Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #1

    Was tun gegen dünne Unterschenkel?

    Hallo zusammen,

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, aber naja ...

    Es geht darum, dass ich meine Unterschenkel zu dünn finde. An der breitesten Stelle komm ich grade mal auf 33 cm Umfang (bei einer Beinlänge von 1,08 m). Nicht nur, dass es optisch meiner Meinung nach doof aussieht, mir passt mit diesen dünnen Waden und gleichzeitig Schuhgröße 42 auch kein einziger Stiefel.
    Ich würde jetzt gern wissen, ob ihr irgendeine Sportart oder Gymnastikübungen kennt, mit denen ich ein bisschen an Umfang zulegen kann. Ich geh einmal die Woche schwimmen, aber das scheint in der Hinsicht nichts zu bringen, ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #2
    Huhu,
    also ich hab ein wenig längere Beine wie du (eine Frage: Woher bekommst du deine Hosen???) und einen Umfang von 34,5cm an der dicksten Stelle. Ich persönliche finde jetzt nicht, dass es zu dünn ist und es stört mich eigentlich nicht. Gut bei Schuhen hab ich auch des öfteren das Problem, ich benütze dafür Stulpen damit es passt.
    Hm spezielle Übungen wird es geben, zb haben Fussballer ja recht dicke Waden. Ich würde mal ins Fitnessstudio gehen und speziell nach Übungen fragen.

    LG Sara
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #3
    ich hab ganz schöööön große waden ^^ 40cm ,die kommen vom fussballspielen,ich rate dir also mal zu laufen!!
     
  • 13 März 2005
    #4
    Joggen/Radfahren/Reiten.. dann klappts auch mit den Unterschenkeln
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #5
    Rudern.
    Tu es selbst,und die Beine werden damit schon muskulöser ...

    Fußballspielen :grin:

    Laufen, und viele andere Sportarten, die großteils beinfixiert sind ...
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #6
    Das hab ich auch. Stimmt, Stiefel sind dann öfters zu weit an der Stelle, aber ich finde schon auch welche, die passen. Und abgesehen davon, finde ich es schöner, als wenn ich richtig dicke Unterschenkel hätte. Sieht man im Sommer nicht selten :kotz: .
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #7
    viel radfahren (merke ich an mir)... oder viel reiten (weiß ich von meiner sis)

    sonst wüsste ich da nix
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #8
    laufen, laufen, laufen.
     
  • Bennerl
    Bennerl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    13 März 2005
    #9
    radeln...definitiv
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 März 2005
    #10
    Laufen, Radfahren, wurde alles schon gesagt. Und Mini Trampolin.

    Gegen Enttäuschungen: Ein Teil ist auch Veranlagung, nicht bei allen gehen die Muskelfasern so in die Breite dass sie schöne Waden bekommen. Ich könnte meine Waden auch ohne Sport gratis haben, Andere die ich kenne sind voll austrainiert, und haben lange schlanke Wadenmuskeln.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #11

    Wie gesagt, ich hab zusätzlich zu den dünnen Beinen auch noch Schuhgröße 42. Ich hab noch nie Stiefel gefunden, die mir passen, da fehlt immer ein ganzes Stück an den Waden, lässt sich also leider auch nicht mit Stulpen beseitigen.

    Aber danke für die Tipps, jetzt ist ja (hoffentlich) bald wieder wärmeres Wetter, dann werd ich mich wohl mal öfter auf's Rad schwingen.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #12
    Hab auch Schuhgröße 42 und dazu noch total schmale Füße. Schuhekaufen ist daher gerade bei Stiefeln jedes Mal ein einmaliges Abenteuer, aber mindestens einer passt schon :zwinker:.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #13
    Definitiv Fußball :jaa:

    Schließlich sind "Fußballer-Waden" nicht umsonst ein gängiger Begriff für
    dicke Waden :bier:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #14
    Also ich bin zwar ganz gut in Ballsportarten, aber mehr in Volleyball und Basketball und sowas. :zwinker: Da halt ich mich lieber ans Radfahren.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #15
    seilspringen ... trainiert gleich den ganzen körper ... und bring ne schöne kondi :zwinker:
     
  • BiBi
    Gast
    0
    16 März 2005
    #16
    aufn Rockkonzert gehen!!! Da haste dann Muskelkater in den Waden *auserfahrungsprech* :zwinker:

    Nee, ma im Ernst. Wie ja alle schon sagten eben Sport! Also Laufen (bergauf und Treppen bringt da mehr) und Radfahren. Ich glaub vom Inlineskaten aber auch.

    ...und jetzt grad bei dem schönen wetter, is des doch toll :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste