Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun, damit die Liebe nicht einschläft?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von larissa, 27 Dezember 2001.

  1. larissa
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Danke erstmal das ihr hier reinschaut!

    Ich hab folgendes Problem:

    Bin jetzt seit fast 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, eigentlich ist auch alles ok, nur machen wir immer und immer wieder das gleiche!
    Ich geh zu ihm ,oder er zu mir, ratschen, schaun fern...etc. :loch:
    Aber ich find solangsam reichts.Könntet ihr mir mal nen paar Tipps geben, was man so machen könnte damit es nicht langweilig wäre, wie könnte ich ihn zum Beispiel überraschen?!?!

    Hoffe ihr habt viele Ideen!!!!
    :smile:
     
    #1
    larissa, 27 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    *grüüübel* *g*
    du willst ihn überraschen...? hmmmm... vielleicht machst für euch beide ein schönes candle-light-dinner, selbstgekocht versteht sich.
    ooooder... naja, was kann man sonst machen gegen die langeweile. ich mein, so sachen wie schwimmen gehen, eislaufen, kino, spazieren, irgendwas anschaun, ... oder sind es garnicht solche dinge die du wissen willst?
     
    #2
    seeyou, 27 Dezember 2001
  3. Liebe Larissa,

    vielleicht solltet ihr euch einfach einige Zeit nicht mehr so oft sehen, am Wochenende etwas anderes machen,neue Freundschaften schließen, flirten (?) usw.
    Du wirst sehen nach dieser Zeit hast du eine völlig andere Beziehung - nur von Vorteil. Ihr habt andere Sachen gemacht, euch wieder viel zu erzählen - und die Leidenschaft ist natürlich auch größer geworden ...
    Klappt fast immer bei jedem, wenn der Alltagstrott gekommen ist.
    Weiterhin solltet ihr danach so 2-3 feste Tage im Monat haben, an denen ihr definitiv nie etwas zusammen macht, z.B. einen Frauenabend oder sonst was.

    Vielleicht probierst du es einfach mal aus - hast sicher noch eine Menge Alter Freunde.

    Außerdem interessiert mich dann, ob es auch geklappt hat!

    Guten Rutsch, Nadi!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 28 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Überrasche ihn mal mit was neuem, strip mal vor ihm oder so was ibn der Art, oder denke dir was aus, wie du ihn überraschen könntest. Sowas erweckt die Liebe immer wieder neu.
    Mir ist auch klar, das zu viel TV die Beziehung etwas einschlafen lässt. Es gibt so viele andere Dinge. Eislaufen, romantischen Film im Kino (ganz was anderes als TV), irgendwelche Sehenswürdigkeiten ansehen, Kurz-wochenendurlaub, usw.
     
    #4
    Phantom, 28 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  5. larissa
    Gast
    0
    Hey danke für eure Antworten!!
    Das mit dem nicht mehr sehn, das klappt schon, ham wir acuh schon ausprobiert.
    Nur fällt es mir immer schwer ihn dann mal 3 oder 4 tage nicht zu sehn!! :cry:
    Naja,aber die andren Vorschläge kann ich ja auch noch mal mit ins Spiel nehmen!!!
    Bis bald!!!!
     
    #5
    larissa, 28 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damit Liebe
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2001
9 Antworten