Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen Augenringe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trinex, 29 Januar 2009.

1. Trinex
    Trinex (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    huhu leute

nachdem ich momentan so einiges an mir ändern will (momentan geh ich mir echt selbst aufm sack)

bin ich momentan im gesicht angekommen und stelle fest "hey Alter du hast augenringe als hättest du wochenlang nix mehr geschlafen"

jetzt ist es aber so das ich eigentlich genügend schlaf bekomme (durchschnittlich 7h pro nacht, mehr geht leider nicht wegen meinem karatetraining)

die augenringe würde ich gerne weghaben (nicht geschminkt, sondern auf möglichst natürliche art und weise)

hättet ihr da evtl den ein oder anderen tipp?

tante edit:

da ich ja nicht untätig bin in der zwischenzeit hab ich schon nen recht guten artikel gefunden: http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/hausmittel-gegen-augenringe.htm

Trinex, 29 Januar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    wenn meine augen geschwollen sind leg ich schwarztee beutel drauf:zwinker: kalte:zwinker:

User 41942, 29 Januar 2009
  3. Trinex
    Trinex (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    hm könnte ich mal ausprobieren, schaden kanns ja nicht.

Trinex, 29 Januar 2009
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    und diese kühlenden augen masken sollen ja auch helfen:zwinker: die legt man einfach ins eisfach und legt sie danach auf die augen... oder gurken sollen auch gut sein..
    aber wie gesagt, ich schwöre auf teebeutel:zwinker:

User 41942, 29 Januar 2009
  5. Trinex
    Trinex (30)
    6
    26
    0
    Single
    jo werd ich mal ausprobieren, plus mehr sauerstoff ... mal schauen ob das was wird :smile: danke für den tipp

Trinex, 29 Januar 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das mit den Teebeuteln kann ich auch nur empfehlen. Wenn dazu aber mal die Zeit (oder die Teebeutel*g*) fehlen sollte, rate ich dir zu einem Make-Up Mousse in deinem Hautton. Einfach unter die Augen schmieren und -schwupp- sieht man nix mehr davon :smile:

Hasipupsi, 29 Januar 2009
  7. Trinex
    Trinex (30)
    6
    26
    0
    Single
    also an zeit soll es nicht mangeln, die nehm ich mir einfach, da ich auch teetrinker bin sollte es da keine probleme geben

was make up betrifft, nun ja, da baut sich ne innere kerlsschwelle bei mir auf :ROFLMAO:

Trinex, 29 Januar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    User 49007, 29 Januar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, also DAS sieht man ja nun wirklich nicht :tongue: Siehst ja dadurch nicht geschminkt aus, ausserdem sollst du nicht dein ganzes Gesicht damit ein"moussen" sondern nur die Partie unter den Augen!

Hasipupsi, 29 Januar 2009
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    geschwollen ist aber nicht gleich Augenringe, sondern eher das gegenteil.

Ich hab die Erfahrung gemacht, da ich selber Augenringe habe, dass nix etwas bringt, außer man benutzt Make Up bzw. Concealer.

LadyMetis, 29 Januar 2009
  11. Trinex
    Trinex (30)
    6
    26
    0
    Single
    hm der link von foxi passt ja mal wie die faust aufs auge, genau mein problem ^^" sorry das ich die sufu nicht ausreichend genutzt hab ^^"

ich werd jetzt am wochenende mal ein paar sachen gegen die augenringe ausprobieren.

was die teebeutel methode betrifft, wie lang soll ich die da drauflassen?

Trinex, 30 Januar 2009
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Manche Leute haben das halt auch einfach ausgeprägter und da kann man auch nicht wirklich viel gegen machen.

Schweinebacke, 30 Januar 2009
  13. Joppi
    Gast
    0
    Man sollte hier zwischen geschwollenen Augen und Augenringen unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen jetzt nicht unbedingt was zu tun und Schwellungen sind grundsätzlich leichter zu "behandeln"..

Gehts dir ansonsten gut?

Joppi, 31 Januar 2009
  14. Trinex
    Trinex (30)
    6
    26
    0
    Single
    wie meinst du das gehts mir gut? ironisch oder ernst gemeint ^^

falls ernst gemeint:

jo sonst gehts mir gut, na ja nachm karatetraining immer etwas geschafft, aber das ist ja normal.

Trinex, 31 Januar 2009
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab auch mal gehört, dass das Eisenmangel sein kann,

Ich hab meine Augenringe immer, die sind schon vom Schädelknochen vorgegeben :zwinker: Das sind einfach normale "Schatten" von der Brechung im Gesicht. Das ist so gebaut, da kann ich auch Concealer draufschmieren, hilft kaum, da es ja eben etwas "vertieft" im Gesicht drin ist.

Klar, kann man sowas aufspritzen - aber wenn es nicht so schlimm ist, würde ich mich einfach mit dem Gedanken anfreunden, so auszusehen.

User 20579, 1 Februar 2009
  16. Trinex
    Trinex (30)
    6
    26
    0
    Single
    mal schauen wenn meine digicam rdy ist post ich mal ein bild von mir (ein aktuelles), dann kannste mein problem denk ich mal anguggen xD

Trinex, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...