Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? bester freund will was von mir!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaTina, 14 Dezember 2003.

  1. LaTina
    Gast
    0
    Hey leute, ich brauche unbedingt rat!! mein bester freund, den ich seit 7 jahren kenn will was von mir! wir wollten schon öfters was voneinander aber kamen nie zusammen! Problem ist, er hat schon ne feste freundin, sind über n jahr zusammen, trotzdem sagt er immer dass er mich liebt, dass ich super bin etc. habs zuerst nicht so ernst genommen, dachte der will mich nur aufen arm nehmen, aba die sache wird immer intimer. wenn er schon solche sprüche ablässt wie: er würde sich an mich ranmachen wenn er keine Beziehung mehr hätte und so...
    Was will er? ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte er würde niemals mit meinen gefühlen spielen. was soll ich tun, mach mir sorgen!! HELP
     
    #1
    LaTina, 14 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    empfindest du´denn was für ihn?also meine liebst du ihn?
     
    #2
    Miezerl, 14 Dezember 2003
  3. LaTina
    Gast
    0
    empfinden tu ich sicherlich was für ihn, er gehört auf jeden fall zu den menschen die ich am meisten lieb hab!! aber ehrlich gesagt, so sicher bin ich mir echt nicht über meine gefühle, bin hin- und hergerissen...: (
     
    #3
    LaTina, 14 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn ihn ja nicht, aber ich weiß nur das ich sowas nicht ganz nachvollziehen kann! Wenn man eine Freundin hat und einer anderen sagt, dass man sie liebt, dann denk ich auf jedenfall, dass er dich wirklich liebt, weil er ja sozusagenseine jetzige Beziehung aufs Spiel setzt!
    vielleicht redest du mal mit dem und wenn du spürst, dass du ihn liebst (hör dabei auf deinen Bauch/Herz), dann bitte ihn, wenn er dich wirklich auch liebt und mit dir zusammen kommen will, dass er seine jetzige Freundin aufgibt und du dann vielleicht mit ihm zusammen kommen soll, oder wenn du halt nicht so scharf auf ihn bist, das du ihm sagst, das das nicht wird und du seine Beziehung und eure Freudnschaft nicht aus Spiel setzen willst! ich würde auf jedenfall mit ihm darüber reden, weil so kann das und soll das eigentlich nicht weitergehen können....
     
    #4
    bumbum, 14 Dezember 2003
  5. LaTina
    Gast
    0
    hm sagen wa mal so: er weiß, dass ich nicht der grund dafür sein will, dass er mit seiner freundin stress hat.
    würde sagen irgendjemand wird im nachhinein eh die arschkarte ziehen, aber was ich auf keinen fall möchte ist, dass er nur mit seiner perle schluss macht wenn ich dem n zeichen geb. er sagt mir ich sei unentschlossen, wobei er selber sich ja anscheinend nicht entscheiden kann und voll die scheiße anzieht.
     
    #5
    LaTina, 14 Dezember 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    na der is mir ja einer.
    wenn du net willst, bleibt er mit seiner freundin zusammen und wenn du willst, macht er schluss oder wie?!
    ich finde das ziemlich unfähr seiner eigentlichen freundin gegenüber, wenn, dann sollte ER sich entscheiden, wen von euch beiden er will und dann seine jetzige freundin net nur als weitergehenden notnagel für dich sehen!
     
    #6
    Mieze, 14 Dezember 2003
  7. keule82
    Gast
    0
    ich stimme blondeMieze da voll und ganz zu also entweder richtig oder gar nicht!!!
     
    #7
    keule82, 14 Dezember 2003
  8. LaTina
    Gast
    0
    ihr habt ja auch alle recht. nur weiß ich immer noch nicht was ich tun soll. bin ihm sogar ne zeit lang aus dem weg gegangen aber das wollte er nicht,haben dann drüber gesprochen und nun is eigentlich alles wieder in ordnung.
     
    #8
    LaTina, 14 Dezember 2003
  9. LaTina
    Gast
    0
    und er möchte dass ich zwischen weihnachten und sylvester BEI ihm schlafe, hab da eigentlich kein problem mit. nur meinte er schon öfters dass er mit mir schlafen würde wenn ich wollte. und dann au noch seine freundin, n bisschen bedenken hab ich da schon, obwohl ich nicht glaub dass da was "schlimmes" passieren wird...
     
    #9
    LaTina, 14 Dezember 2003
  10. keule82
    Gast
    0
    wenn er dich liebt dann soll er mit seiner freundin schluss machen und dir zeigen das er dich liebt obwohl das natürlich kein liebes beweis ist aber ein erster schritt. er hällt sich nämlich seine freundin schön warm fals es mit dir in die hose gehen sollte und das ist nicht ok denn wenn man jemand liebt dann geht man auch für den jenigen auch ein risiko ein.
     
    #10
    keule82, 15 Dezember 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie bitte???

    Das ist ja wohl das letzte, wenn er nur mit seiner Freundin zusammen bleibt, wenn du nicht willst...voll unfair seiner Freundin gegenüber.

    Was sagt die eigentlich dazu, dass du bei ihm schlafen sollst???
     
    #11
    Chocolate, 15 Dezember 2003
  12. LaTina
    Gast
    0
    ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen dass er das seiner freundin erzählen würde. mittlerweile hab ich da echt zu viele bedenken, er hat zur zeit auch stress mit der, weiß nicht.
     
    #12
    LaTina, 15 Dezember 2003
  13. LaTina
    Gast
    0
    ich weiß selber net, vielleicht meint er doch nicht alles so wie ers gesagt hat. wär einfach zu krass. als ich meinte ich würde ihm das net glauben , meinte er ich solle ihm vertrauen, da er nie mit meinen gefühlen spielen würde und er es wirklich ernst meint. der kerl verwirrt mich schon ziemlich ; )
     
    #13
    LaTina, 15 Dezember 2003
  14. keule82
    Gast
    0
    wenn er es wircklich ernst meint dann soll er mit seiner freundin schluss machen und da zieht keine ausrede wenn er nicht schluss macht dann meint der das auch nicht 100% ernst.
     
    #14
    keule82, 15 Dezember 2003
  15. LaTina
    Gast
    0
    hm, ich werd mir da nicht mehr so viele gedanken drum machen, ich denke da wird noch ne überraschung kommen, aber will halt nicht mir meinen kopp darüber zerbrechen. muss er halt wissen was er will...
     
    #15
    LaTina, 15 Dezember 2003
  16. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm wenn später genauso von ihm verarscht werden willst wie er jetzt seine Freundin verarscht dann geh mit ihm.Denn das er ohne weiteres dazu in der lage ist weißt du jetzt ja.Ich kenn genug so Spasten!Glaub mir!Schalf nicht bei ihm!!!Wenn er jetzt schon so daherkommt dann denkt er an Sex mit dir an den beiden Tagen.Und er wird dich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit versuchen dich abzufüllen [is ja Silvester)oder "heiter" zu machen.Dann wird er dich vielleicht so bedrängen bis du irgendwann vielleicht ja sagst,auch unter einfluß von alk.Kenn genug mädels die genau so verarscht wurden,und es tut jedesmal weh wenn es wieder eine gibt die es anfangs nicht wahrhaben will´,es tut und es jetzt bereut.Was würdest du sagen wenn dein Freund des dir antun würd?Glaub du würdest ihn[zu recht :angryfire :angryfire :angryfire ]als arschloch bezeichen.Ich kann dir nur dringend raten:Laß es!
     
    #16
    Wuotan, 15 Dezember 2003
  17. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist genauso naiv wie es die meißten mädchen anfangs sind :cry: ...
    ich glaub es manchmal echt nicht wie naiv man sein kann,sorry.
     
    #17
    Wuotan, 15 Dezember 2003
  18. LaTina
    Gast
    0
    ich trink eh kein alk, das weiß er ; )
    und ich denk er weiß dass ich nie im leben was mit ihm haben könnte solang er noch ne freundin hat. selbst wenn er heut schluss machen würde, könnt ich es net, weil ich mich viel zu billig vorkommen würde. weiß nicht, ich kenn den schon viel zu lange, kann mir nicht vorstellen dass er schlechte absichten hat, maybe bin ich au wirklich zu naiv ; )
    aber bin vernünftig genug und überleg mir immer vorher was ich tu und was nicht...
     
    #18
    LaTina, 16 Dezember 2003
  19. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du was tust dann denk bitte immer darüber nach,wie du es empfinden würdest dein Freund sowas machen würde[wennst vergeben wärst] und was du dann von derjenigen halten würdest die da wissend mitmachst.Sei nicht erst nacher schlau,denn mit jedem mal mit dem so[sorry,aber wenn er seine Freundin verarscht ist er für mich kein guter Kerl]ein Spast wieder erfolg hat denken sich immer Jungen daß es besser wär Fraunen so zu behandeln,weil ja erfolgreicher.Wär nicht der erste den ich kenn der sich leider so verändet hat,und wär auch nicht das erste mal das ich mit dem gedanken spiel so was zu werden :geknickt: ,aber ich will es nicht,aus Prinzip.
    Na ja alles gute noch :downunder
     
    #19
    Wuotan, 16 Dezember 2003
  20. LaTina
    Gast
    0
    hm okay danke!! ...
     
    #20
    LaTina, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bester freund
Jamster
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
16 Antworten
Fairyx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2013
32 Antworten
BastiFantasti93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2012
1 Antworten