Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von püppchen, 14 Dezember 2004.

  1. püppchen
    Gast
    0
    hallo!
    ich bin neu hier und hätte gleich einmal eine frage an euch:
    was haltet ihr von dieser situation? würde mich auch sehr über antworten von männern freuen was die darüber denken :zwinker:
    ich habe seit fast einem halben jahr eine "Beziehung" mit meinem absoluten traumann. es passt alles und wir verstehen uns in jeder hinsicht super.
    es gibt nur ein problem, dass er keine beziehung will, obwohl er immer sagt, dass er gefühle für mich hat und mich sehr lieb hat. ich weiß nicht einmal ob es nur eine frage der zeit ist bis wir zusammenkommen oder ob er das überhaupt nicht möchte. ich wollte mit ihm reden, aber er sagt immer, dass er nicht weiß wie er sich ausdrücken soll.
    was denkt ihr darüber? verarscht er mich nur oder ist er wirklich so unschlüssig? wie könnte ich ihn dazu bringen zu reden?
    ganz liebe grüße :kiss:
     
    #1
    püppchen, 14 Dezember 2004
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Hallo Püppchen,

    wenn er nicht darüber reden will scheint es ihm sehr ernst zu sein. Da du ihn ja schon länger kennst und er sich einer Beziehung immer wieder widersetzt würde ich schauen, dass ich von ihm loskomme und mich andersweitig orientiere. Wenn es nur ein verbales Problem sein sollte, schreib ihm doch einmal einen Brief, den er dir in aller Ruhe beantworten kann.

    Was meinst du eigentlich mit "Beziehung" ? Und warum denkst du, dass er dich verarscht? Was umfasst denn euer Verhältnis/Beziehung?

    So long

    Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 14 Dezember 2004
  3. Dreamweaver
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Er will keine Beziehung weil er sich nicht zwischen dir und einer anderen entscheiden kann. Das ist meine Meinung.
     
    #3
    Dreamweaver, 14 Dezember 2004
  4. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo Püppchen
    Ich denke für uns ist es sehr schwierig zu beurteilen, warum er keine Beziehung haben möchte.

    Es könnte an seinem Alter liegen. Vielleicht fühlt/ist er einfach noch zu jung für eine Bindung? Vielleicht fehlt ihm dazu auch die Geduld? Ist es möglich, daß Du seine erste "Freundin" bist? Dann möchte er vielleicht noch etwas seine "Freiheit".

    Natürlich könnte es auch sein, daß er Dich nur "parken" möchte um seine Freiheit besser geniessen möchte. Aber wie gesagt, müsste man ihn dazu auch kennen.

    Wie alt ist er denn? Hast Du den Eindruck, daß er Eure Beziehung eher oberflächlich betrachtet oder bemüht er sich auch um Dich. Ich denke, daß Du noch etwas Geduld aufbringen musst. Zum einen dass er sich darüber im Klaren wird, was er möchte und zum anderen, ob Dir diese Art von Beziehung genügt. Aber auf alle Fälle solltet Ihr darüber sprechen. Es nicht irgendwann unter den Tisch fallen lassen. Das würde bei Dir dann wahrscheinlich zur Unzufriedenheit führen.

    Wünsche Euch beiden viel Glück
    lG
    Tobiphant
     
    #4
    Tobiphant, 14 Dezember 2004
  5. püppchen
    Gast
    0
    erstmal dankeee für eure antworten
    @Tobiphant
    er ist 27 und hatte mit seiner ex ziemlich schlechte erfahrungen gemacht. klar muss ihc darauf rücksicht nehmen, aber ich hab auch angst selbst wieder verletzt zu werden. Oberflächlich ist die beziehung gar nicht, weil wir reden über echt alles und er kümmert sich auch immer um mich und ist für mich da. es ist eigentlich wie eine beziehung nur ist es eben keine und damit komm ich nicht wirklich klar. es ist zwar schön, aber trotzdem macht man sich so viel mehr gedanken wie wenn man wüsste woran man ist.

    @ Gambler
    mit "beziehung" meine ich, dass es wie iene beziehung ist, aber halt doch keine ist. schwer zu erklären. ich denke das er mich verarscht, weil er bei dem thema beziehung nicht offen reden kann. sonst reden wir über alles nur bei diesem thema kann er nicht wirklich reden.

    liebe grüße
    püppchen
     
    #5
    püppchen, 14 Dezember 2004
  6. also ich bin zwar kein mann aber dafür kenn ich mich ganz gut aus was für auswirkungen ex-freundinnen auf die männer haben können.
    ich denke er hängt noch irgendwie an ihr, auch wenn es ihm vielleicht nicht bewußt ist, aber er mißt sicher alles daran wie es mit ihr lief.
    und da es mit ihr zu ende ging und wohl auch sehr verletzend für ihn war möchte er sich so selbst schützen.
    hatte auch mal so jemanden der mich hingehalten hat, also er war mega süß und wir haben uns sehr gut verstanden aber ich konnte die ex nicht überwinden, das war ziemlich bitter.
    aber sobald ich das richtig eingesehen hatte, konnte ich mich von ihm lösen.
    das gleiche würde ich auch dir raten, löse dich von ihm so schwer es dir auch sicher fällt.
     
    #6
    marziepanpuppe, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Beziehung
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten