Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #1

    Was tun gegen Augenringe? Hilfe !!

    ...hey an Alle,

    ich möchte mal fragen was man gegen Augenringe tun kann, ich schlafe genung und ernähre mich einigermaßen gesund! Meine Blutewerte sind auch alle optimal!!! Habt ihr vielleicht Tips, Cremes......what ever, was dagegen hilft ????


    DANKE :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2005
    #2
  • Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    15 November 2005
    #3
    was auch helfen soll:
    2 teebeutel schwarztee nass machen und auf die augen legen.

    oder

    2 löffel in den gefrierschrank legen und gut gekühlt auf die augen legen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #4
    concealer verwenden :grin:

    das hilft nur bei MÜDEN augen, aber nicht gegen augenringe :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #5
    also wenn ich mal kummer hatte und sehr geweint habe und deshalb geschwollene augen hatte, dann kommt faktu akut ( hämoriddensalbe) drauf. wirkt echt wunder.
    sollte man allerdings nicht zu oft anwenden. nur mal so als notfallpaket...machen selbst die models
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #6
    :eek4:
    und wieso gerade eine hämoriden?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #7
    also hämoridden salbe deswegen weil sie wohl am schnellsten gegen schwellungen hilft. auf alle fälle habe ich das schon oft in zeitschriften gelesen das models sogar fernsehstars das tun um in kürze wieder gut auszusehen ( zb. nach durchzechter nacht).
    also bei mir hilft das
    und so ne salbe hab ich sowieso im haus weil ich wirklich sone dinger am po manchmal krieg :geknickt:

    allerdings hilft sowas nur gegen dicke augenlider oder geschwollene ringe.
    wenn jemand dunkle augenringe hat, so wird das wohl nix nützen, das rührt dann sicher von was anderes her.
     
  • 18 November 2005
    #8
    augenringe sind angeboren. je nachdem, was man am abend vorher gemacht hat, auch mal stärker als sonst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste