Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun beim fitness w. schuechtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von JamJam, 24 Juni 2003.

  1. JamJam
    Gast
    0
    Hallo

    Also es ist so dass ich ins fitness gehe und dann
    des oeftern schoene Mädels sehe aber einfach zu
    schuechtern bin sie anzusprechen, ich denk immer
    wegen meiner groesse 1,73 - 1.75 waere ich zu klein fuer die meisten Mädels und die haetten kein interesse an mir
    oder ich wuerde denen nicht gefallen obwohl die meisten freunde
    sagen dass ich mal gar nicht so schlecht aussehe

    Was meint ihr von meiner Situation,wie wuerdet ihr an meiner stelle reagieren ????

    Mit freundlichen Grüssen
    Jam Jam
     
    #1
    JamJam, 24 Juni 2003
  2. mari
    Gast
    0
    Wenn Die Mädchen dich wegen Deiner Größe nicht wollen, müssen sie schon sehr oberflächlich sein. Ich glaube das eigentlich nicht.

    Das mit dem sich trauen jemanden anzusprechen ist natürlich immer schwierig, kann Dich also trotzdem gut verstehen.
    Ich geh selbst nicht ins Fitnessstudio, aber gibts da keine Gelegenheiten wie man (mehr oder weniger) zufällig ins Gespräch kommen kann?
     
    #2
    mari, 24 Juni 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    frag einfach ob sie dir was empfehlen können oder lass dir was erklären etc.
     
    #3
    thrill19, 24 Juni 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Das Thema hatten wir ja gerade in einem anderen Thread. Dabei kam deutlich zum Vorschein, dass eine Mehrheit der Frauen (zumindest der Poster) auf größere Männer oder wenigstens gleichgroße "steht", was das allgemeine Klischee ja bestätigt...

    Allerdings ist er ja gar nicht sooo klein...

    Achja, sprich die Mädels einfach an. Du willst ja nicht sofort eine Beziehung mit ihnen, sondern mal paar Worte wechseln, sie vielleicht näher kennenlernen und u.U. vielleicht eine Freundschaft aufbauen, erst später kommt ja eigentlich eine Beziehung in Frage, oder?...
    Zumindest wirst du ja nicht sofort hingehn und fragen: "Hi, Bock auf Beziehung?" :zwinker:

    Und da sollte die Größe echt nicht die Rolle spielen...also nix wie hin und anreden. :zwinker:

    Quen
     
    #4
    Quendolin, 24 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd einfach ma warten, bis eine der mädchen auf dem laufband (oder so laufen) und mir dann eins daneben schnappen.
    ; mir is aufgefallen, dass fast jedes mädchen fitness (sprich laufband radfahren, rudern,usw ) macht.
    dann redest du darüber seit wann sie schon hier (im fitnesscenter) ist was sie traniert und wie ihre zeile aussehen usw.
    dann belässt man es erstma dabei, und du wirst sie dann sicher nochma treffen, dann kannste schonma weiterreden.
    es ist ja nicht so, dass du eine ansprichst und sie dir um die arme fällt.

    und keine angst vorm hinfallen!

    hierzu zitier ich ma meine alte signatur : "wer 10 leute fragt und 7 absagen erhält, hat immer noch 3 zusagen bekommen, und damit 3 zusagen mehr als einer der gar nicht fragt"

    es gibt wohl keinen, der nie eine absage erfährt...

    und mach nicht den fehler, den ich sonst gemacht habe, eine absage kann tausend gründe haben.
    beziehe das nicht alles auf dich.
    gut du magst nicht ihr typ sein, aber es kann auch sein, dass sie nicht in der stimmung war, einen freund hat, unglücklich verliebt ist, ... usw, also ansprechen ansprechen ansprechen.

    was mir aufgefallen ist, es ist oft hilfreich sich nen guten kumpel mitzunehemen, der einem den letzten stoß gibt...
     
    #5
    Ery, 24 Juni 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ach komm soo klein bist du ja garnich !
    1,65 m würd ich verstehn ok..

    aber du.. ne das geht ja noch...
    du wirst die mädels wohl oder übel was fragen müssen um zu erfahren ob du ihnen gefällst oder nich..
    wenn deine freunde doch sagen dass du gut aussiehst (kann ich ja nix dazu sagen) dann glaubs ihnen mal..

    also ---> was kann denn schon passieren ?
    du bist doch wohl ok (aussehen) :smile:

    naja viel glück
    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 24 Juni 2003
  7. JamJam
    Gast
    0
    Danke Leute

    Hi ich bedank mich erstmal fuer die vielen antworten
    Ich geb euch recht, und wenn ich mir die Beitraege so anlese
    sehe ich dass ich mir ueberhaupt keien sorgen machen muss
    und dass ich wegen meiner Groesse doch dann aber nicht so schlecht liege, ich bedank bei den LEuten weil das gibt mir mut
    und selbstbewusstsein.

    Mit freundlichen Grüssen.
    JamJam
     
    #7
    JamJam, 25 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    1: deine signatur, da stimmt was mit dem "smilie" net so ganz
    2: ich hab nen freund der is 1.68 und der hat auch laufend neue freundinnen, also ganz allein an der größe liegt das 100%ig nicht
     
    #8
    Ery, 25 Juni 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wenn er laufend neue Freundinnen hat, dann sind das vielleicht auch keine sooo ernsten Beziehungen, da macht Frau schonmal eine Ausnahme mit der Größe...:ratlos: :grin: :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 25 Juni 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    jo bitteschöön :smile:

    viel glück..

    ein neuer-smile-vorschlag : :grin:

    bye
    j.
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun beim fitness
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
Arnie In The Sky
Flirt & Dating Forum
11 September 2011
9 Antworten