Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen das Vermissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 29 Januar 2009.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy!

Mein Problem ist, dass ich meinen Freund, mit dem ich seit ca. 9 Monate zusammen bin, total vermisse.
    Er ist beruflich unterwegs und nur jedes 3. Wochenende zu Hause, sodass wir uns dem entsprechen nur selten sehen können.
    Und das ist dann schon ziemlich schwer für mich.
    Auch sexuell würde ich gerne ein bisschen mehr von ihm haben wollen.
    Denn ich merke, dass mir der Sex, den wir haben nicht mehr wirklich reicht.
    Man könnte auch sagen ich will mehr Sex haben als er.
    Nun habe ich auch Angst ihn wegen dieser Sache zu betrügen.
    Ich liebe meinen Freund über alles und möchte ihn auch nicht verlieren, wegen so einer Sache.

Nur wie kann ich mich davor schützen, dass sowas nicht doch irgendwann mal passiert?
    Und was kann ich dagegen tun, dass ich ihn nicht immer so vermisse?

LG:zwinker:

deziana, 29 Januar 2009
  2. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich so an als ob er (wenn er da ist) weniger sex möchte als du. weiß er das du mehr möchtest? vllt denkt er einfach du willst nicht mehr und in echt will er mehr:smile:

cool max, 29 Januar 2009
  3. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein er weiß schon, dass ich sehr gern und gerne auch viel Sex habe oder besser gesagt haben möchte, aber er hat meist nach 2-3Runden keine Lust mehr oder kann nicht mehr!:ratlos:

deziana, 29 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Liebster war im Sommer auch einige Wochen weg, er hat ein Praktikum in einer recht weit entfernten Großstadt gemacht. Ich habe mir einfach ein neues Hobby gesucht. Es füllt mich aus, macht mich glücklich, es lenkt mich ab, es freut ihn, wenn ich mich mit ihm darüber unterhalte und wenn man etwas geschafft hat, ist das Gefühl hinterher fast so befriedigend wie Sex. Denn er will in der Tat auch nicht so häufig wie ich.

xoxo, 29 Januar 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das ist jetzt nicht grade was besonderes, dass nen mann nach 3 runden erstmal geschafft ist.. das sollteste ihm nich ankreiden :grin:

Nevery, 29 Januar 2009
  6. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ja gut, bin scheinbar etwas nymphoman:engel:

deziana, 29 Januar 2009
  7. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja wenn er nach 2-3 Mal nicht mehr kann gönn ihm doch ne Pause oder er kann dich ja auch anders verwöhnen! :drool:
    Wenn du aber deinen Freund so sehr liebst warum denkst du das du ihn betrügen könntest wenn sich das nicht ändert? Da kannst du dir doch auch selber helfen.....
    Gegen das vermissen hilft nur gaaaaanz viel Ablenkung

*kleine-Lilie*, 30 Januar 2009
  8. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich denke auch nach 3 Runden könntest du ihm eine Pause gönnen. Vielleicht suchst du dir ein neues Hobby oder gehst mal öfter mit Freunden weg. Ich weiß ja auch nicht was du von Telefonsex denkst, aber vielleicht hilft dir das ja auch erstmal weiter, wenn du mit ihm dadrüber redest falls es für dich in frage kommt

Tweety009, 30 Januar 2009
  9. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich

und da gibst du dich noch nicht zufrieden? :kopfschue sei froh das er überhaupt so oft kann! es gibt genug, die können nur 1 mal!

OoNooBOo, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...