Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun gegen brennen durch pilzbehandlung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 10 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    meine scheide ist durch die zäpfchen ziemlich gerötet..steht aber in der anleitung das dieses normal sei...man hält es jedoch kaum aus brenn tüber all sogar hinten a after...hab mich mit bepanthen eingecremt..was macht ihr denn da sonst???
     
    #1
    SuesseMausi, 10 April 2004
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Meine Freundin hat gegen das Brennen eine eigene Creme bekommen. Die ist auch nicht verschreibungspflichtig. Werd mal den Namen erfragen!

    EDIT: Die Salbe heißt Mirfulan oder so. Kannst ja mal deine/n FA fragen ob das für dich in Frage kommt!

    Halt durch! :zwinker:
     
    #2
    Mithrandir, 12 April 2004
  3. SuesseMausi
    0
    danke dir da frag ich mal nach :smile:
     
    #3
    SuesseMausi, 12 April 2004
  4. Also bei mir haben bepanthen/penaten und ein kalter waschlappen geholfen !!!
     
    #4
    .:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  5. SuesseMausi
    0
    wie lange dauert es denn bis sich die schleimhaut mal erholt hat nach dem pipi machen brennt das wie feuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angryfire
     
    #5
    SuesseMausi, 12 April 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wenns immer noch so wehtut bis morgen nach dem Feiertag ab zum Arzt der kann dir sicher ne Salbe gegen das Brennen verschreiben..lass die Finger von Nivea..das brennt bei so was wie irre..Gute Besserung weiterhin. :zwinker:
     
    #6
    Miezerl, 12 April 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mal ein Eichenrinde-Sitzbad gemacht, hatte mir auch die Frauenärztin verschrieben (ist so ein Pulver zum Auflösen), das hat die Haut beruhigt. Wenn die Pilzinfektion vorbei ist, es aber immer noch brennt, helfen Milchsäure-Zäpfchen.
     
    #7
    Kathi1980, 12 April 2004
  8. SuesseMausi
    0
    jo habe ja die zäpfchen genommen und nun nehme ich seit 3 tagen vagifloor auch solche zäpfchen zurb stabilisierung also aus milchsäure....aber brennt immer noch....ist melkfett gut dagegen also mit jojoba öl???will nicht wieder durch chemischen kack alles zerstören....
     
    #8
    SuesseMausi, 13 April 2004
  9. SuesseMausi
    0
    allllllso habe mir heute penaten baby öl aloe evra gekauft ist das gut für die scheide um sie wieder geschmeidig zu machen???
     
    #9
    SuesseMausi, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen brennen
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten