Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen Augenringe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JuliaB, 11 August 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dachte, ich hätt dazu schonmal ne umfrage gemacht und wollt grad die alten antworten nochmal raussuchen, aber ich find mit der suchfunktion nicht...

also:
    was tut ihr gegen augenringe?

ich hab oft so richtig fiese...

seh aus wien zombie...

JuliaB, 11 August 2005
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    ganz einfach: mehr pennen! :zwinker:

hatte ich ne zeitlang auch, wo ich hardcore-WoW gemacht hab.... bis abends 23:30 gedaddelt, dann ins bett und um 6 uhr wieder raus...

mein gott sah ich da aus :eek:

T€DD¥, 11 August 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    "Mehr pennen" hilft bei mir aber nicht... hab auch furchtbare Augenringe, dabei schlaf ich seltenst unter 10h. Bin aber allgemein sehr blaß.
    Diese teuren "Anti-Augenringe" Cremes bewirken bei mir gar nix und abdecken bringt auch nur minimal was...

Lisa, 11 August 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    - viel trinken (also nichtalkoholisches ! :engel: )
    - kühlen (die gute alte Gurkenmaske :grin: )
    - jeden Tag kurzen Mittagsschlaf
    - spazierengehen

wundera, 11 August 2005
  5. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal gehört, Eiswürfel oder kalte Schwarzteebeutel drauftun soll helfen - aber habs nicht ausprobiert :eckig:
    Wenn mans kombiniert helfen womöglich Eiswürfel aus Schwarztee :grin: Könnts ja ausprobieren..

kiwi13, 11 August 2005
  6. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein solider Lebenswandel :link:

Shakker, 11 August 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    toller tipp...

bin ich noch gar nich drauf gekommen...

geht aber leider nicht immer.

? 6 1/2 stunden schlaf sind doch okay.

versuchs ja... :schuechte

keine zeit.
    und ich kann tagsüber so gut wie nie einschlafen, lieg dann ne stunde doof rum und denk die ganze zeit "das musst du noch machen, das auch und das musst du auch noch schaffen..."

JuliaB, 11 August 2005
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Sich nicht wegen jeder kleinigkeit aufregen, mehr schlafen und sich hin und wieder mal entspannen.... weiss nicht wie es bei dir ist aber wenn man's mal gelassen nimmt verschwinden die fast von selbst!

US-Girl, 11 August 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, es gibt auch Leute, die von Natur aus eher zu Augenringen neigen.
    Ich glaube nicht, dass man da viel dran machen kann, es sei denn, sie kommen wirklich vom Schlafmangel.
    Abdecken geht wirklich nicht? @Threadstarterin
    Frag vielleicht mal ne Kosmetikerin, ob die das hinbekommt, deine Augenringe komplett abzudecken. Und wenn dir das Ergebnis gefällt, frag sie mit welchem Abdeckzeugs sie das hinbekommen hat.

Rainbow_girl, 11 August 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja klar, wär schön.

aber unter der woche sinds meist 6, manchmal 5, selten 7.

noch nie probiert, schminke mich nie (außer manchmal wimperntusche, kajal, lidschatten, aber nie make-up oderso) und wills eigentlich auch nicht.

JuliaB, 11 August 2005
  11. sweetest-vamp
    0
    kenne das auch und dann kommt immer die antwort "mehr schlafen" *gg* aber geht ja nich immer...
    und ich suche schon die ganze zeit nach irgendeinem verdammten rezept finde aber NIX :flennen: :geknickt:

also ich hab mal gehört, dass das dagegen helfen soll ...
    aber obs das tut weiß ich nich :frown:
    naja ich schreibs mal :grin:
    -zwei teebeutel schwarzen tee auf die augen und etwa 2 oder 5 minuten warten...
    - Sahnequark oder sowas: Den Quark auf die geschlossenen Augen auftragen, eintrocknen lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen...

aber das mit dem mehr schlafen muss nicht sein wie glaube ich schon gesagt wurde kann das auch an sehr heller haut oder total dünner haut unter den augen liegen...

hab grad ne seite gefunden und muss irgendwie voll drüber lachen... :rolleyes2 :grin: :blablabla
    hier

sweetest-vamp, 11 August 2005
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    och nu mecker doch nich die ganze zeit @ juliaB =/
    ich mein, alle hier geben dir klasse Tipps und sagst immer nur dass dies nich möglich ist und das nicht. wenn du so wenig schläfst, dann würde ich zu allererst mein schlafpensum strikt erhöhen (und abdecken willst du ja nicht, da gibt es bald nicht mehr so viele effektive möglichkeiten) ..

und außerdem: (ich weiß nicht, ob das jetzt auch auf dich zutreffen mag..) viele meckern die ganze zeit über mangelerscheinungen, brüchige nägel, blasse haut etc etc... aber es ist wichtig das problem bei der wurzel zu packen - einfach mal gesünder ernähren wär schon n anfang, denn dies kann auch derartige mangelerscheinungen verhindern. einfach mal n bisschen mehr obst essen, gemüse (besonders karotten, sind gut für die haut!), fisch, ... einfach gesund ernähren, das ist mein tipp

envy., 11 August 2005
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich mal richtige Augenringe hab, dann leg ich erst n Wattepad mit heissem Wasser drauf, dann kalt, dann wieder Warm und das n paar mal, und dann irgend ne Creme drauf...

User 32843, 11 August 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    Sonata Arctica, 11 August 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ürks, wat ne schweinerei :zwinker:

naja, hab ja nicht immer augenringe, also wirds zumindest AUCH mit zuwenig erholung/schlaf zusammen hängen, vermute ich mal.

dünne haut könnte sein, keine ahnung, woher weiß man das?

blass eher nicht.

? ich hab nur über den sehr einfallsreichen tipp "mehr schlafen" gemeckert.
    also einmal.

und zu zwei Tipps die begründung geschrieben, warum sie für mich nix sind, das darf ich doch wohl.

ja, das sagt sich so leicht...

am wochenende versuch ichs ja "nachzuholen" und schlaf genug, unter der woche geht das leider nicht (vollzeitausbildung inklusive klausuren und hausaufgaben und referaten usw., nebenher arbeiten und ab und an will ich auch meine freunde/meinen freund sehen).

nee, trifft auf mich nicht zu, ich lebe relativ gesund:
    bin einigermaßen viel an der frischen luft (wies sich eben machen lässt), mache 4 mal die woche 1 1/2 stunden sport, esse sehr viel obst und gemüse, quark, vollkornprodukte usw.

das einzige, was ich noch nicht ideal umsetzen kann, ist viel zu trinken, bemühe mich aber.

fisch esse ich gar nicht, finde ich absolut eklig, kriege ich nicht runter.

und das hilft?

-> durchblutung fördern, oder wie wirkt das?

creme auf die augen? das kommt mir immer irgendwie in die augen und brennt dann schweinisch...

ja, so ähnlich sah ich heut früh aus...

nicht nur dunkel, sondern auch so... 3D, also eine tiefe furch unter dem auge, wenn jemand weiß, was ich meine...

JuliaB, 11 August 2005
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Naja, ich weiss nicht genau wie dass das wirkt mit den Wattepads, aber ich glaube ich hab das mal irgendwo gelesen. Jedenfalls hats mir relativ gut geholfen, als ich letzthin mal nur so 3h geschlafen hab.
    Die Creme tust dir nicht auf die Augen, sondern nur unten wo die Ringe sind, dann sollts auch kein Problem geben wegen brennen oder so.

Gibt glaube ich auch so spezielle Kamillenkompressen oder so, die dagegen auch gut wirken sollen. Musst vielleicht mal in einer Apotheke nachfragen.

User 32843, 11 August 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das ist ne idee.

(mist, war ich vorhin erst...)

JuliaB, 12 August 2005
  18. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Mit Eiswürfeln kühlen oder Gurken drauf tun... bei mir hilft des wunderbar :engel:

IceXXIce, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...