Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • >Tin<
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #1

    Was tun für einen größeren Busen??

    Was kann man für einen größeren Busen tun,gibt es irgentwelche Übungen...oder was kann man machen...??:herz: bitte um Antwort
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleineren Busen - was tun??
    2. Buscopan
    3. Busensaugschalen
    4. Buscopan
    5. busenproblem
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #2
    da gibt es außer ner op leider nichts, nicht mal diese saugpumpen bringen was....
     
  • >Tin<
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #3
    ok hmm kann man nichts machen:smile: ,aber danke :zwinker: dann heißt es wohl abwarten...
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #4
    ich vergrössere deinen busen durch handauflegen.
    kannst mich gerne kontaktieren.
    sonderangebot für dich nur 10 euro.
    bei nichtgefallen kriegst du das geld zurück.





    ... ist geklaut, ich weiss ...
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #5
    wie alt bist du denn? und welche größe hast du?
     
  • >Tin<
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #6
    ich bin 15 und habe 70b:angryfire ,fühl mich aber nicht so wohl damit ....
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #7
    mit 15 brauchst du dir da keine sorgen machen...........deine brüste sind doch noch - wie dein restlicher körper - im wachstum.
     
  • 26 Januar 2006
    #8
    Meine Schwester wird im Sommer 17 und hat auch "nur" B... sie ist auch total verzweifelt... aber da hilft wohl nur hoffen.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #9
    ich hab auch "nur" B und bin 18, sollte ich mir gedanken machen ? :cry:
     
  • >Tin<
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #10
    okay wenn ihr das sagt...danke euch:herz: hab mir auch schon Sorgen gemacht alle meine Freundinnen haben mehr:angryfire ...da denkt man sich halt was bei
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #11
    zumal viele männer auf einen kleinen busen stehen. kleine brüste sind schön stramm und hängen nicht so doll. wenn ihr einen großen busen habt gefällt es euch auch wieder nicht, dass sie hängen.

    tja, bei jeder frau wächst der busen etwas anders. vielleicht "überholst" du deine freundinnen ja noch :grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    26 Januar 2006
    #12
    Nimmst du die Pille? Als ich die meinerzeit gekriegt habe, habe ich danach zwei Körbchengrößen mehr gehabt. :cool1: Dem Rest meiner Figur hat es allerdings nicht geschadet.

    Cheerio
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #13
    welche nimmst du ? *habenwill*:eek:
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #14
    Meine Freundin sagt auch immer sie hätte einen zu kleinen Busen ... Naja .. find ich nicht, ist immer subjektiv gesehn! Aber 70B ist doch nicht so klein? Lieber als so Mörderdinger. Da hab ichs doch gerne handlich, zu klein aber auch wieder nicht. So wie bei meiner Freundin halt :smile: Das ist perfekt :drool: :engel:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #15
    Also, ich lieg auch zwischen B und C, vor allem, da ich zugenommen habe.

    Ist doch gar nicht so wenig... nur weil die alle mehr als B haben oder so tun als ob... Als ich 15 war, war B noch viel, da haben die Mädels eher gehofft, dass es nicht viel mehr wird...

    Leider begann mein Busen zu früh mit dem Wachstum und ich habe keinen Bilderbuch-Busen :geknickt: Ja und?

    Freu dich, wenn er gut aussieht...

    zu wenig ist B auf keinen Fall...

    Du kannst maximal mit deinem FA sprechen... es gibt Pillen, die aqls Nebenwirkung einen Wachstumsschub der Brust zufolge haben KÖNNEN.
     
  • >Tin<
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #16
    ok stramm sind sie :zwinker: :zwinker:
    Ja an Pille hab ich schon gedacht aber da hab ich Angst vor den anderen Nebenwirkungen:cry: ...was man da so hört!
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2006
    #17
    also ich kann nur sagen dass du dich noch weiterentwickeln wirst d.h becken breiter damit später ein kind aus dir rauskommen kann,busen werden größer soweit ich weiß bis zum 21 lebensjahr und und und also verschwende deine zeit nicht mit ich will mehr busen sondern nutz deine zeit mit was anderem:zwinker:
    lg kleene
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #18
    Welche denn ? :hmm:
    Was hört "man" denn da so?
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #19

    meine freundin hat 75c. und versuch mal da einen vernüftigen bh zu kriegen, die meisten die uns gefallen gibts nur in a oder b. ist manchmal gar nicht leicht
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #20
    Ach ja? Hmn...
    Ich hab immer was von 16-18 gehört... Eigentlich ist das Wachstum einer Frau mit 16 / 17 abgeschlossen... was nun den Busen betrifft.. jeder Hormohaushalt ist anders, ne?

    Da kann ich dir nur beipflichten.

    WAS FÜR NE BEDEUTUNG SOLLEN DENN SORGEN UM EIN B-KÖRBCHEN IN DEINEM ALTER HABEN ?

    Gibt so viele wichtige und schöne Dinge, die man erleben kann.
    Hauptsache, deine Figur harmoniert, und das glaube ich schon...

    Wenn du nicht gerade 80 Kilo mit B-Körbchen hast, sollte die Optik schon stimmen :grin: Sonst könnts bissl mehr sein, wärs aber auch sicherlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste