Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Derlooser, 7 April 2005.

  1. Derlooser
    Gast
    0
    Also ich hab da so ne dumme Frage an euch Girls und Boys.

    An die Boys: Was macht ihr so mit eurem "Kumpel", wenn ihr drin seit???

    An die Mädels: Was törnt euch besonders an?? Oder wie habt ihr es am Liebsten?

    Ich weiss, die Fragen klingen blöd, aber ich hatte noch nie mit meiner Freundin und ich will möglichst verhindern, dass 100% alles in die Hose geht, so dass sie vielleicht sogar sagt: "Hey, das war gut"

    Bitte helft mir.
     
    #1
    Derlooser, 7 April 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du weißt schon was Sex ist, oder??? Sorry, aber hat sich bisschen lustig angehört :zwinker:
    Ich glaube du gehst die Sache bissl zu verkrampft an!! Es wird sich aus der Situation heraus entwickeln, naja wenn du in sie eindringst dann schonmal ganz vorsichtig (falls es ihr erstes Mal ist) und dann kannste "ihn" ja einfach mal rein und rausbewegen oder deine Hüften einfach etwas "schwingen" lassen. Außerdem solltest du erst anfangen zu penetrieren wenn sie auch feucht genug ist, sonst kann es zu Schmerzen kommen.

    Auf was wir Frauen stehen ist ja sehr unterschiedlich, jeder hat seine eigenen Vorlieben und steht auf andere Dinge. Keine Angst, sie wird dich nicht benoten und wenn es ihr erstes mal ist dann wird sie auch nicht von gutem oder schlechten Sex sprechen.... Ich würde einfach nicht weiter darüber nachdenken sondern einfach machen, dann kannst du sie ja noch fragen auf was sie steht (aber grob wirste das ja schon wissen, habt ja sicherlich schon Petting gemacht, oder?)
     
    #2
    Knuffeline19, 7 April 2005
  3. *angel*
    Gast
    0
    du musst herrausfinden was deine freundin mag,...manche mögen es wenn man ihr den nacken entlang küsse,...manche was ganz anderes,...find es herraus!
     
    #3
    *angel*, 7 April 2005
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja rein und raus bewegen :smile2:

    also wie schon gesagt wurde, jeder mags anders... solltest sie einfach fragen. wenn es für sie auch das erste mal is dann müsst ihr wohl beide noch nen bisschen rumprobieren. kannst diesbezüglich den Stellungstipps, Sex & Co. thread durchstöbern. auch ma mit ihr reden/ein paar vorschläge machen. und einfach ausprobieren.

    das wird dann schon.
     
    #4
    snass, 7 April 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat er sich rein nud raus bewegen muss wird er wissen.... :rolleyes2
    Wechsle am Besten kurze und tiefere Stöße ein bisschen ab. So wirds nich langweilig und es fühlt sich für beide guuuuut an. :smile:
    Oder auch mehrere kurze Stöße und dann ein ode 2 richtig tiefe. Mmmmh, ick könnt schon wieder....... :link:
     
    #5
    Ramalam, 7 April 2005
  6. 11pepe11
    Gast
    0
    Was macht ihr so mit eurem "Kumpel", wenn ihr drin seit???

    :grrr: :confused: :hmm:

    die frage stell ich mir auch schon seit jahren. :bier:
     
    #6
    11pepe11, 7 April 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Passt besser zu den Umfragen :zwinker:

    ~~~moved~~~
     
    #7
    Mieze, 8 April 2005
  8. fauler_sack
    0
    laut rufen:"ich bin drin!" und dann freust du dich, aber nicht zu sehr
     
    #8
    fauler_sack, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun beim Sex
Dreamer2006
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2007
35 Antworten
Test