Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun? ExEx - Bester Freund kann mich nich' vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 21 Juni 2004.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Und mal wieder 'nen Problem(chen) :blablabla

    Geht um folgendes: Also mein ExEx is' mein bester Freund, ich find's echt "krass", wie hammer wir uns verstehen, er is' der einzigste Mensch, der mich wirklich, so wirklich richtig versteht, ohne dass ich ein Wort sagen muss, kann ihm echt alles anvertrauen & so, find bei ihm Geborgenheit etc. pp., sehr starkes Band zwischen uns, dass niemand kaputt machen kann, ich würd alles für ihn tun ( & das is' nich einfach so daher gesagt ) ...

    jetzt is' da so'n Problemchen.... vor *überleg* 3, 3 1/2 Monaten war Schluss, hatten dann auch mal 'ne Zeit keinen Kontakt - nix & das so ungefähr einen Monat? Seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt, die Freundschaft & das Vertrauen etc. relativ schnell wieder "aufgebaut"... er hat damals auch gemeint, dass er nich' mehr an mir hängt, dass es 'ne schöne Zeit war aber wieder alles ok is'. Ich hab' mich voll gefreut & so.
    Dann hieß es, dass wir uns mal wieder sehen, treffen ( führten eine Fernbeziehung ), in den Ferien, an einem Wochenende - egal wann. Dann erfuhr ich gestern von ihm, dass er mich einfach nich' vergessen kann & es wohl nich' so gut wäre, wenn er mich wieder sieht. Joa das find ich zwar superschade, ich will meinen Besten endlich mal wieder sehen :cry: aber ich versteh' ihn & akzeptier das auch.

    Er will keinen Abstand, er will mich aber auch nich' sehen, er weiß selber nich', was man machen könnte.

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge???

    Wenn ich meine Gefühle so drehen könnte, wie ICH das will, würd' ich die mir so hinlegen, dass ich ihn wieder lieb' aber sowas geht nunmal ( leider? ) nich....


    Bin euch dankbar über jeglichen Tipp, Anregung, Beitrag, Ratschlag....
    Hülfe! :kopfschue
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 21 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen, dass diese Entscheidung bei deinem besten Freund liegt! Er ist immerhi nderjenige im Zwiespalt! Auf der einen Seite liebt er dich noch, auf der anderen möchte er mit dir befreudnet sein. Inwieweit er sich belasten kann bzw sich selbst Schmerzen zufügen will (oder auch nicht) sollte er selbst entscheiden!
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kann ich glashaus nur zustimmen... du solltest ihm zeit geben seine entscheidung zu überdenken...

    entweder kann er seine gefühle abschalten und ihr könnt eine "normale" freundschaft führen oder es klappt halt nicht... das wär zwar schade für dich, aber es nunmal liegt an ihm...

    es ist nunmal schwer mit jemandem "normal" umgehen zu müssen, in den man verliebt ist... von daher kann ich ihn verstehen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Juni 2004
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Kloar, kann ich ja auch verstehen...


    Thanks für die Antworten *seufz*
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun ExEx Bester
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test