Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, damit sie Sex will?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Student!23, 19 Dezember 2005.

  1. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    hi,

    folgender sachverhalt: ich bin mit meiner freundin 5 monate zusammen und wir hatten noch keinen sex. meine freundin ist zwar schon 21, allerdings bin ich der erste mann mit dem sie etwas hatte. sie hat vorher noch nicht einmal einen anderen kerl geküsst. ich sehe zwar fortschritte, zum beispiel dass sie sich mittlerweile genital befriedigen lässt allerdings auch nur bis zu einem bestimmten punkt. ich will sie wirklich nicht drängen, falls sie noch nicht soweit sein sollte, habe vor etwa 2 monaten auch schon einmal mit ihr darüber geredet (und da sagte sie ist wohl noch nicht so weit).

    würde nun von euch gern wissen, was ich tun kann, damit sie endlich bald der meinung ist, dass sie ihr erstes Mal haben will. gibt doch sicher irgendwelche dinge die ich dafür tun könnte um das ganze zu beschleunigen.

    gibt es viell. auch mädels denen das ähnlich ergangen ist und die mir gute Tipps geben könnten?

    wäre euch allen wirklich dankbar.
     
    #1
    Student!23, 19 Dezember 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    gib ihr zeit.
     
    #2
    User 12529, 19 Dezember 2005
  3. schließ mich vorgängerin an,

    red nochmal mit ihr drüba, aba auf alle fälle lass ihr zeit, überhaupt weil sie sonst noch keinen hatte!!!
     
    #3
    Ralph_und_Julia, 19 Dezember 2005
  4. Kaimfrei
    Gast
    0
    du schreibst du willst sie nicht drängeln aber auch das du nen tip brauchst um das warten zu beenden.
    wenn du nicht warten willst stoß dir dir hörnen an einer anderen ab was aber die schlechteste lösung wäre.
    geb ihr zeit in deinen händen liegt viel verantwortung und wenn du bez hebt habt ihr noch lange zeit zum poppen und du bist irgendwann einmal vielleicht froh wenn du nicht mußt.
     
    #4
    Kaimfrei, 19 Dezember 2005
  5. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie noch Jungfrau ist, ist es egal ob sie 16 oder 21 ist- sie braucht die Zeit sich an dich und eure Beziehung zu gewöhnen. Möchtest du wirklich irgendetwas manipulieren oder möchtest du, dass sie dich irgendwann voll Vetrauen an sich zieht und dir ihr ok gibt? Das ist doch das Beste und das Einzige was nicht nur gut für dich, sondern für euch Beide ist. In der Zwischenzeit mach dich eben mit deiner Hand vertraut.
     
    #5
    Dr.Hasenfuß, 19 Dezember 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    manche brauchen länger, manche kürzer...
    lass sie das tempo bestimmen, irgendwann will sie dann bestimmt auch sex...

    bei mir wars auch so ein fall, es hat ewig gedauert, bis ich mich überhaupt dazu überreden ließ zu nem zungenkuss... geschweige denn mal ohne hose oder so :eek4:
     
    #6
    fractured, 19 Dezember 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich denke, sie will sich viel Zeit lassen, weil es halt ihr erstes Mal sein wird und sie will sich sicher sein, dass du auch der Richtige dafür bist.
     
    #7
    User 34605, 19 Dezember 2005
  8. Student!23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    all right :zwinker:
     
    #8
    Student!23, 19 Dezember 2005
  9. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    hmmm . . . mein Freund hat schon nach 3 Wochen rum gezickt wan wir endlich miteinander schlafen !:smile:) Hast eh schon brav durchgehalten! ;-)
    aber ich glaube nach 5 Monaten wirds dann schon Zeit.
    lg
     
    #9
    kleiner-Engel, 20 Dezember 2005
  10. Student!23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    die sache ist halt, ich würd gerne endlich mal mit ihr...
    und ich will sie auch NICHT manipulieren...sie soll von sich aus sagen können, dass sie will. allerdings könnte es ja sein, dass jemand von euch eine idee hat (evtl. aus eigener erfahrung) wie man jemandem so etwas schneller schmackhaft machen kann (ohne den partner unter druck zu setzen etc.)
    darum ging es mir...
     
    #10
    Student!23, 20 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dir bleibt nicht viel übrig als ihr Zeit zu geben... Du sagst, du befriedigst sie genital (was darf man darunter verstehen? OV), das sollte ja wohl schmackhaft genug sein... Aber wenn sie einfach noch nicht bereit ist, ist das so. Der eine braucht länger als der andere, um für das erste mal bereit zu sein. Bevor es zum "richtigen" Sex kommt, gibt es ja noch genügend andere Spielarten, die man ausprobieren kann... und die ihr vielleicht gefallen. Was aber keine Garantie dafür ist, dass sie dann schneller mit dir schlafen wird. Um sie darauf vorzubereiten, kann man doch so einiges machen: lecken, fingern (und eben die Gegenparts beim Mann), vielleicht Spielchen mit Früchten und Sahne auf dem Körper machen, sanfte Fesselspiele.

    Ich denke, wenn du wartest, wird es sich lohnen. Angenommen, du überredest sie jetzt auf irgendeine Weise zum Sex und im Grunde ist sie noch nicht wirklich bereit dazu, dann könnte es passieren, dass sie sich verkrampft, es dadurch extrem schmerzhaft wird... und sie danach sauer ist, auch wenn sie ja ihr OK gegeben hat... Aber dann macht sie dir vielleicht Vorwürfe, von wegen "Du wolltest doch so unbedingt und ich will dich nicht enttäuschen". Wenn sie es möchte, dann wird sie schon von alleine ankommen und es dir irgendwie mitteilen. Bis dahin - warten und OV o.ä. genießen :zwinker:
     
    #11
    Kuri, 20 Dezember 2005
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich für mich aber schon nach Manipulation an...

    Wie bereits meine Vorredner sagten: Wart einfach ab; irgendwann wird es sicherlich soweit sein. Wenn Du Deine Freundin nun drängst oder versucht zu manipulieren und sie dann Dir zulieben mit Dir schläft, wird sie nur schwer Vertrauen aufbauen können, weil sie innerlich vielleicht noch nicht so weit war, mit Dir zu schlafen.

    Übrigens bin ich in einer ähnlichen Situation: ich bin mit meiner Freundin (21) seit siebeneinhalb Monaten glücklich zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex. Auch sie hatte noch keinen Freund vor mir und ist teilweise etwas unsicher. Aber ich warte ab, bis sie sagt, dass sie für den nächsten Schritt bereit ist.

    Hast Du mit Deiner Freundin schon mal offen über das Thema "Sex" geredet?
     
    #12
    *Mario*, 21 Dezember 2005
  13. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du sie eigentlich schonmal gefragt ob sie überhaupt vor der Ehe mit dir schlafen will? Kann ja sein, sowas solls geben.

    Ansonsten sei einfach immer lieb zu ihr. Wenn sie sich bei dir geborgen fühlt, dann wird es eher was werden. Ich würde es ihr auch nicht immer so direkt zeigen, dass du unbedingt gern mit ihr schlafen willst. Das weiß sie jetzt. Vielleicht kommt sie ja von sich, wenn du dich bissel zurücknimmst.
     
    #13
    heaven4u, 21 Dezember 2005
  14. *peachy*
    Gast
    0
    wenn du ihre allererste sex. Beziehnung bist dann gib ihr bitte einfach soviel zeit wie sie braucht, das is ja zwar shcon 5 Monate, aber trotzdem noch recht neu, du kennst das ja schon seit jahren, dräng sie auf keinen fall
     
    #14
    *peachy*, 21 Dezember 2005
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lass ihr einfach die Zeit, wie bereits schon gesagt wurde. Das soviele Männer immernur daraufhin arbeiten, das kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen! Sie wird dir schon frühzeitig Zeichen geben, wenn sie will, alles andere ist Manipulation..
     
    #15
    User 37284, 21 Dezember 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, also ich finde es nicht unbedingt so lange zeit, wenn man 5 monate wartet...
    also bei mir waren es leider nur 6 monate, ansonsten hätte ich wahrscheinlich nochmal 2-3 monate länger gebraucht....

    aber jeder ist unterschiedlich schnell...
    und wenn du ihr einfach zeit gibst, dann wird das sicher bald was....
    und schmackhaft machst dus ihr, indem du dir im bett immer schön mühe gibst und vielleicht auch deinen penis zwischen ihren beinen reibst, törnt sie bestimmt an :grin:
     
    #16
    fractured, 21 Dezember 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du musst ihr zeigen, dass du der Richtige für sie bist (wenn du es denn auch hoffentlich bist. :grin: ).
    Viel kuscheln, schmusen, knutschen, lieb sein, für sie da sein, die Gedanken nicht nur um das Eine kreisen lassen, etc... Weißt sicher, was ich meine.
     
    #17
    User 34605, 22 Dezember 2005
  18. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    der junge kann und sollte aber auch nicht ewig warten... wenns zu lange dauert weg mit der
     
    #18
    Fooki, 24 Dezember 2005
  19. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiers mal mit nem schönem Abend, schöner Musik, mit ner Badewanne wenn du magst schöner Massage mit Öl (nur wenn dus kannst^^) vll stellt sie sich genau die selbe Frage und weis nich ob du es auch willst oder wie sies anstellen soll, gehs langsam an und wenn sie stop sagt musst du SOFORT aufhören ansonsten hat sie danach kein Vertrauen mehr in dich.


    Have Phun

    Dp1804
     
    #19
    Dp1804, 24 Dezember 2005
  20. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Fooki, ich hoffe du wunderst dich nicht warum du single bist :tongue:
     
    #20
    Travis85, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damit Sex
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten