Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun damits nicht langweilig wird?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurtl, 25 August 2005.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute!
    ich habe seid ein paar wochn ne freundin die ich extrem liebe, wir sehn uns auch jeden tag und eigentlich passt alles.
    ich habe aber angst dass ihr vllt langweilig mit mir wird, da wir meistens nur herumliegen, kuschln, sekt trinken, kaffe trinkn, oder nen filmschaun..
    und hier ist auch meine frage: was könnt ich so mit ihr unternehmen im alltag.. meine jetz nix allzubesonderes sondern einfach was damits nicht langweilig wird?? bin nicht wirklich kreativ/einfallsreich was das betrifft.

    lg kurtl
     
    #1
    kurtl, 25 August 2005
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub wenn man sich wirklich liebt, wird einen nich so schenll langweilig...
    und meiner meinung nach sollte es einem sowieso nie langweilig werden in einer Beziehung, aber is eben meine meinung...bin auf der suche nach der perfekten liebe...jaja...*seufz*...die gibts nich...
     
    #2
    bittersweet, 25 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr euch jeden Tag seht und es langweilig wir sollte man mehr mit anderen machen. So hat man dem Partner am nächsten Tag was zu erzählen und bekommt neue Anreize für Unternehmungen.
    Aber da du Tipps wolltest: Radtour, Unterwäsche kaufen, Kino, Museum (ja auch das kann Spaß machen :zwinker: ) Theater, etwas mit mehreren gemeinsam machen,
     
    #3
    Numina, 25 August 2005
  4. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal, aber ich bräuchte noch mehr so tips.. ich meine auch dinge die man zuhause machen kann ausser, ebn: f..., kuschln, filmschaun, gemeinsam kochn.

    hmm, ich weiss ist etwas komisch, is aber so*g*

    lg
     
    #4
    kurtl, 25 August 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Brettspiele spielen, im Haushalt gemeinsam helfen (das freut auch die Mutter:smile:).
     
    #5
    Recon, 25 August 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Echt, Gesellschaftsspiele kommen sehr gut an ... wenn einem darum ist, kann man da schnell was einbauen, damit man sich aussziehen muss, wenn man scheisse spielt :link:

    - Kamin einfeuern, Tee trinken, den Briten raushängen lassen :grin:

    - Zusammen Ausflüge planen

    - einfach mal zusammen schweigen

    - schönes, warmes Bad

    - Massieren

    - ...

    Denk mal nen bissl nach - da gibts einige Dinge
     
    #6
    XhoShamaN, 26 August 2005
  7. Brauni
    Gast
    0
    ich habe zurzeit ein ähnliches problem mit meiner Freundin ... wir sind schon seit einem jahr zusammen und wahren die letzen 4 wochen außeinander. Hab misst gebaut :-( und jetzt sind wir dabei wieder zusammen zu kommen. Naja, auf jedenfall hat sie zu mir gesagt das ich sie malwieder mit irgendwas überaschen soll und ich bin auch nicht so der super kreative typ. Morgen kommt sie zu mir und ich hab absolut keine ahnung was ich mit ihr anstellen soll. Früher habe ich ihr immer gedichte oder Rosen geschenkt ... aber will was anderes mit ihr machen... HILFE ;-) Mir fällt einfach nix ein ... denke schon tage darüber nach

    Aber das mit dem massieren ist schon ne gute idee ... ich denke das werde ich mal machen ... Das ich da net drauf komme :gluecklic
     
    #7
    Brauni, 26 August 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon nach ein paar Wochen machst du dir Gedanken?

    Naja,

    Disco/Cafe/mit freunden weg( anderen paaren) / SChwimmen / Therme / was sportliches/ sie zum essen einladen / Kino / einkaufen gehen / einfach ma für 2 Tage wegfahren
     
    #8
    Hansi2000, 26 August 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja

    @Brauni

    Deine Signatur findsch gut!

    Und zu deinem Problem! Weiss ja nicht ob du kochen kannst. Aber meine Freundin weiss das ich wirklich nicht so gut kochen kann und wenn ich mir richtig Mühe gebe um ihr was leckeres zu essen zu zaubern, dann strahlt sie über Beide Ohren. Dann richte das Zimmer doch mal ganz romantisch ein. Paar Kerzen. Dann holste dir so gut riechendens Massageöl und verwöhnst sie damit. Das ist echt toll. Da kann man gar nicht viel falsch machen. ( Muss auch mal wieder was holen :smile: ). Vieleicht dabei noch bissle unauffälige aber schöne musik. Das sie sich einfach entspannen kann.

    Weiss ja nicht wie weit ihr jetzt weide seid, aber falls es dann zum Sex kommt. Kannst du da ja weitermachen. Ihr mit dem Seidentuch die Augen verbinden und sie überall verwöhnen wo sie es mag ( Wirste bestimmt wissen nach einem jahr ) und am Ende dann zusammen :smile:

    Das wäre doch was :smile:

    Hmm, glaube das mache ich für meine Freundin. :smile:
     
    #9
    Hansi2000, 26 August 2005
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    zur signatur von brauni kann ich nur sagen...
    mein ex hasst mich schon....
    der spruch macht mich traurig... :cry:
     
    #10
    bittersweet, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damits langweilig
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten