Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun bei Fremd gehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 21 Januar 2004.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Guten morgen, da bin ich wieder! Ich hoffe ihr kennt mich noch und habt mich vermisst :smile:


    Nun es ist einfach mal eine Frage... Ich wusste nich wo ich das sonst schreiben soll...

    Aber nun gut.


    Was denkt ihr, sollte man tun wenn die Partnerin/Partner einen mit jemand anderes betrügt.

    Soll man drüber reden ? <--- Für mich hat das schon mal keinen Sinn... Reden ist da nicht mehr :smile:

    Soll man einfach nichts machen und so tun als wäre nichts ? <----Nee niemals kann ich schon so nicht :frown:

    Soll man sie vielleicht schlagen ? <-- Das ist doch auch komisch :smile: aber vielleicht aus Wut möglich...

    Soll man ihn vielleicht schlagen ? <-- Das kommt doch schon viel mehr in frage:smile:

    Soll man sie einfach nur anschreien ? <--- Aufjeden fall :smile:

    Soll man ihn anschrein ? <---- na das ist doch sowieso logisch.

    Sollte man sie beide umbringen ?

    Oder nur sie ? oder nur ihn ? <-- Ich glaube da stimmt dann was nicht mit mir :smile:


    Damit ihr wisst was ich denke solltet ihr euch vielleicht einfach mal:

    Bushido - Drecksstück Kaufen o. saugen. Ich kann es nur empfelen. Und wenn ich ehrlich bin... Ich denke genau so krank wie er :smile:

    Und nein ich seh ihn nicht als Vorbild. Ich hab schon vorher so gedacht und denke immer noch so.

    Die Story die er da rappt ist sehr traurig und fair.


    Ich versteh einfach nicht, wie man andere leute betrügen könnte. Ich bin strickt da gegen. Ich würds selbst nie mals machen und auch nicht wollen. Wenn dies jemand tut.... Dann tut der Mensch mir nur leid. Ich kann nicht nach vollziehen wie man jemanden soetwas an tun kann. Einen Mensch mit so viel Wut, Zorn, Trauer und kummer zu belasten ist einfach gemein. Es kann sein das ich mich wiederhole ich schreibe einfach was ich denke. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr misstrauisch gegen über meiner Freundin; ich gucke täglich ihre E-mails und ihre SmS nach ich hasse es wenn sie irgendwo mit so pickel fressigen kiddis chattet. Ich frage sie jedesmal wenn sie weg war ob sie jemand angesprochen hat und ob da schöne typen waren. Immer bevor sie weg geht sag ich ihr das sie kein scheiss machen soll und die Jungs in ruhe lassen soll. Ich habe einfach angst um sie und um mich. Ich habe angst, dass sie mir das antut wie meine Freundin davor. Sie hat mich mit meinem besten Freund vor meinen augen betrogen. Ich bin nun immer noch mit ihm befreundet und habe sie wortwörtlich zum abschuss frei gegeben. Hinterher merkte ich erst wie viel trauer sie in mir erweckte. Ich war auch nur 3 wochen mit ihr zusammen. Ich habe sie sogar nicht mal geliebt... Wie wird es dann sein wenn mich meine kleine mausüü betrügt ? Ich liebe sie überalles und jeden. Dies wird sich auch niemals ändern. Ich denke jede minute an sie. Jede freie sek hab ich sie im Kopf. Bei jedem atemzug denke ich an sie... Ich brauche sie wirklich! Ich würde für sie sterben und alles für sie geben. Ich liebe sie vom ganzen herzen! Und nun kommt mir nicht das ist eine Kinder liebe. Wenn ihr so etwas noch nie verspürt habt tut ihr mir einfach nur leid. Was sollte man blos machen wenn die Freudin oder der Freund fremd geht.. Ich habe immer angst. Ich bin einfach zu eifersüchtig. Was kann man blos dagegen tun ?

    Ich hoffe, ihr versteht meine gefühle wenigstens.


    P.S.: Falls ihr mich wieder beschümpfen wollt oder anderes. könnt ihr euch den Post sparen und wo anders Spammen :smile: Antworten und Kritik nehme ich jeder zeit gerne hier entgegen. ich hoffe auf zahlreiches Antworten :smile:


    MfG :smile:
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 21 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Bushido is lustig ;P
    Plan B von Der Sekte is geil ... vor allem der Hintergrund

    @ Thread
    Sorry hab kein bock alles zu lesen aber hier erstmal die "witzige" Antwort
    Eminem - Kim

    jetzt die richtige antwort:
    Mit der Person drüber reden warum sie es getan hat und vergewissern (durch einen GROßEN Liebesbeweis) ob sie einen noch liebt. Wenn nicht, schlussmachen, wenn doch = verzeihen

    (sorry für kack antwort, aber is schon so spät)
     
    #2
    Taschentuch, 21 Januar 2004
  3. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    reden...auch wenns schwer fällt!

    zu ihm:ein freund hat mir mal gesagt: wenn meine freundin mich betrügen würde und der typ wusste das sie einen freund hat, würde er ihn schlagen, wenn der typ das allerdings nicht gewusst hätte würde er ihm gratulieren für die geile frau die er abgeschleppt hat...hmm mir gefällts, auch wenn es in der praxis ziemlich schwer einzuhalten&durchzuführen ist...!
     
    #3
    moony, 21 Januar 2004
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hätt sie dann keine Chance mehr. Wenn sie will kann se noch reden........aber ich hör sicher nimma ganz hin!
    Da gilt für mich auch nicht die Ausrede, daß es in der Beziehung e schon krieselt!
    Das is doch Pillepalle *g*
    Dann soll sie das Problem vorher aus der Welt schaffen. Dann kann sie rumf..... mit wem sie will. (Sorry, aber bei sowas gehts mit mir durch)
     
    #4
    Besucher, 21 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sodelle, meine Meinung zu dem ganzen

    Soll man drüber reden?
    --> Sollte man, auf jeden Fall

    Soll man einfach nichts machen und so tun als wäre nichts ?
    --> Würde ich nicht machen. Es ist zu zermürbend und verletztend.

    Soll man sie vielleicht schlagen ?
    --> Vielleicht ist es aus Wut möglich, dass einem die Hand ausrutscht, richtig ist es auf alle Fälle niemals und man(n) sollte unbedingt versuchen, das zu verhindern.

    Soll man ihn vielleicht schlagen ?
    --> s.o.

    Soll man sie einfach nur anschreien ?
    --> Auf jeden Fall würde ich nicht sagen. In "Ruhe" so etwas zu klären, ist immer besser. Aber ich muss zugeben, ich würde auch entweder schreien oder in Tränen ausbrechen :zwinker:

    Soll man ihn anschrein?
    --> s.o.

    Sollte man sie beide umbringen ?
    --> Und? Was hat man dann davon? Eigentlich gar nix?

    Oder nur sie ? oder nur ihn ?
    --> Davon hat man auch nciht mehr...


    >>>>>> Ich hoffe, ihr versteht meine gefühle wenigstens.
    Ich hoff ja jetzt, dass das nicht irgendein Liedtext oder so war *nicht durchgeblickt hab*...

    Verstehen kann ich deine Gefühle sicherlich. Ich lebe auch mit dieser "Angst", dass mein Freund mich bedrückt. Aber in jeder Beziehung ist eine Sache ganz wichtig: VERTRAUEN. Und so vertraue ich einem Freund einfach, dass er mich nicht verletzt und betrügt. Das was du bist, ist nicht nur ZU eifersüchtig, sondern du bist schon krankhaft eifersüchtig. An deiner Stelle würde ich da unbedingt mal mit deiner Freundin drüber reden, bevor sie dich verletzt, weil du sie ständig kontrollierst, nervst und einengst. Weil so würde ich mir vorkommen, wenn mein Freund ständig bei mir nachliest, was ich schreibe, was ich mache, was ich mit anderen Unternehme. Sicherlich ist er mal eifersüchtig, wenn ich von anderen Jungs erzähle, aber er weiß genau, dass ich mit denen nie was anfangen würde und v.a. vertraut er mir. Andersrum ist das genauso: Ich bin zwar vielleicht eifersüchtig, aber ich vertraue ihm.
    Du solltest versuchen, schrittweise vertrauen zu deiner Freundin aufzubauen. Und das fängt nunmal mit dem reden an. Red mit ihr drüber, was du fühlst und bitte sie darum, dir von sich aus zu erzählen, was sie am jeweiligen Abend gemacht hat/machen wird. Und versuch auch, nicht ständig ihre Mails und ihre SMSn zu lesen...

    Nunja - ich hoffe, meine Antwort hilft dir etwas.

    Bea
     
    #5
    Bea, 21 Januar 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich halte es für Blödsinn DIREKT schluss zu machen und den andere nicht anzuhören.
    Ich kann mir um ehrlich zu sein vorstellen das jemand voll Drogen ist, den Partner über nen längeren Zeitraum nicht gesehen hat und dann von einem supergeil aussehendem Typen/Mädel angemacht wird der nur Sex will, diese Situation stark bereut. Kann doch sein das er/sie nur seinen/ihren Partner liebt und "ausversehen" mal fremd gegangen ist ... wenn man allerdings merkt das er/sie es extrem bereut und wirklich einiges dafür geben würde es wieder rückgängig zu machen, könnte man doch verzeihen (unter der Bedingung das dies wirklich eine Ausnahem is, bei jedem weiteren kleinen ausrutscher ist dann schluss).
     
    #6
    Taschentuch, 21 Januar 2004
  7. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie schließe ich mich taschentuch an, aber ich denke, die Beziehung geht dann auf keinen Fall mehr so weiter wie vorher (bei mir wärs auf jeden Fall so) - ich wäre eben schon ziemlich traurig und enttäuscht darüber und ich schätze früher oder später würde die Beziehung dann in die Brüche gehen!
     
    #7
    Nokar, 21 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein freund mit einer anderen schlafen würde, würde ich höchstwahrscheinlich Schluss machen. Ich könnte ihm nicht mehr Vertrauen und nicht mehr mit ihm schlafen ohne dabei zu denken, wie es wohl mit der anderen war.
     
    #8
    User 7157, 21 Januar 2004
  9. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Ist doch scheiss egal ob mit Alk, Drogen oder sonst son mist.

    Wenn man besoffen ist, tut man NUR DINGE die man auch so tun würde, nur empfindet man dann nicht mehr so schüchtern und peinlich.

    Und mit Drogen tut man auch NUR DASS was du auch im Hinter gedanken hast.

    Von daher wäre es mir scheiss egal warum sie Fremd gegangen ist.

    Doch für mich ist sie dann bereit zum abschuss! Und ich schaffte kein Schulabschluss ;( ^^ 2 deutich...

    Danke für die antworten. Besonders an Bea, da sie immer alles so ausführlich schreibt :zwinker:.

    MfG...
     
    #9
    SeP|-|iR0T|-|, 21 Januar 2004
  10. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind immer soooo lustige Ausreden. "Ich war so angesoffen"

    Für mich GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR SO EINE AKTION!

    Ich gehe immer davon aus...... Ich will das sie treu is, also bin ich auch 100% treu zu ihr. Wenn das nicht sein sollte, hab ich auch keine zweite Chance verdient.
    Denn dann hab ich mich, sei es auch im Suff, einmal gegen meine Freundin entschieden. Und das is definitiv einmal zu viel!
     
    #10
    Besucher, 22 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Für mich gibt es keine Ausrede fürs Fremdgehen!

    Auch der Alk wäre keine für mich. Ich find das auch nur sehr arm, ehrlich!

    WEnn mein Partner mich betrügen würde, wäre es sofort aus.
     
    #11
    Hexe25, 22 Januar 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da kann ich nur zustimmen. Es gibt keine Entschuldigung für's Fremdgehen und derjenige, der es getan hat, muss damit rechnen, dass er damit die Beziehung zerstört hat.
     
    #12
    madison, 22 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich rede auch von härteren Drogen als von Alkohol wie z.B. Ecstasy, LSD und Koks ...
    Kann einer von euch da abschätzen wie extrem sich da ein Verhalten verändern kann??????
     
    #13
    Taschentuch, 22 Januar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wer so'n Dreck nimmt, braucht von mir eh nichts zu wollen!
     
    #14
    madison, 22 Januar 2004
  15. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da du das kontrolieren kannst in wen du dich verliebst, und es keine Leute gibt die Sachen vor dir verheimlichen, nehm ich das mal so hin.
     
    #15
    Taschentuch, 22 Januar 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bin verliebt und mein Süsser hat mit solch Harten Drogen definitiv nichts am Hut.
     
    #16
    madison, 22 Januar 2004
  17. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ja gut ok das war ja auch nur rein Theoretisch gesehen =P

    Worauf ich hinaus will is eigentlich nur das ich es intolerant finde SOFORT für immer schluss zu machen.
    Ok ich selber war noch nie in der Situation und weiß selber nicht wie ich dann reagieren würde, aber ich denke ich würde auf jedenfall erstmal reden und nach einiger Zeit erst reagieren ... wenn ich halt ihr Verhalten danach gedeutet habe.
     
    #17
    Taschentuch, 22 Januar 2004
  18. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wäre auch sehr enttäuscht und geschockt, aber ich würde mir fairerweise schon anhören, was er zu sagen hätte. Wenn es jetzt z.B. ein einmaliges Erlebnis wäre, würde ich mir schon überlegen, ob ich die ganzen schönen Jahre, die ich mit meinem Freund hatte, einfach so wegwerfen soll - andererseits hat er das ganze ja dann schon ziemlich kaputt gemacht. Hach, das wäre echt eine schwierige Entscheidung, die ich jetzt so pauschal gar nicht erklären kann, käme auf die Situation an. Eine längere Affaire (über mehrere Tage/Wochen/Jahre könnte ich allerdings nicht tolerieren, da würde ich dann einen Schlußstrich ziehen. Bei nem einmaligen Erlebnis würde ich drüber nachdenken...
     
    #18
    coco loco, 22 Januar 2004
  19. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmaliges Erlebnis?! Jo genau.
    Wenn er/sie es einmal kann, kann er/sie es auch wieder tun!
    Das Vertrauen, was bei ner Beziehung mit das wichtigste is, ist einfach nicht mehr da.
     
    #19
    Besucher, 22 Januar 2004
  20. td-Mystikal2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also "kim" ist mein absolutes lieblingslied... aber find als EMINEM-fan ja eh alles von ihm toll :zwinker: verständlich ist dein verhalten respektive deine meinung - genau dies wird ja auch sehr ausdrucksstark in "kim" präsentiert. auch wenn ich aufgrund einer noch nie vorhandenen beziehung nicht betrogen werden konnte (he, das hat ja auch was positives... :zwinker: ), kann ich das zwar schlecht nachempfinden. jedoch denke ich ähnlich bzw. kann es nachvollziehen...
     
    #20
    td-Mystikal2k3, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Fremd gehen
Leni94
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
38 Antworten
CocoBinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2012
32 Antworten
sternchen1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2009
44 Antworten