Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun, für meine beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 16 Juli 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi ihr.

    Ich hab hier vor einigeer Zeit schonmal von meiner besten Freundin berichtet. Nunja ich bin nun noch bis Dienstag hier, und es is irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen. Vor ein paar Tagen meinte sie, ich würde nciht richtig um die Freundschaft kämpfen. Da sie aber meine erste platonische Freundin ist, weis ich einfach ncih, wie man um eine Freundschaft "kämpft". Immer wenn ich sie frage meint sie, das sei von Person zu Person und von Freundschaft zu Freundschaft unterschiedlich. na super

    könnt ihr mir bei dieser Frage helfen???

    Gestern sagte sie mir dann, das ich ncih mehr ihr bester Freund sei, weil ich einfach zu viele Probleme hätte, mit denen sie auch selber garnicht klarkommt. Sie hat mir bisher quasi 2 mal eins verbal auf die Fresse gegeben, und ich bin nun entschlossen, mich in ZUkunft auch zu ändern. Nur will ich sie halt als beste Freundin zurückgewinnen, weil sie mir verdammt wichtig ist, irgendwie is der ganze Urlaub hier aus dem Ruder gelaufen, schon am 2ten Tag hatte ich irgendwie ohne grund schlechte laune, und das obwohl ich mich so auf den Urlaub gefreut habe.

    Sie meint, das es eher nciht möglich sei, das die beste Freundschaft wieder auf Gegenseitigkeit beruht, aber ich bin überzeugt das ich das irgendwie hinbekomme. sie meint auch, das wir bisher immer nur über meine bzw ihre probleme gesprochen haben, aber nie uns mal normal unterhalten haben, und ich auch kaum lachen würde.

    was kann cih tun um die freundschaft zu retten?
     
    #1
    Chris2411, 16 Juli 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Um echte Freundschaft muss man nicht kämpfen.
     
    #2
    Touchdown, 16 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich für mich stark danach an, dass sie Aufmerksamkeit will. :rolleyes:
     
    #3
    Numina, 16 Juli 2007
  4. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    naja die hab ich ihr bisher immer bestmöglich gegeben, aber bei meinem besuch, der heute endete is einfach viel schiefgelaufen. ichh ab schon überlegt ihr nen brief zu schreiben, und ihr alles nochmal zu erklären. denn, als ihre mutter mir gesagt hat, wie sehr sie sich zurückgezogen hat, weil ich halt auch im urlaub oft mit meinen problemen kam, da hats mcih echt zerrissen, ich konnt eifnach nichmehr. das ich dem menschen den ich am meisten mag soviel schmerz zugefügt habe. ich will doch einfach irgendwie erreichen, das sie mcih wieder ihren besten freund nennen kann.ihr zeigen, das sie sich sicher sein kann bei mir, mit dem vertrauen das sie in mich investiert. denn cih vertraue ihr auch arg.

    sie hatte extra für mich eine "chris box" gemacht, einen schuhkarton der von innen und aussen mit geschenkpapier ausgeschlagen war, und in dem allerlei kleinigkeiten drin sind. ich fand das einfach unbeschreiblich süß, das sich jmd für mcih so eine mühe macht.
     
    #4
    Chris2411, 18 Juli 2007
  5. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    hmm, hat denn niemand nen tipp für mcih?
     
    #5
    Chris2411, 19 Juli 2007
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Es bleibt dabei - um Freundschaften muss man nicht kämpfen. Um Beziehungen sollte man kämpfen - daher mal ne Frage: Biste sicher, dass das "Platonische" auf Gegenseitigkeit beruht ?
     
    #6
    smithers, 19 Juli 2007
  7. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    ja bin ich mir. ich weis ganz sicher, das ich mcih nciht in sie verliebt habe, und sie hat auch nen freund, von daher.

    und auch sonst bin ich mir sicher, das sie mir das vertrauen entgegenbringt, was ich ihr entgegenbringe. denn, wie gesagt, als ich da unten war, hat sie mir wirklcih irgendwie die augen geöffnet und auch ein stück weit verändert. und cih denke, sie hätte nciht soviel kraft sag ich mal darin investiert, mich zu verändern,angefangen mit eben dieser predigt an dem einen abend,wenn sie mich nich wirklcih irgendwie mögen würde.
     
    #7
    Chris2411, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun beste Freundin
Minze
Kummerkasten Forum
13 August 2012
5 Antworten
GeheimerMensch
Kummerkasten Forum
6 März 2011
1 Antworten
Test