Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun bei zurückweisung?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zzz..., 21 Mai 2007.

  1. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Hab mich mal wieder in ne Freundin verguckt (obwohl ich weis, das das meistens nich gut geht) und hab mich auch schon ein bisschen an sie rangeschmissen (eben n n bisschen geflirtet, d.h. komplimente gemacht länger in die Augen geschaut usw.).
    Das Problem:
    Da ich mir unsicher bin wie sie darüber denkt, wollte ich einfach alles auf eine Karte setzten und sie küssen. Ich hatte eigentlich vor einen DVD abend oder sowas in der Art zu machen und dann aufs ganze zu gehn. Was tu ich aber wenn ich mich nun aber doch geirrt habe und sie nicht mal ansatzweise das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. Das würde dann in einem Abend voller Peinlichkeit und Verlegenheit enden.
    Dazu sei noch gesagt das wir uns noch nich sooo lang kennen und ich manchmal das absolute Gefühl hatte sie steht auf mich und dann widerrum völlig frustriert war, weil sie mich mehr oder weniger ignoriert hat.

    Weis jetzt nich ob ich sei lieber mal ungezwungen drauf ansprechen soll, oder ob ich sie dann doch direkt mit der Situation konfrontieren .

    Nun ja dann ein frohes antworten :zwinker:
     
    #1
    Zzz..., 21 Mai 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Taten wiegen mehr als Worte. Wenn du an dem DVD-Abend ein bisschen mit ihr kuschelst und dich langsam rantastest und bei allem n gutes Gefühl hast, dann versuchs mit nem Kuss...

    Wenn sie nicht will, dann ist das sicher erst mal unangenehm. Aber was ist eigentlich schon dabei? Ist es schlimm sich zu verlieben? Man kann nicht jede haben, sowas passiert... :zwinker:
     
    #2
    Inspector, 21 Mai 2007
  3. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt immer alles so einfach :smile:... Hab echt keinen Plan wie ich das anstellen werd... Warn ja auch schon zu zweit im Kino, wo ich mich mal rantrauen wollt, aber irgendwie ergibt sich da nie so richtig die gelegenheit...
    aber danke für den tip...
     
    #3
    Zzz..., 21 Mai 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    sie denkt sich wahrscheinlich: "zzz...wann kommt der endlich in die puschen und küsst mich endlich mal?" :kopfschue

    also ran da, sobald du da bist und sie auch ist das ne gelegenheit :grin:
     
    #4
    Akuma, 21 Mai 2007
  5. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mich son Typ ohne Ankündigung einfach küssen würde... ich glaub ich wär ziemlich erschrocken und würde sofort auf Abstand gehen weil ich mich total überrumpelt fühlen würde...

    Verabrede dich doch mit ihr bei dir zu hause, koch was leckeres, und versuch ihr dann zu beschreiben was du fühlst, am besten kaufste vorher ne Rose oder so. Das fände ich echt süß :schuechte
     
    #5
    Cori, 21 Mai 2007
  6. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt bin ich noch unsicherer als zuvor :zwinker:.
    Drauf ansprechen hat bei mir dummerweise noch nie geklappt, da kommt immer dieses "Wir bleiben lieber Freunde". Ich glaube ich kann bei euch mädels einfach nich zwischen den "Zeilen" lesen, sofern es da überhaupt was zu lesen gibt. Ich Interpretiere das meistens falsch.

    Das mit der Rose is nich so ne gute idee, da ihr, wie sie mir sagte, sowas wohl recht unangenehm is... Außerdem komm ich mir da so verdammt schleimig vor :smile:.
     
    #6
    Zzz..., 21 Mai 2007
  7. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    okay habe jetzt nicht alles gelesen, aber bevor ich auf das unterforum geklickt habe, wusste ich direkt dass ein mann diesen thread geöffnet hat!

    so und jetzt zum thema:

    tus einfach. und wenn sie sagt bis du bekloppt? dann sagst du tja dann habe ich wohl pech gehabt mit dieser perle. du hast mir halt da gefphl gegebn ich sei was besonderes. sowas in der art halt. SEi einfach du selbst und dvd abend wäre richtig gut. kannst ja erstmal kuscheln das geht ja immer mit der freundin dann streicheln und dann mitten im film mal angucken und küssen. easyplay :zwinker:

    also brust raus kopf hoch
     
    #7
    Tzun, 21 Mai 2007
  8. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    weißt was? lad sie ein, bau nach und nach körperkontakt auf und dann küss sie.
    weißt du, wie oft menschen irgendwas verpassen, nur weil sie angst haben? du hast einfach nur angst, fühlst dich unsicher. ich geb dir hiermit einen arschtritt. vom warten wirds nicht besser.

    und ansprechen würd ich sowas nicht...da schaltet sich viel zu sehr ihr mind ein, der beginnt , die situation zu analysieren. gewisse sachen sollten unausgesprochen bleiben (zumindest am anfang) und durch taten gezeigt werden.

    wage es einfach, sosnt wirst du dir eine laaaange zeit in den arsch beißen. sie könnte DIE EINE sein.
    und eines noch: entshculdige dich niemals für etwas, was du fühlst, was du empfindest...schäme dich niemals dessen. stehst du hundert prozent dahinter, wird alles perfekt.
     
    #8
    Alexander, 21 Mai 2007
  9. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich muss noch erwähnen, dass ich auch danach den Kontakt mit ihr nich vermeiden kann, da wir noch des öfteren außerfreundschaftlich (näher will ich jetzt hierauf nich eingehen) mit einander zutun haben werden... ich glaube das ist der Punkt der mich so verdammt unsicher macht.
    Aber ihr habt wahrscheinlich recht. Mich wundert nur das gerade das einzige mädel, dass hier postet anderer Ansicht is.

    Und danke für den virtuellen Arschtritt ich glaube manchmal braucht man sowas :grin:
     
    #9
    Zzz..., 21 Mai 2007
  10. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ja und?

    du sagst dir, es hat nicht geklappt - echt schade. aber leben geht weiter. ich meine hoffnungslos verliebt bist ja noch nicht oder etwa doch?
     
    #10
    Tzun, 21 Mai 2007
  11. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hoffnungslos oder nich, ich werds wohl oder übel versuchen müssen...
    Ich glaube je länger ich warte desto weniger Interesse geht von ihr aus, d.h. wenn überhaupt welches besteht.
    Ouh man wie ich es hasse wenn ich bei etwas nich durchsteige....
     
    #11
    Zzz..., 21 Mai 2007
  12. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    die frau im thread sagte: wenn er mich eifnach so küssen würde blablabal...du tust das ja nicht einfach so, sondern näherst dich imemr mehr an. go for it.

    wenn ihr außerfreundshcaftlich noch miteinander zu tun habt: wayne! mehr spannung als jetzt kann es deinerseits nich tmehr geben.

    danach ists für dich zumidnest entspannter, als so. selsbt wenn sie ablehnt, kannst du ja damit selbstbewusst umgehen...
     
    #12
    Alexander, 21 Mai 2007
  13. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also wenn mich jemand einfach so küssen würde, würd ich auch so reagieren wie die ehemals einzigste frau in diesem thread :zwinker:
    also das mädel sollte schon wissen, dass du dich mehr als freundschaftlich für sie interessierst, bevor du versuchst sie zu küssen. mir ist sowas zumindest immer lieber, dann kann ich mich innerlich drauf einstellen und mir gedanken machen, was möglicherweise auf mich zukommen wird. :zwinker:

    falls du dich mehr zur kuschel-und-küss-sache neigst: sei sehr langsam bei dem kuss, achte auf ihre reaktion, ob sie dir dabei entgegen kommt oder eher die lippen aufeinander presst oder so.
     
    #13
    MarSara, 29 Mai 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #14
    EcoRI, 29 Mai 2007
  15. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    du merkst doch schon wie sie reagiert wenn du dich an sie rankuschelst. wenn sie wegrückt oder so, dann bracuhst du das mit dem kuss gar nicht erst versuchen. macht sie aber mit oder wenn sie schüchtern ist und eher weniger macht, aber keinerlei anstalten des missfallens macht, dann guck sie doch einfach mal länger an, warte bis sie zu dir schaut, schon sind eure gesichter nah genug und dann versuch sie halt laaangsam zu küssen.

    mach dir mal nich soviele gedanken, wenn eine spannung zwischen euch besteht, wirst dus merken und wenn nicht, dann auch.

    zuviel nachdenken macht eh nur unsicher, also versuchs, mehr als ablehnen kann sie nicht.
    geschmeichelt fühlen wird sie sich sowieso und das ist auch nicht schlecht. da brauchst du dich für nix zu schämen.
     
    #15
    User 49570, 29 Mai 2007
  16. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst ziehmlich schnell was machen, sonst gleitest du in die "nur Freunde" Schiene ab.
    Allerdings ist dafür ein Kuss aus dem Nichts wirklich nicht das Wahre. Vor allem weil du bei einem DVD Abend kaum die Gelegenheit hast sie von dir zu überzeugen und sie vor allem heiß zu machen. Wenn du sie nach ein bisschen kuscheln küsst muss sie schon wirklich tiefe Gefühle für dich haben um dich nicht zurückzuweisen. Und das ist dann wirklich peinlich weil du keinen Grund hattest sie zu küssen bis auf deine eigene Geilheit, ähm deine eigenen Gefühle.

    Wenn du dich vorgetastet hast, vielleicht sogar schon mit ihr übers Küssen geredet hat, dann kommt es viel natürlicher rüber, sie ist vorbereitet und du kannst vor allem spüren wann sie bereit ist. Allein dadurch wirst du schon seltener abgewiesen. Und sollte dies doch passieren ist die "Peinlichkeit und Verlegenheit" nicht so hoch.

    Ich glaube nicht, dass man "ihr mind" nicht "einschalten" sollte. Ein Mädchen fühlt sich eher zu einem Jungen hingezogen, der sich seiner Sexualität bewusst ist und auch natürlich darüber reden kann als wenn er sie nur befummelt aber sonst kein passendes Wort herausbekommt. Das wirkt eher unsicher und notgeil.

    Wie immer natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen (siehe Sig).
     
    #16
    MrWayne, 29 Mai 2007
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh. Wie genau meinst du das? Sagen wir mal, ein Kuss bahnt sich insofern schon länger an, als man immer mal wieder Stirn an Stirn dasteht und sich in die Augen schaut... Dann statt küssen lieber "Wie lange soll ich dir eigentlich noch verliebt in die Augen schauen, bis du mich küsst?"... Wäre das der "Überrumplungsfraktion" lieber / angenehmer?
     
    #17
    Inspector, 30 Mai 2007
  18. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    nein :grin:
    wenn man sich länger in die augen guckt und sich berührt und beide fühlen sich wohl, dann ist für beide parteien ja auch offensichtlich, dass es hier um mehr als freundschaft geht.
    aber angenommen, das mädel denkt sich nichts 'böses', erwartet nichts weiter als einen freundschaftlichen dvd-abend und plötzlich küsst er sie aus heiterem himmel... das könnte nach hinten losgehen. das ist dann was ganz anderes, als wenn er vorher vielleicht gesagt hätte "ich mag dich sehr" oder "ich bin verknallt in dich" oder halt diese stirn-an-stirn-geschichte.
     
    #18
    MarSara, 30 Mai 2007
  19. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ja nicht sein. Man kann ja auch tanzen und dabei diese Pose einnehmen :zwinker: und dann isses eben doch nicht offensichtlich, sondern könnte auch nur Teil des Tanzens und Ausdruck allgemeiner Sympatie sein? :tongue:
     
    #19
    Inspector, 30 Mai 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu müsstest Du eigtl. besser bescheid wissen, als wir :zwinker:
    Du allein kennst sie persönlich und kannst einschätzen, ob sie mit jedem "Kumpel" so tanzen würde, weil sie Sympathie ausdrücken will, oder, ob sie Dich geil findet.
    Ich würde z. B. keinen meiner Kumpels so an mir drankleben haben wollen :ratlos: aber gut, ich weiß ja auch nicht, was ihr da für merkwürdige Tänze in eurer Disse veranstaltet... keine Ahnung. Du musst wissen, was sie für ein Typ ist.
    (Schisser! Mach endlich hinne und küss sie. Entweder da ist ein Knistern, oder nicht. Such nicht dauernd Ausreden!)

    Eco :grin:
     
    #20
    EcoRI, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun zurückweisung
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten