht in der Sauna anfangen kann zu onanieren damit die Schwellung abklingt -
    gut, das könnte ich natürlich schon, aber wie sähe das aus -
    habe ich nichts gemacht und gewartet, bis die Erektion von selbst zurückgeht...
    Gab nur anzügliches Grinsen und verhaltenes kichern seitens der anwesenden Frauen, aber das macht ja nix.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 März 2007
    #6
    Noch nicht passiert, aber es gibt quasi in jeder Sauna ein Tauchbecken mit sehr kalten Wasser oder vergleichbares...
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    28 März 2007
    #7
    ]Ist euch das schon mal passiert, und wie seid ihr damit umgegangen?

    --Ja, Handtuch umgebunden und dann ins ausnüchterungsbecken(kenn das vom Fussball)
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #8
    Handtuch drüber, würde ich sagen :-D
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    8 April 2007
    #9
    Was mir da spontan nur einfällt,ist:Sofort ins Abkühlbecken springen...Wirkt wunder:grin:

    Zum glück war ich in ner Sauna noch nie so erregt das ich da rein springen musste...!:grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #10
    Als Frau brauch ich ja nicht befürchten, dass es bemerkt wird, ist mir aber noch nie passiert.
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #11
    an ne omi denken hehe :grin:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #12
    Ist mir noch nicht passiert, aber würde auch einfach ins kalte Becken springen, dann ist die Nudel nach wenigen Sekunden auf Mini-Wini-Größe :grin:
     
  • krage
    krage (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    13 April 2013
    #13
    Hallo, mir ist sowas mal passiert. :smile: Ich war mit meiner Frau bei einer langen Saunanacht. Da war eigentlich nicht viel los. Da ich vorher 2 Wochen auf Geschäftsreise war, hatte ich auch Lust auf sie. Als wir alleine im Saunarium waren, lag Sie auf der Bank unter mir. Wie ich sie da so da betrachte regte sich was und richtet sich vollständig auf. Trotz tausendmal "Hundewelpen" hat sich nichts getan:cry: . Dann raus und zur Dusche, die glücklicherweise leer war. Dann hat er sich auf die Hälfte beruhigt. Nach einer Zeit Pause setzten wir uns in den Whirlpool und als ich die Brüste meiner Frau in den Luftbläschen treiben sah :grin: ging es wieder los. Dachte auch jetzt schnell ins Eis Becken. Aber da musste man noch ne Leiter hoch :cry: und jeder könnte meine Latte gesehen haben.
    Ich fand es etwas unangenehm, aber gesagt hat keiner was. Ich weiss auch nicht ob es jemand anderes als meine Frau gesehen hat. Sie fand es witzig und beichtete mir später, dass es sie auch erregt hat.:grin:
    Ich gebe zu öfter brauche ich das nicht.
    Danach gab es bei den folgenden Sauna Besuchen höchstens so ne halbe Erektion. Also ein bisschen anschwellen aber nicht abstehen. Und das konnte man durch andere Gedanken wieder klein kriegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste