Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun damit er "schneller" kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 1 Juni 2009.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu!

    Mein Freund und ich haben eigentlich ein echt tolles Sexleben, allerdings braucht er sehr lange bis er kommt. Ich komme immer früher als er und selbst wenn ich ihn nach langem Sex (mindestens 1Stunde) oral und mit der Hand befriedige dauert es noch mindestens 30min bis er kommt, wenn überhaupt.
    Eigentlich ist es natürlich super, dass er eine solche Ausdauer hat, aber manchmal bin ich echt erschöpft bis ich ihn zu Höhepunkt gebracht habe.
    Woran kann es liegen? Er sagt er fände den Sex und auch alles drum herum wunderschön.
    Was kann ich tun, damit wir vielleicht auch mal gemeinsam einen Orgasmus erleben?
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 1 Juni 2009
  2. ALUDIESCHER
    0
    hm...
    Spannt er wenn er kommen möchte an? Ohne würde ich auch nicht kommen :zwinker: (bzw. auch leider nicht viel spüren:cry: ...)
     
    #2
    ALUDIESCHER, 1 Juni 2009
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, wahrscheinlich ist er sehr unempfindlich und braucht mehr
    "Reibung" um den Höhepunkt zu erreichen. Eventuell hilft ein
    längeres Vorspiel bei ihm, wo du ihn so reizen kannst, daß er
    schon fast kommt und geht dann zum Sex über.

    Auf jeden Fall würde ich ihn fragen, wobei er am meisten "spürt",
    also z.B welche stellung usw.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 2 Juni 2009
  4. kittCat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das genau umgekehrt, da dauert es nicht lange bis er kommt,
    ich mache immer ein sehr langes vorspiel muss ich dazu sagen,
    also mit hände und dann mund.. und dann finde ich merke ich wenn er so richtig unegduldig wird,
    und ich kenns so dass er bei der stellung wo die frau oben liegt schneller kommt, anscheinend spüren dass die männer intensiver...
    so sind meine erfahrungen bis jetzt...

    vielleicht seinen Penis mehr reizen
     
    #4
    kittCat, 2 Juni 2009
  5. sarahtiger
    sarahtiger (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Das hört sich wirklich schon heftig an. Ist er denn beschnitten? Hast Du ihm schonmal richtig mit Gleitgel die Eichel massiert, so richtig kräftig geknetet? also mein Freund ist halt beschnitten und braucht es seitdem auch etwas härter, aber er kommt nach heftigem rubbeln und kneten meist meist doch nach 20 min.
     
    #5
    sarahtiger, 4 Juni 2009
  6. White-Gandalf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    16
    nicht angegeben
    Hmmm, ich versuch's mal aus meiner Erfahrung und Sicht zu beschreiben:

    Meine sexuelle Stimulierung beruht zum größeren Teil auf der Vorstellung, einer anderen Person Spaß zu bereiten.

    Die Stimulierung der eigenen erogenen Zonen gehört zwar AUCH dazu, aber: Es IST mir schon möglich gewesen, einen Orgasmus zu bekommen vom REINEN Denken an die Stimulierung einer Frau. Vom reinen Reizen (ohne besondere gedankliche Stimuli) dagegen selten. Ähhhmmm: Prostata-Reizung ist ein Element (ich glaube, das einzige), welches mich durch pure Reizung in Stimmung bringt.

    Die gedanklichen Stimuli sind meist auf andere Personen gerichtete Vorgänge. Dieses auf andere Personen gerichtete Element KANN die Vorstellung einer Partnerin sein. MEIST ist es das. Es KÖNNEN allerdings auch dort wieder ganz andere Dinge dafür einspringen...
    ...Wenn ich gerade so analytisch drüber nachdenke, gibt das glatt eine Erklärung dafür ab, warum es manche Leute (mich eingeschlossen) an Orten mögen, an denen fremde Personen auf das Liebesspiel aufmerksam werden können. - Also: Warum das einen extra Kick abgibt...

    Eventuell fehlen solche gedanklichen Stimuli beim Partner?
    Eventuell kann er durch Sexspielzeuge extra ordinär gereizt werden?

    Wenn's das nicht ist: Wie hat er es bei Selbstbefriedigung am liebsten? -> Dort mal reinlauschen und mit Hand anlegen!
     
    #6
    White-Gandalf, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damit schneller
wambologe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2012
12 Antworten
R4iDER93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2011
9 Antworten