Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen "ausbluten" der Haare??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shadow~Lady, 29 April 2006.

1. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallööööchen!

Mal wieder eine Frage! Ich wollte mir demnächst mal ein bissl Pony schneiden lassen und dieses dann lila/pink/schwarz färben *g* (nachm abi muss man sich mal was gönnen :zwinker: )
    das "problem" ist aber, dass ich schonmal feuerrote strähnen (auf meinen naturblonden haaren) hatte und es mittlerweile kenne, dass die haare total ausbluten und die farbe verblasst. und da ich das ganze VOR meinem malle urlaub machen wollte und keine lust habe, im pool bunte streifen zu hinterlassen, dachte ich mir ma ich frage euch, was man gegen dieses nervige ausbluten machen kann! Kennt ihr irgendwelche (haus-)mittelchen?

bedanke mich schonmal für antworten :tongue:

rote grütze- Shadow

Shadow~Lady, 29 April 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es eher nach dem Urlaub machen.. Weil der Pool und das Meer die Farben doch sehr ausbleichen und sich die farben verändern können..

-Luna-, 29 April 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört, das soll Haarwachs eine Verbesserung bringen. Du wirst niemals hinkriegen, dass die Haare gar nicht mehr ausbluten. Aber weil Wasser an Wachs abperlt, solls länger halten ..

Schönheit muss leiden :zwinker: !

XhoShamaN, 29 April 2006
  4. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    mhm. hat hier nicht noch jmd ahnung davon? *koppkraz* :ratlos:
    aber trotzdem danke mal erst für die beiden posts :zwinker:

Shadow~Lady, 30 April 2006
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich glaube ein Mittel gegen Ausbluten gibts nicht wirklich. Außerdem blutet gerade Rot immer schnell aus.

fragment, 30 April 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

meine haare bluten nur nach dem ersten mal waschen nachm färben etwas aus. danach net mehr :smile:

Alvae, 30 April 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine bluten auch nich aus.

du musst sie nachm färben so heiß wie möglich auswaschen und wirklich so lange, bis keine farbe mehr rauskommt. auch im handtuch darf dann keine farbe mehr sein

Beastie, 30 April 2006
  8. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    ja klar, weiß ich auch, dass man die so lange waschen muss, bis nix mehr rauskommt.. aber trotzalledem bluten die danach bei mir noch immer aus... und ich will wie gesagt nicht auf malle schöne bunte streifen im pool hinterlassen ^^

Shadow~Lady, 1 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hat mir meine friseuse auch geraten... auch die sonne lässts schnell ausbleichen

SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  10. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    aber ich würd doch so gern schon vorm urlaub.. :kopfwand_alt:
    mhm ich hab nur mal gehört, man könne sich die haare mit essig spülen oder so? aber vll hab ich mich auch vertan.. mhm.

Shadow~Lady, 1 Mai 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kannsts ja ausprobieren ...:engel: :drool:

aber hey frag doch einfach noch mal beim friseur nach vielleicht hat der Tipps
    und zumindest den pony kannste dir ja noch schneiden lassen :smile:

SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  12. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    ja ich werd früher oder später mal einen friseur aufsuchen :zwinker:
    auf jeden fall DANKE für die antworten und wenn jmd noch was einfällt: BITTE POSTEN!

:herz:

Shadow~Lady, 1 Mai 2006
  13. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem essig ist ein tipp aus mutters zeiten....da gabs halt noch nich diese spülungen etc dazu und deshalb wurde essig benutzt, um die farbe zu fixieren.....:zwinker:
    hat meine mum früher auch gemacht, von daher n versuch ist es wert!

Wattebausch, 1 Mai 2006
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mache auch 2-3x die woche eine essigrinse. 2EL auf ein liter wasser. das wird nach dem haare waschen über die haare gekippt. muss man eigentlich nicht auswaschen, der essiggeruch verfliegt beim trocknen. ich geh aber meistens trotzdem nochmal KURZ drüber, hab da immer bedenken.
    die haare glänzen danach schön und haben struktur. ich mache das wegen unserem kalkhaltigen wasser, das sich immer so schön in den haaren ablagert :angryfire.
    aber gegen ausbluten nutzt das nicht viel. das ist bei rot einfach so. kann aber sein, dass es nicht mehr soooo auffällt, weil die haare eben wie verrückt glänzen.
    sonst würde ich eben zu farbshampoos raten, die silikone da drin versiegeln die haare besser als normale. aber mir wärs das nicht wert.

Poco_Sol, 1 Mai 2006
  15. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    und wie genau macht man das?? wär toll, wenn du mir das mal schreiben würdest :smile:

Shadow~Lady, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...