Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun bei Erregtheit in Sauna?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 19 März 2007.

1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    Ist euch das schon mal passiert, und wie seid ihr damit umgegangen?

lg geri

latindance, 19 März 2007
  2. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    nein ist mir noch nicht passiert, aber da gibts dann nur eines denk ich : mit dem Bauch auf Handtuch legen und liegenbleiben und schwitzen ;-)

Tja denk schon kann schon peinlich werden wenn es einem mal passiert

Thom, 19 März 2007
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    augen zu - meditation - ultimative entspannung -> löscht jede aufkommen wollende latte aus.

lillakuh, 19 März 2007
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal hinsetzen und an irgendwas denken was nicht erregt :smile:

Alo, 19 März 2007
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ja, hat sich schon ereignet ("passiert" klingt immer irgendwie nach Unfall oder unwillkommenden Dingen),
    aber da ich ja schlecht in der Sauna anfangen kann zu onanieren damit die Schwellung abklingt -
    gut, das könnte ich natürlich schon, aber wie sähe das aus -
    habe ich nichts gemacht und gewartet, bis die Erektion von selbst zurückgeht...
    Gab nur anzügliches Grinsen und verhaltenes kichern seitens der anwesenden Frauen, aber das macht ja nix.

Kronos, 19 März 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Noch nicht passiert, aber es gibt quasi in jeder Sauna ein Tauchbecken mit sehr kalten Wasser oder vergleichbares...

desh2003, 19 März 2007
  7. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    ]Ist euch das schon mal passiert, und wie seid ihr damit umgegangen?

--Ja, Handtuch umgebunden und dann ins ausnüchterungsbecken(kenn das vom Fussball)

Sam Malone, 28 März 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Handtuch drüber, würde ich sagen :-D

Viktoria, 28 März 2007
  9. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Was mir da spontan nur einfällt,ist:Sofort ins Abkühlbecken springen...Wirkt wunder:grin:

Zum glück war ich in ner Sauna noch nie so erregt das ich da rein springen musste...!:grin:

sPeZi21, 8 April 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Als Frau brauch ich ja nicht befürchten, dass es bemerkt wird, ist mir aber noch nie passiert.

happy&sad, 8 April 2007
  11. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    an ne omi denken hehe :grin:

Housetier, 8 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nicht passiert, aber würde auch einfach ins kalte Becken springen, dann ist die Nudel nach wenigen Sekunden auf Mini-Wini-Größe :grin:

someforme, 8 April 2007
  13. krage
    krage (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mir ist sowas mal passiert. :smile: Ich war mit meiner Frau bei einer langen Saunanacht. Da war eigentlich nicht viel los. Da ich vorher 2 Wochen auf Geschäftsreise war, hatte ich auch Lust auf sie. Als wir alleine im Saunarium waren, lag Sie auf der Bank unter mir. Wie ich sie da so da betrachte regte sich was und richtet sich vollständig auf. Trotz tausendmal "Hundewelpen" hat sich nichts getan:cry: . Dann raus und zur Dusche, die glücklicherweise leer war. Dann hat er sich auf die Hälfte beruhigt. Nach einer Zeit Pause setzten wir uns in den Whirlpool und als ich die Brüste meiner Frau in den Luftbläschen treiben sah :grin: ging es wieder los. Dachte auch jetzt schnell ins Eis Becken. Aber da musste man noch ne Leiter hoch :cry: und jeder könnte meine Latte gesehen haben.
    Ich fand es etwas unangenehm, aber gesagt hat keiner was. Ich weiss auch nicht ob es jemand anderes als meine Frau gesehen hat. Sie fand es witzig und beichtete mir später, dass es sie auch erregt hat.:grin:
    Ich gebe zu öfter brauche ich das nicht.
    Danach gab es bei den folgenden Sauna Besuchen höchstens so ne halbe Erektion. Also ein bisschen anschwellen aber nicht abstehen. Und das konnte man durch andere Gedanken wieder klein kriegen.

krage, 13 April 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...