Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun beim zu früh kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Interstat, 10 Dezember 2003.

1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe mal eine Frage oder ein Problem..:-/
    Wenn wir uns gegenseitig geil machen und sie mich dann mit ihrer Hand befriedigt geht das ganze eigentlich recht lange gut naja mal kurz mal lang jenachdem. Das komische an der sache ist sobald er nur in die Nähe zwischen den beinen kommt werde ich irgendwie viel geiler,naja daraus geht hervor das ich wenn er in Ihr ist immer viel schneller komme das das ganze dann recht schnell geht und ich oft pause machen muss oder andere dinge.
    Habe auchschon die komischsten dinge versucht mit mehr oder weniger erfolg..eines war z.b ein lichter kniff in die Eichel..ist natürlich net grade schön.
    Wenn ich Ihn ein paarmal rausziehe und dann wieder reinstecke dann gehts aber auchnicht immer...woran kann das liegen??

War auch schon beim Urulogen und der hat mir dann eine Creme verschrieben die zwar wirkt man sie aber recht schlecht dosieren kann.
    Entweder wirkt sie garnicht oder zu viel so das man schon bald verzweifelt und denkt das dann da garnixmehr kommt.

habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oderso??Oder habt Ihr noch irgendwelche tips für mich??Dann postet mal fleissig;-))

PS : Jaja ich weiss,einige werden sagen das ich die Suchfunktion nutzen soll oderso habe darüber aber net viel gefunden also bitte ich um euer Verständnis..

Interstat, 10 Dezember 2003
  2. spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt noch die möglichkeit deinen PC-muskel zu trainieren, hat mir geholfen, meint auch meine freundin.
    der pc muskel ist der muskel, der beim wasserlassen das urin zurückhalten kann... wenn du ihn also z.b. im sitzen anspannst, zeiht er sich ein wenig nach innen...

eine andere möglichkeit sind auch verschiedene stellungen. es gibt stellungen, die spaß machen, deine freundin sehr gut stimulieren und dennoch nicht zu erregend sind...auch das kreisen mit deinem penis in ihr können sehr ´viel spaß machen und deinen orgasmus zurückhalten...
    hoffe konnte dir ein wenig helfen..

spongebob, 11 Dezember 2003
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hast du schon mal extra Dicke Kondome probiert ?
    Die nehmen etwas von der Intensität ...

Ansonsten versuche, nicht so geil zu werden, bringe ihn (deinen Schwanz) einfach so mal in ihre Nähe, und streichel mit ihm vorsichtig außenrum (Kitzler, innere Schamlippen), ohne eindringen zu wollen .
    Das gefällt ihr (meis) und du kannst dich an einen unbeschwerten Umgang mit ihr gewöhnen .

emotion, 11 Dezember 2003
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja wir machen es immer ohne Kondome..finden wir beide halt besser...

das mit dem pc muskel funzt wirklich??Das habe ich schomma irgendwo gelesen. Wie oft machste das am tag,also ich meine den trainieren??

Interstat, 11 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    probiers doch mit diesen komischen durex-kondomen, die die eichel bissl betäuben, damit du net so schnell kommst.
    muss ja net für immer sein, nur halt so zum trainieren..

Mieze, 11 Dezember 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die einfachste Möglichkeit wäre das du vorher schonmal kommst weil es dann ja wahrscheinlich länger dauert.
    Oder sie streichelt dich eben nicht so doll vorher oder ganz einfach: Ihr habt 2x Sex.

mhel, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...