Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun bei Narben - bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kuschelkatze, 5 Dezember 2007.

1. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    MICH würden Narben weder an mir noch an anderen Personen missfallen, ich denke, den Meisten würden sie nicht großartig auffallen - zum Ansprechen bieten sie eine wunderbar Grundlage, Körperkontakt inklusive.:zwinker:
    Versuchs doch mit Make-Up zu "übertünchen" wenn du weiter ausgeschnittene Oberteile trägst, das ist zwar keine dauerhafte Lösung aber sie ermöglicht dir eine größere "Freiheit" als du sie jetzt hast. Probiers doch mal aus, vielleicht fallen sie ja viel weniger auf als jetzt.

cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  2. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Gazalia,
    Quatsch?? Heftig... alles was du nicht kennst und weißt, bezeichnest du mit Quatsch ? Alles klar ... :smile:

Ich habe mir ganz bestimmt keinen Scherz erlaubt ...! Ich habe dasselbe Problem gehabt. Konnte nie ins Schwimmbad fahren, im Sommer keine Tops tragen etc. Meine ganze Jugend ist flöten gegangen wegen der Scheiße ....

ICH bin froh, dass ich meinem Arzt geglaubt habe und die CD Seife benutzt habe... Es war nur ein Tipp, der nicht befolgt werden MUSS...

kuschelkatze,
    Meine Narben hab ich mit 16/17 bekommen und mit 23 Jahren angefangen die Seife zu benutzen, also waren die Narben ca. 6 Jahre alt. Ich wasch mich heute noch damit. Pickel tauchen nicht mehr auf, weil die Seife meine Haut entfettet. ich habe 6 Hautärzte gehabt, bis der 7. mir den Tipp gegeben hat, dass ichs mal ausprobieren soll. Und wenn jemand so wie ich schon fertig mit der Welt war, porbiert man so einiges aus...

Levana, 16 Dezember 2007
  3. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Levana

Also meine Narben sind ja auch ungefähr so alt. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du sichtbare Ergebnisse erzielt hast?

Die Empfehlung die Narben mit Make-up zu überdecken ist ja ganz gut bringt aber absolut nichts. Oft genug ausprobiert. Einzig ein Camouflage Make-up würde helfen, laut meiner Kosmetikerin gibt es dieses aber nicht im freien Handel zu kaufen (oder nur billige Imitate davon) und noch dazu ist dieses sehr teuer.

Mir geht es ja in erster Linie darum, diese Narben für immer zu entfernen und zwar so, dass sie wirklich nur noch minimal sichtbar sind.

Auf alle Fälle möchte ich mich für den Rat von euch allen bedanken.

Wenn ich mich für eine Behandlungsmethode entschlossen habe, werde ich euch über den Erfolg oder Nichterfolg berichten.

kuschelkatze, 18 Dezember 2007
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wollte nur noch kurz anmerken:zwinker: : unter www.grimas.nl
    gibts 2,5ml Döschen Camouflage zu bestellen für 6,60€, nur für den Fall:smile:

Gazalia, 18 Dezember 2007
  5. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    So genau weiß ich das leider nicht mehr.. ca. 3-5 Monate ..

Levana, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten