Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun bei wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ron15, 24 November 2006.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey hey,

    mir ist was unglaublich geiles passiert! In 2 wochen sehe ich eine alte Bekannte wieder, die ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen habe. Also wir treffen uns :zwinker: Damals gab sie mir ihre Handynummer und ich habe es immer wieder verpasst, mich mit ihr zu treffen. Und auch umgekehrt stand sie einmal im Stau! Natürlich sieht sie noch besser aus als damals und da ich gerade single bin, kommt das natürlich genau richtig :tongue: :herz:
    Allerdings weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll! Ich denke, dass sie auch an mir Interesse hat, da sie im ICQ und per SMS immer komische Annmerkungen macht!
    Wir werden, wenn es nach meinem Plan geht, uns nachmittags treffen und das es bis spät nachts geht, mal schaun, je nach dem!
    Ich denke die ganze Zeit drüber nach, wie ich es anstellen soll, aber ich finde keine richtige Lösung:flennen:
    Also seid so nett und helft mir doch bitte :zwinker: :grin:

    Danke :smile:
     
    #1
    Ron15, 24 November 2006
  2. *lolly*
    Gast
    0
    Hey Ron,
    bleib einfach ganz locker und natürlich:grin: und wenn man sich so lange nicht gesehen hat hat man sich bestimmt viiiieeelll zu erzählen*g*
    Und wenn du mehr willst wirdst du bestimmt merken, ob sies auch will und dann geht das alles schon von ganz alleine:zwinker:
    Lg Lolly
     
    #2
    *lolly*, 24 November 2006
  3. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi lolly,

    erstmal Danke, für deine Antwort :zwinker:
    Eigentlich hab' ich kein Problem mit Mädels zu reden oder was weiss ich was zu machen :smile:
    Allerdings ist es hier etwas anderst. Das Problem ist meine Unsicherheit, da wir uns grad' so lange nicht gesehen haben. Hatten nur Kontakt über ICQ und SMS! Aber in letzter Zeit kommt eigentlich mehr von ihr als von mir, d. h. sie schreibt mich dauernd an! Über was würdet ihr reden nach so langer Zeit?:ratlos:
    Wenigstens den richtigen Ort hab ich schon, meiner Meinung nach :herz:

    Danke!
     
    #3
    Ron15, 24 November 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Über was WIR reden würden? Kennen wir deine Bekannte? Kennen wir dich? Wissen wir, was du die letzen zwei Jahre gemacht hast? Eben ...
    Grds. ist es doch höchstens ein Vorteil, dass ihr euch kennt. Frag sie was sie die letzten zwei Jahre so gemacht hat, was dass Schönste war was ihr in der Zeit passiert ist; bau darauf weitere Themen auf und erzähl etwas von dir. Je nachdem wie ihr euch kennt, könnt ihr auch immer in alten Zeiten schwelgen oder irgendeins der 500 Standard-Smalltalk-Themen als Einstieg wählen und von da dann weitermachen ... funktioniert ganz automatisch.
     
    #4
    Robby83, 25 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wo trefft ihr euch denn?

    An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal nichts überstürzen. Du musst sie ja nicht gleich anmachen und ihr einen Kuss geben, wer weiß, ob das so gut ankommt... versuch doch erstmal dich einfach nett mit ihr zu unterhalten, sodass eine gewisse Sympathie aufkommt, immerhin ist das im icq oder per mail etwas ganz anderes als wenn man sich dann persönlich trifft :zwinker: Wenn alles stimmt, könnt ihr ja direkt noch ein weiteres treffen ausmachen.
     
    #5
    User 37284, 25 November 2006
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Danke für eure Antworten! :smile:
    Mir ist es sehr wohl bewusst, das es über ICQ oder sonst was anderst ist als wenn man sich persönlich gegenüber steht! :zwinker:
    Ich hab' erlich gesagt auch nicht vor etwas zu überstürzen, aber die Tatsache ist nunmal, das ich im Moment gerade Single bin :grin:
    Wir werden uns vorraussichtlich in der Stadt treffen.
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns in ein Kaffee setzen und dann eben erstmal ein bisschen labern? :cool1:
     
    #6
    Ron15, 25 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ne gute Idee! kaffee trinken und reden ist immer gut :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 25 November 2006
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn du das sagst :drool:
    :zwinker: :smile:
    Aber wenn wir abends Kaffee trinken, glaube das ist eher nicht so gut. Wie stehst ihr zu Bier bzw. Drinks? :cry:
    Danke!
     
    #8
    Ron15, 25 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, cocktails sind doch immer gut, oder? :zwinker: Und auch in so einer cocktailbar bekommt man normale getränke, das passt also schon. Gibts sowas denn bei euch in der nähe?
     
    #9
    User 37284, 25 November 2006
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist allerdings eine gute Frage :grin:
    Werd heute Abend mit ein paar Kumpels auch in die Stadt fahren und dann werd ich mal schaun :zwinker:
    Doch leider kenne ich mich mit Cocktails nicht so gut aus, weil ich sowas eigentl. nie trinke:schuechte
    Gibts da irgendwelche Empfehlungen, wo man auch fast überall bekommt?:ratlos:

    EDIT: Ich sehe gerade du kommst aus Landau, ist keine 30 Minuten weg von mir :grin:
    Sag blos du gehst auf die Uni in Landau? :smile:
     
    #10
    Ron15, 25 November 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Waah, willst Du echt jeden Pups hier und jetzt planen?? Sogar, was Du trinken wirst?? Gottes Willen, diesen Aufwand würde ich mir gar nicht erst machen. Ist schon gut, wenn Du einen Anhaltspunkt hast, wo Ihr hingehen könnt, aber das reicht doch dann auch.
    Der Rest entscheidet sich spontan. Erich Kästner hat es mal so schön ausgedrückt: "Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt."

    Außerdem wirst Du viel nervöser, wenn Du alles genau bis ins Detail geplant hast und die Sache dann auch nur ein bisschen davon abweicht. Muss doch nicht sein.

    Ihr könnt Euch locker unterhalten, habt Spaß, und gut ist. Bring Körperkontakt mit rein, verarsch sie aus Gag hier und da ein bisschen, dann klappt das.
     
    #11
    Von der Tanke, 25 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    welch ein zufall :grin: woher kommst du denn? ne, noch nicht aber ich werd wahrscheinlich ab nächstem Jahr dort zu finden sein und kenne sehr viele, die dort studieren.

    wie gesagt, man muss sich ja nicht mit cocktails auskennen, es gibt ja immer karten und dann bestellste dir einfach einen. Gibt ja auch immer alkoholfreie.
     
    #12
    User 37284, 25 November 2006
  13. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, alokoholfreie wären sehr gut, da ich aus sportlichen Gründen darauf achten muss, kaum alkoholisches zu mir zu nehmen! :zwinker:
    Warscheinlich hat der Tankstellenwärter recht, das man nicht alles plannen soll:grin:
    San-dee, hast PN :tongue:
     
    #13
    Ron15, 25 November 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schmeiss deinen Plan weg.

    Wozu brauchst du den?

    Hast du etwa Termine geplant?

    Okay..16:50, wir muessen jetzt die Bahn nehmen, sonst verpassen wir dies und das...

    :flennen:


    unterhalte die Chicka und verbring zeit mir ihr.. rumknudschen wirst mit ihr eh nicht.

    Gruss,
     
    #14
    LiebesPessimist, 27 November 2006
  15. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinste? :zwinker:
    Das mit dem "Plan" sollte eigentlich nicht so rüberkommen, wie du es gerade dargestellt hast!:angryfire
     
    #15
    Ron15, 27 November 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso dann Plan schreiben?

    Und ja.. mein Ich.

    aber abwarten. :grin:
     
    #16
    LiebesPessimist, 28 November 2006
  17. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh' ich auch so :smile:
     
    #17
    Ron15, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun wiedersehen
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
Salatfrau
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
21 Antworten