Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #1

    was tun gegen Augenringe?

    dachte, ich hätt dazu schonmal ne umfrage gemacht und wollt grad die alten antworten nochmal raussuchen, aber ich find mit der suchfunktion nicht...

    also:
    was tut ihr gegen augenringe?

    ich hab oft so richtig fiese...

    seh aus wien zombie...
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    11 August 2005
    #2
    ganz einfach: mehr pennen! :zwinker:

    hatte ich ne zeitlang auch, wo ich hardcore-WoW gemacht hab.... bis abends 23:30 gedaddelt, dann ins bett und um 6 uhr wieder raus...

    mein gott sah ich da aus :eek:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #3
    "Mehr pennen" hilft bei mir aber nicht... hab auch furchtbare Augenringe, dabei schlaf ich seltenst unter 10h. Bin aber allgemein sehr blaß.
    Diese teuren "Anti-Augenringe" Cremes bewirken bei mir gar nix und abdecken bringt auch nur minimal was...
     
  • wundera
    Gast
    0
    11 August 2005
    #4
    - viel trinken (also nichtalkoholisches ! :engel: )
    - kühlen (die gute alte Gurkenmaske :grin: )
    - jeden Tag kurzen Mittagsschlaf
    - spazierengehen
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    Hab mal gehört, Eiswürfel oder kalte Schwarzteebeutel drauftun soll helfen - aber habs nicht ausprobiert :eckig:
    Wenn mans kombiniert helfen womöglich Eiswürfel aus Schwarztee :grin: Könnts ja ausprobieren..
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #6
    Ein solider Lebenswandel :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #7
    toller tipp...

    bin ich noch gar nich drauf gekommen...

    geht aber leider nicht immer.


    ? 6 1/2 stunden schlaf sind doch okay.

    versuchs ja... :schuechte


    keine zeit.
    und ich kann tagsüber so gut wie nie einschlafen, lieg dann ne stunde doof rum und denk die ganze zeit "das musst du noch machen, das auch und das musst du auch noch schaffen..."
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #8
    Sich nicht wegen jeder kleinigkeit aufregen, mehr schlafen und sich hin und wieder mal entspannen.... weiss nicht wie es bei dir ist aber wenn man's mal gelassen nimmt verschwinden die fast von selbst!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #9
    Hm, es gibt auch Leute, die von Natur aus eher zu Augenringen neigen.
    Ich glaube nicht, dass man da viel dran machen kann, es sei denn, sie kommen wirklich vom Schlafmangel.
    Abdecken geht wirklich nicht? @Threadstarterin
    Frag vielleicht mal ne Kosmetikerin, ob die das hinbekommt, deine Augenringe komplett abzudecken. Und wenn dir das Ergebnis gefällt, frag sie mit welchem Abdeckzeugs sie das hinbekommen hat.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #10
    ja klar, wär schön.

    aber unter der woche sinds meist 6, manchmal 5, selten 7.

    noch nie probiert, schminke mich nie (außer manchmal wimperntusche, kajal, lidschatten, aber nie make-up oderso) und wills eigentlich auch nicht.
     
  • sweetest-vamp
    0
    11 August 2005
    #11
    kenne das auch und dann kommt immer die antwort "mehr schlafen" *gg* aber geht ja nich immer...
    und ich suche schon die ganze zeit nach irgendeinem verdammten rezept finde aber NIX :flennen: :geknickt:

    also ich hab mal gehört, dass das dagegen helfen soll ...
    aber obs das tut weiß ich nich :frown:
    naja ich schreibs mal :grin:
    -zwei teebeutel schwarzen tee auf die augen und etwa 2 oder 5 minuten warten...
    - Sahnequark oder sowas: Den Quark auf die geschlossenen Augen auftragen, eintrocknen lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen...

    aber das mit dem mehr schlafen muss nicht sein wie glaube ich schon gesagt wurde kann das auch an sehr heller haut oder total dünner haut unter den augen liegen...

    hab grad ne seite gefunden und muss irgendwie voll drüber lachen... :rolleyes2 :grin: :blablabla
    hier
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #12
    och nu mecker doch nich die ganze zeit @ juliaB =/
    ich mein, alle hier geben dir klasse tipps und sagst immer nur dass dies nich möglich ist und das nicht. wenn du so wenig schläfst, dann würde ich zu allererst mein schlafpensum strikt erhöhen (und abdecken willst du ja nicht, da gibt es bald nicht mehr so viele effektive möglichkeiten) ..

    und außerdem: (ich weiß nicht, ob das jetzt auch auf dich zutreffen mag..) viele meckern die ganze zeit über mangelerscheinungen, brüchige nägel, blasse haut etc etc... aber es ist wichtig das problem bei der wurzel zu packen - einfach mal gesünder ernähren wär schon n anfang, denn dies kann auch derartige mangelerscheinungen verhindern. einfach mal n bisschen mehr obst essen, gemüse (besonders karotten, sind gut für die haut!), fisch, ... einfach gesund ernähren, das ist mein tipp
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #13
    Wenn ich mal richtige Augenringe hab, dann leg ich erst n Wattepad mit heissem Wasser drauf, dann kalt, dann wieder Warm und das n paar mal, und dann irgend ne Creme drauf...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #14
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #15
    ürks, wat ne schweinerei :zwinker:


    naja, hab ja nicht immer augenringe, also wirds zumindest AUCH mit zuwenig erholung/schlaf zusammen hängen, vermute ich mal.

    dünne haut könnte sein, keine ahnung, woher weiß man das?

    blass eher nicht.

    ? ich hab nur über den sehr einfallsreichen tipp "mehr schlafen" gemeckert.
    also einmal.

    und zu zwei tipps die begründung geschrieben, warum sie für mich nix sind, das darf ich doch wohl.


    ja, das sagt sich so leicht...

    am wochenende versuch ichs ja "nachzuholen" und schlaf genug, unter der woche geht das leider nicht (vollzeitausbildung inklusive klausuren und hausaufgaben und referaten usw., nebenher arbeiten und ab und an will ich auch meine freunde/meinen freund sehen).


    nee, trifft auf mich nicht zu, ich lebe relativ gesund:
    bin einigermaßen viel an der frischen luft (wies sich eben machen lässt), mache 4 mal die woche 1 1/2 stunden sport, esse sehr viel obst und gemüse, quark, vollkornprodukte usw.

    das einzige, was ich noch nicht ideal umsetzen kann, ist viel zu trinken, bemühe mich aber.


    fisch esse ich gar nicht, finde ich absolut eklig, kriege ich nicht runter.

    und das hilft?

    -> durchblutung fördern, oder wie wirkt das?

    creme auf die augen? das kommt mir immer irgendwie in die augen und brennt dann schweinisch...

    ja, so ähnlich sah ich heut früh aus...

    nicht nur dunkel, sondern auch so... 3D, also eine tiefe furch unter dem auge, wenn jemand weiß, was ich meine...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #16
    Naja, ich weiss nicht genau wie dass das wirkt mit den Wattepads, aber ich glaube ich hab das mal irgendwo gelesen. Jedenfalls hats mir relativ gut geholfen, als ich letzthin mal nur so 3h geschlafen hab.
    Die Creme tust dir nicht auf die Augen, sondern nur unten wo die Ringe sind, dann sollts auch kein Problem geben wegen brennen oder so.

    Gibt glaube ich auch so spezielle Kamillenkompressen oder so, die dagegen auch gut wirken sollen. Musst vielleicht mal in einer Apotheke nachfragen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #17
    ja, das ist ne idee.

    (mist, war ich vorhin erst...)
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    16 August 2005
    #18
    Mit Eiswürfeln kühlen oder Gurken drauf tun... bei mir hilft des wunderbar :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste