Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #1

    Was tun bei Langeweile nach OP?

    hmm irgendwie ka.. habe cih morgen ne OP am Schienbein und habe keine ahnung was cih jetzt 5 tage lang machen soll..
    Ich habe son blutgerinsel auserhalb der Vene und das wird morgen mit so einer Trenage abgesaugt das bleibt 2-4 Tage drinne udn cih darf nciht in die sonne,nciht roller fahren un soll zuhause bleiben..

    Was sol cih machen?
    Zoggen kann cih net..habe alle Games durch...
    Auf PC bzw. Americas Army kein bcok mehr...
    und bis mittwoch DVD gucken ist auch shice...

    hat jemand ne idee???
    oder hatte jemand so was wie cih schonmal?

    plz help!


    hat jemand ne idee???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #2
    Lies ein Buch (übt auch die Rechtschreibung...), lern für die Schule, schau eine DVD, hör Musik, frag deine Freundin oder einen Freund ob sie/er Lust hat vorbei zu kommen, mal ein Bild, spiel ein Spiel (auch PC Spiele sind zum Mehrfachgebrauch geeignet), chatte, telefonier, back einen Kuchen, sieh fern, ... meinetwegen mal dir die Fingernägel an... ist ja nun nicht so schwer sich mal ein wenig allein zu beschäftigen.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2007
    #3
    Off-Topic:
    Geile Ideen, Nubecela. Besonders die mit den Fingernägeln anmalen :drool:


    Hier noch ein paar Vorschläge:

    - Ausschlafen
    - Brief schreiben
    - E-Mail schreiben
    - Lesen
    - Wohnung aufräumen (soweit das geht)
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #4
    Du bist vergeben und glücklich! Lad dir deine Freundin ein
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #5

    die ist im Urlaub.. :-(
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #6
    es gibt niemanden, der schon alle Spiele durch hat!
    Gibt so einige mit denen kann man sich Jahre beschäftigen!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #7
    Off-Topic:
    das Wort "Shice" ist ja mal cool.:cool1:


    SB.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #8
    Oh Gott und ich dachte jetzt du machst dir Sorgen wegen der OP :-D
    Naja es wurde ja jetzt schon ziemlich alles genannt was du machen kannst. Da wird ja wohl was dabei sein.
    Du kannst dich übrigens auch in den Garten setzen oder sonst wo hin, wenn du Sonne willst.
    Oder mach das Fenster weit auf und schnupper frische Luft :-D
    Achja mit nachdenken, kann man sich auch lang beschäftigen, also wenn du dann nicht weißt was du tun sollst, kannste ja ne Stunde drüber nachdenken :-D
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    25 April 2007
    #9
    Du willst doch einfach nur Mitleid, gibs zu :smile:

    Essen, Schlafen, Freunde einladen, Freunde einladen und sagen sie sollen Bier und/oder Gras mitbringen... nur um noch ein paar wenige Vorschläge zu bringen.
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #10
    - darf er ja nicht.

    schreib ein lied!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    25 April 2007
    #11
    das hab ich mir jetzt auch gedacht ;D

    daweil is dir nur fad im schädel! du könntest BIOLOGIE LERNEN ;D oder MATHEMATIK ;D
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #12
    oder geniess einfach mal die Ruhe - die gibt dir auch viel, wenn du offen für sie bist
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #13
    Also wenn deine Op-wunde dann nicht allzu arg weh tut, dann würde ich an deiner stelle ganz viel schlafen.
    Außerdem noch fernsehen, ins internet gehen (hallo, planet-liebe gibts doch:zwinker: )
    Und die PC spiele kann man doch sicherlich auch mehrmal zocken oder so wie beim fußball so einzelspiele spielen oder so

    Soooo lange ist das ja dann auch nicht. Schlafen ist überhaupt der beste Zeitvertreib :grin:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2007
    #14
    Du solltest einfach mit mir tauschen, ich hätte nix gegen eine Woche "Urlaub" und laaaanges ausschlafen *gäääääääääähn*...
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #15
    Kauf dir World of Warcraft *gg*
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #16
    :-D

    - Ausschlafen
    - Nachdenken oder Träumen
    - ebay
    - PL:zwinker: (trägt zur Erhöhung der Beiträge bei und bietet vor allem Unterhaltung:smile:
    - Spontanparty machen und zugucken, wie andere sich die Birne zuschütten. Glaub mir, ist besser als jede TV-Komödie!
    - Talkshows gucken und ablachen:grin:
    - Texte/Gedichte schreiben
    - sich geile Sexfantasien ausdenken :-D
    - an Deine Freundin denken


    ....es gibt so vieles...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #17
    Lesen, lesen, lesen......

    fördert die Allgemeinbildung und man lernt dabei noch wie man Wörter richtig schreibt :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #18
    Das kann ich dir nur empfehlen, hab das im Krankenhaus 6 Wochen rund um die Uhr gespielt :zwinker:
     
  • webjunkie
    webjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    27 April 2007
    #19
    Wie wäre es mit lange pennen, vor die Glotze hocken und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen? Das mit "ein Buch lesen" wurde ja schon gepostet. Ich hab vor ca . 7 Jahren mal 14 Tage auf der Isolierstation gelegen wegen einer Radiojodtherapie der Schilddrüse.
    Da war eigentlich das schlimmste das die Krankkenschwester um 6 Uhr vorbeikam um einen den Blutdruck zumessen. :kopfschue Einige Stunden zu früh für mich...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    28 April 2007
    #20
    Ja, danach spielt man es noch genau so oft, also lass es lieber ich spreche aus Erfahrung :zwinker:

    Kauf dir ein neues Spiel,z.b. n ogame oder so wo man nich durchzocken kann :zwinker: Schau Fern, lad dir paar Freunde ein und schlaf lange :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste