Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun bei zu frühem Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BigHappy, 11 Januar 2007.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy an alle.

    Wenn ich mit meiner Freundin verkehre, dann ist es fast immer so das ich viel zu schnell komme als ich es gerne möchte.
    Denn umso länger man/ich den Orgasmus herauszögere umso besser bzw. intensiver ist er dann nachher.

    Darum wollte ich gerne mal wissen, ob jemand Tipps oder Lösungen hat wie man den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögert ohne beim Verkehr langsamer zu werden.

    Denn meistens ist es auch bei mir so, dass ich nach dem Orgasmus einfach keine Lust mehr habe weiter zu machen, sprich ziemlich schwer ist weiter zu machen.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    BigHappy, 11 Januar 2007
  2. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kan dir nur sagen, dass mein schatz, wenn er merkt, das er kommen könnte bei sich stoppt und bei mir anders weitig weitermacht...sprich mit den fingern zunge etc... so kannst du es bei dir auf alle fälle verzögern...
    ich kannn nicht sagen ob es wirklich was hilft, wenn du in gedanken deine oma in unterwäsche vorstellst...wahrscheinlich bricht dann alles bei dir ab...so soll es ja auch nicht, aber penetrier sie einfach nicht mit deinem besten stück wenn du merkst gleich ist es soweit...ist zwar gemein, aber was anderes wird nicht helfen...

    lieben gruss
     
    #2
    soziale angst, 11 Januar 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du den orgasmus nur herauszögern, damit er intensiver ist, oder willst das deine freundin länger was von dir hat??
     
    #3
    Flocati, 11 Januar 2007
  4. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Flocati

    Beides versteht sich :grin:
     
    #4
    BigHappy, 11 Januar 2007
  5. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum herauszögern einfach kurz stoppen, und solange erstmal nur küssen oder streicheln :zwinker:

    Und wenn sie auch was davon haben will, funktioniert bei uns immer so, da mein freund auch schnell kommt, und danach keine lust mehr hat...

    ich mache es ihm oral oder per hand bis zum orgasmus, dann krieg ich meinen höhepunkt per OV, und dadurch, das er es mir oral gemacht hat, ist er wieder total spitz, und dann gehts mit GV zur sache, und dann hält das "ding" ewig ^^
    Müssen dann meistens noch zwei pausen einlegen, weil wir beide nicht mehr können, und manchmal kommt er dann gar kein zweites mal, weil es einfach so lange dauert, das wir uns voll auspowern ^^
    Aber das ist dann auch kein problem mehr :zwinker:
     
    #5
    Flocati, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun frühem Orgasmus
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten
Glissa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2011
28 Antworten
Blubber84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
27 Antworten