Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #1

    Was tun gegen Einsamkeit?

    Hallo, ich möchte hier sicherlich nicht jammern, aber doch um einen Rat bitten. Derzeit bin ich über ein Jahr Single und jedes Mal wenn ich bei einem Mädchen zu landen versuche kommt immer nur :"Lass uns Freunde sein" Was mach ich denn falsch? Seit einem Jahr bin ich Single und hätte gerne wieder eine feste Beziehung. Ich bin Student und habe viel zu lernen, aber mir fehlt einfach eine Freundin zu meinem Glück :ashamed::flennen: Könnt ihr mir helfen?
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Oktober 2009
    #2
    Dann erzähl mal, wie du Mädchen ansprichst oder kennenlernst und an welchem Punkt sie sagen, dass sie nur befreundet sein wollen
     
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #3
    Ich versuche einfach nett zu Mädels zu sein und dann kommen sie immer auf den Trichter mit Freunde sein. Das äußert sich auch in dem Sinne, dass ich fragen, ob wir mal was unternehmen oder mal irgendwo treffen. Es geht immer schief und so langsam hab ich da kein gesundes Selbstbewusstsein mehr :frown:
     
  • Trottel
    Trottel (32)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #4
    Ich wette, du siehst nicht perfekt genug aus!Du must heutzutage schon wie ein männliches Model aussehen um Erfolge zu haben.
     
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #5
    Soll das jetzt ein ironischer Kommentar sein oder wie meinst du das?
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2009
    #6
    @ Trottel: Selber schon mies Erfahrungen gemacht, hm? ... nicht sehr hilfreicher Kommi jedenfalls..

    @ TS: Wie sollen wir dir genau sagen, was du falsch machst, wenn wir nicht genau wissen wer du bist etc... Vielleicht war nicht die richtige dabei, vielleicht "überrumpelst" du die Mädels, vielleicht finden sie dich nicht interessant weil du andere Interessen hast als sie, vielleicht benimmst du dich daneben... dazu fallen mir 1.000 Gründe die Ursache sein könnten, das ich jm nur zum Freund möchte... ich kann verstehen dass es dich frustriert, aber ohne genaueres Wissen über dich wird es hier keinem gelingen, dir eine Prognose zu geben was du falsch machst...
     
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #7
    @Biene
    Was wäre denn hilfreich für euch?
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #8
    Du könntest vielleicht das letzte Mal detaillierter beschreiben.

    - Wie habt ihr euch kennengelernt?
    - Was habt ihr nachher unternommen?
    - Habt ihr euch geküsst/miteinander geschlafen?
    - Wenn ja, wie schnell?
    - Flirtest du viel? Machst du auch mal sexuelle Anspielungen?
    - Würde dir etwas in den Sinn kommen, woran das Verhalten der Frauen eventuell liegen könnte?
     
  • Trottel
    Trottel (32)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #9
    Genetische Unterschichten Männer, werden aussortiert.
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #10
    @Trottel
    Es tut mir ja unsagbar leid für dich, dass du anscheinend keine abbekommst. Aber du musst niemanden zumüllen mit diesen lächerlichen Begründungen, die du dir zurecht gelegt hast, nur um die Schuld nicht bei dir und deinem Charakter suchen zu müssen -.-
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #11
    Naja kennengelernt habe ich meine jetzige Ex in der Tanzschule vor 6 Jahren, wir warren 5 Jahre zusammen und letztes Jahr haben wir uns getrennt. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Sex mehr und auch keine neuen Möglichkeiten. Die Ex hatte natürlich nach 2 Monaten schon wieder einen und ich sitze immer noch ohne rum -.- ich versuche immer nett zu den Mädels zu sein und nicht zu aufdringlich, aber wenn ich mal näer rankomme, dann heißt es direkt nur Freundschaft und nicht mehr. Woran kann das wohl liegen? Bin ich zu direkt oder zu langsam?
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #12
    Nach welcher Zeit heisst es denn "nur Freundschaft"? Zwei Minuten, drei Tage, vier Wochen oder 5 Monate?
     
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #13
    Meistens entweder nach drei Tagen oder direkt wenn man nach einem Date fragt
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #14
    Hast du nach diesen drei Tagen mit ihnen geschlafen?

    Wenn du sie nach einem Date fragst, hast du da vorher mit ihnen geflirtet und eine positive Reaktion bekommen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #15
    - Alleine glücklich sein.
    - Es nicht auf die nette Art versuchen, sondern einfach du selber sein.
    - Recht früh Interesse zeigen und nach einem Date fragen, nicht erst anfreunden und dann später ankommen.
    - Interessante Dates mit etwas Action auswählen, nicht immer Cafe oder Kino.
    - Körperkontakt zu der Frau aufbauen.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #16
    Und da liegt wahrscheinlich der Hase begraben - ZU nett... xoxo´s Tipps sind ziemlich gut, probier die mal aus.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #17
    wohl nicht

    :zwinker:

    vllt erscheinst du auch etwas zu verzweifelt?
    kennen die Mädels, die du nach einem Date fragst, sich untereinander?
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #18
    ah stimmt hab ich übersehen!

    Ich würde gerne wissen, wie du denn die Frauen ansprichst und worüber du mit ihnen redest?
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    17 Oktober 2009
    #19
    Hi du,

    erzähl doch mal detailiiert von deiner letzten "abfuhr". also wie habt ihr euch kennengelernt, beschreib sie mal ein bißchen und wann kam dann der kommentarn mit dem freunde sein.
    wir wollen dir hier ja helfen und dazu brauchen wir erstmal ein bild von deinem vorgehen

    lieben gruß
     
  • Zimtfreak
    Zimtfreak (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #20
    Huhu nochmal zusammen,

    ich war die letzten Tage nicht online, daher schreib ich erst heute wieder. Also das letzte Mal war es so, dass ich derjenigen einfach vorgeschlagen habe etwas zu unternehmen und da ging es schon direkt los mit "Sry ich habe einen Freund oder lass uns einfach Freunde sein". Ich bin einfach bisher derjenige gewesen, der nett fragt und sich auch mal gut unterhält. Natürlich spielt auch eine gewisse Schüchternheit eine Rolle. Manchmal hoffe ich auch einfach, dass ich nicht wie der dümmste Trottel rüberkomme -.- Mein Selbstvertrauen war/ist innerhalb der letzten 12 Monate nicht unbedingt das beste. Momentan habe ich auch wieder eine in Aussicht, die an der gleichen Uni ist und die ich in der Mensa gesehen habe. Bisher hat sie nix von Freund oder so gesagt, aber ich tippe da auch schon wieder drauf....Naja nett ist sie auf jeden Fall ^^

    LG, Zimtfreak
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste