Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen... brauche rat LOL

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xSasax, 18 September 2005.

1. xSasax
    Gast
    0
    also mein ex freund und ich verstehen uns jetzt ziemlich gut, er hat bald ne neue freundin und da gibts ein problem, er schwitzt beim sex echt so übelst doll, dass es schon ziemlich ekelig ist manchmal und da wollte ich evtl paar Tipps oder so, damit seine neue nicht direkt beim ersten sex abgeschreckt ist..

wäre echt lieb

xSasax, 18 September 2005
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    *lol* Was soll man da für nen Tipp geben? Sex ist halt auch anstrengend, da schwitzt man halt bei. Find ich eigentlich ziemlich normal! :zwinker:

Sandy22w, 18 September 2005
  3. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 18 September 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    sport und deo
    mehr nicht
    den sport für besser kondition damit er nicht so schnell schwitzt
    und das deo damit er beim schwitzen nicht *muffelt*

WOLF359, 18 September 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dagegen kann man nix machen! Ist halt nun mal so das man beim Sex schwitzt...der eine mehr, der andere weniger!
    Ich persönlich finde viel schwitzen geil! :grin:

XZauberinX, 18 September 2005
  6. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich denke er sollte einfach seine Kondition trainieren, dann nimmt das Schwitzen sicherlich ab. Und sonst geb ihm einfach den Tip mit seiner Freundin darüber zu reden!

sweetlikesugaa, 18 September 2005
  7. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 18 September 2005
  8. xSasax
    Gast
    0
    klar schwitzn is schon geil beim sex aber nicht wenn es so von ihm runter tropft und er richtig übelst nass ist... und ich denke ma das es schon seine perle bisschen anwiedern könnte

xSasax, 18 September 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    was interessiert dich denn, ob er beim vögeln mit der neuen schwitzt?

User 13029, 18 September 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wenn meine Freundin und ich Sex hatten, konnte man danach nicht mehr auf der Stelle im Bett liegen, und sie "schwam" auf mir.
    Das fand sie immer lustig und steunte nicht schlecht :grin:

Frossy, 18 September 2005
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sport hat damit aber nicht unbedingt was tuen.

Ich habe eine sehr gute Kondition, da ich regelmässig intensiv Sport betreibe, komme aber recht schnell ins SChwitzien, da mir eh generell immer warm ist.

Schwitze auch beim Sex manchmal, aber hat meine Freundin keine Probs mit. Wenn sie heftig reitet, kommt auch mal ne Schweißperle auf ihrer Stirn hervor :grin:

Hansi2000, 18 September 2005
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte auch mal ein Erlebnis, wo der Junge in der Missionarstellung so geschwitzt hat, dass mir der Schweiss beim Stöhnen in den Mund geflossen ist.. Ist echt nicht angenehm..
    Dein Ex sollte halt am Anfang Stellungen wählen, die nicht so anstrengend für den männlichen Part sind:smile:

laura19at, 18 September 2005
  13. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst du nicht viel machen, wenn srichtig geil wird und zur Sache geht kommt man nunmal ins schwitzen. Soll er halt nen Handtuch in Griffweite haben und bei Bedarf sich eben mal ganz kurz abtrockenen damit, dauert 10 sekunden und danach gehts weiter...

electrolite, 18 September 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sex ist feucht, nass. schweiß, sperma, vaginalsekret, lusttropfen, speichel...

wenn seine "perle" vom sex mit ihm "angewidert" sein sollte, weil er schwitzt, dann fänd ich das schon seltsam - wenn man verliebt ist ineinander, sieht man über sowas doch erstmal hinweg oder findet besonders die macken grad "süß" ;-).

(kanns sein, dass du von ihm oder ihr in der vorstellung "hat wilden sex" nicht so angetan bist? oder davon, dass sie demnächst vielleicht geilen sex haben werden, er dabei schwitzt und sie das gar nicht mal stört? warst DU denn angewidert von seinem schweiß?)

schweiß heißt ja nicht, dass er sofort stinkt - der geruch entsteht ja nicht durch den schweiß selbst, sondern durch die zersetzung, bakterien, sauerstoff, blablabla.

deo nehmen sollte reichen, um störenden geruch zu mindern/zu verhindern.
    ansonsten ist sex halt schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (sagte woody allen oder sonstwer).

es gibt auch eine krankheit, bei der wirklich extrem viel schweiß produziert wird, aber ob das hier der fall ist?

mein ex schwitzte schon ziemlich, und da tropfte auch schweiß auf mich herunter - und ich bin danach auch öfter schweißbedeckt. find ich nicht weiter wild, das gehört dazu.

auch nachts wache ich manchmal auf und bin richtig nassgeschwitzt. weder meinen ex noch meinen freund hat das je "geekelt".

User 20976, 19 September 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gegen runtertropfenden schweiss isses manchma auch gaz effektiv, wenn kerl beim poppen sein t-shirt noch anhat... :zwinker: da tropft nichts, und wenn er am kopf oder schwitzt, kan er ja auch eben schnell mitm t-shirt-zippel drüber.

oder halt wie scho erwähnt enfach handtuch bereithalten oder sonstwie nen kledungststück das es ine wäsche könnte.

User 12529, 19 September 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund produziert auch immer unmengen an flüssigkeit, ich klebe hinterher immer voll von ihm und seine haare kleben überall an mir, außerdem hat er eine medizinisch erwiesene erhöhte speichelproduktion, das heißt er sabbert mich auch immer total zu...
    komme trotzdem mit klar :herz:

fractured, 19 September 2005
  17. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen, wenns "spass" macht kanns schon anstrengend werden ... und da schwitzt man eben. passt ja, wenn beide schweissgebadet sind :grin:

aber gut ... wenn der kerl rumtropft wie sau, würd ich ihm empfehlen unten zu liegen. da sifft er nur das bett zu und nicht die frau :tongue:

scheibetoast2, 19 September 2005
  18. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, wenn er generell schnell schwitzt dürfte man dagegen nicht viel machen können!

unter bestimmten umständen kann er eine schweißdrüsen op bei seiner krankenkasse beantragen! sollte das einzige sein wenn er ein generells problem mit dem schwitzen hat!

indy, 19 September 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    man schwitzt eben überall.. oO

Außerdem, wer sagt dir denn das sie das evtl nicht schon kennt? oder der Sex mit ihr sehr gemütlich wird?

vana

[sAtAnIc]vana, 19 September 2005
  20. alex83
    Gast
    0
    also ich kenn das auch vor allem im sommer naja so warm isses ja nicht mehr halt fenster aufreißen dann wirds kühl nur dann jault die frau wieder das sie sich nicht ausziehn will weils so kalt is tja ein teufelskreis.. :smile: aber sie hat ja die wahl sie wird voll geschwitzt sie friert oder sie macht die arbeit :bandit:

alex83, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...