Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? Die totale Ungewissheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karlosito, 4 Februar 2010.

1. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Kurz zu meiner momentanen Situation.

Eine Freundin und ich kennen uns seit gut 2 Jahren. Bereits damals beim ersten Treffen hat es mich ein wenig erwischt ( Sie ist/war aber vergeben). In den folgenden 2 Jahren haben wir ab und an etwas unternommen, bowlen weggehen usw ( Sie, ihr Freund und ich).
    Vor 3 Wochen habe ich Sie dann mal gerfagt ob wir nicht mal wieder tewas unternehmen wollen. Tags drauf kam ihre Antwort: ja warum nicht, aber kannst Du mir helfen, mein Auto ist kaputt und ich muss noch einkaufen." Hab Sie gefragt warum Sie nicht mit ihrem Freund zum einkaufen fährt, Sie sagte er sei nicht da, aber Sie würde mir alles erzählen(Probleme in der Beziehung usw.).
    Hab ihr natürlich geholfen und wir haben uns am gleichen Abend fürs Kino verabredet.
    In den folgenden 2 Wochen haben wir uns dann ab und an getroffen und lange miteinander gequatscht. Dabei habe ich festgestellt, dass wir viel geminsam haben und meine Gefühle für Sie noch stärker geworden sind.
    Nun ist es jedoch so, dass ich nicht weiss wie es mit ihrem Freund steht und am liebsten würde ich ihr sagen was ich für Sie fühle, habe aber Angst, dass ich Sie verschrecke.

Ich bin vollkommen durcheinander und weiss nicht was ich tun soll. Wie finde ich raus, ob Sie auch etwas für mich empfindet? (Man muss dazu sagen, dass wir vom einfachen "Hallo" zu einer Umarmung übergegeangen sind, die doch länger andauert und sehr Intensiv ist).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (einem der seit 4 Jahren die gesamte Zeit ins Studium und in die Arbeit investiert hat).

karlosito, 4 Februar 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was willst du denn mit einer Frau, dich noch vergeben ist?
    Vielleicht solltest du erst einmal herausfinden, was in ihrer Beziehung los ist, bevor du bereits spekulierst, was sie für dich empfinden könnte, denn mit ihrer Ankündigung, sie wird dir alles erzählen, scheint es wohl geblieben zu sein, so dass du weiter im Dunkeln tappst.

Scheinbar vermisst sie etwas in ihrer Beziehung, sonst würde sie sich ja nicht bereits mehrfach mit dir getroffen haben...ob du jetzt nur ihr Seelentröster und Ego-Aufpolierer oder ein Mann, mit dem sich frau mehr vorstellt, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wäre es besser, wenn du auf Abstand gehen würdest, denn schließlich kennst du auch noch ihren Freund.

munich-lion, 4 Februar 2010
  3. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single

karlosito, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...