Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Einsamkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zimtfreak, 16 Oktober 2009.

1. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo, ich möchte hier sicherlich nicht jammern, aber doch um einen Rat bitten. Derzeit bin ich über ein Jahr Single und jedes Mal wenn ich bei einem Mädchen zu landen versuche kommt immer nur :"Lass uns Freunde sein" Was mach ich denn falsch? Seit einem Jahr bin ich Single und hätte gerne wieder eine feste Beziehung. Ich bin Student und habe viel zu lernen, aber mir fehlt einfach eine Freundin zu meinem Glück :ashamed::flennen: Könnt ihr mir helfen?

Zimtfreak, 16 Oktober 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Dann erzähl mal, wie du Mädchen ansprichst oder kennenlernst und an welchem Punkt sie sagen, dass sie nur befreundet sein wollen

aiks, 16 Oktober 2009
  3. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich versuche einfach nett zu Mädels zu sein und dann kommen sie immer auf den Trichter mit Freunde sein. Das äußert sich auch in dem Sinne, dass ich fragen, ob wir mal was unternehmen oder mal irgendwo treffen. Es geht immer schief und so langsam hab ich da kein gesundes Selbstbewusstsein mehr :frown:

4. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich wette, du siehst nicht perfekt genug aus!Du must heutzutage schon wie ein männliches Model aussehen um Erfolge zu haben.

Trottel, 16 Oktober 2009
  5. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Soll das jetzt ein ironischer Kommentar sein oder wie meinst du das?

6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    @ Trottel: Selber schon mies Erfahrungen gemacht, hm? ... nicht sehr hilfreicher Kommi jedenfalls..

@ TS: Wie sollen wir dir genau sagen, was du falsch machst, wenn wir nicht genau wissen wer du bist etc... Vielleicht war nicht die richtige dabei, vielleicht "überrumpelst" du die Mädels, vielleicht finden sie dich nicht interessant weil du andere Interessen hast als sie, vielleicht benimmst du dich daneben... dazu fallen mir 1.000 Gründe die Ursache sein könnten, das ich jm nur zum Freund möchte... ich kann verstehen dass es dich frustriert, aber ohne genaueres Wissen über dich wird es hier keinem gelingen, dir eine Prognose zu geben was du falsch machst...

User 53748, 16 Oktober 2009
  7. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    @Biene
    Was wäre denn hilfreich für euch?

8. aiks
    Gast
    0
    Du könntest vielleicht das letzte Mal detaillierter beschreiben.

- Wie habt ihr euch kennengelernt?
    - Was habt ihr nachher unternommen?
    - Habt ihr euch geküsst/miteinander geschlafen?
    - Wenn ja, wie schnell?
    - Flirtest du viel? Machst du auch mal sexuelle Anspielungen?
    - Würde dir etwas in den Sinn kommen, woran das Verhalten der Frauen eventuell liegen könnte?

aiks, 17 Oktober 2009
  9. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Genetische Unterschichten Männer, werden aussortiert.

Trottel, 17 Oktober 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    @Trottel
    Es tut mir ja unsagbar leid für dich, dass du anscheinend keine abbekommst. Aber du musst niemanden zumüllen mit diesen lächerlichen Begründungen, die du dir zurecht gelegt hast, nur um die Schuld nicht bei dir und deinem Charakter suchen zu müssen -.-

aiks, 17 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Naja kennengelernt habe ich meine jetzige Ex in der Tanzschule vor 6 Jahren, wir warren 5 Jahre zusammen und letztes Jahr haben wir uns getrennt. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Sex mehr und auch keine neuen Möglichkeiten. Die Ex hatte natürlich nach 2 Monaten schon wieder einen und ich sitze immer noch ohne rum -.- ich versuche immer nett zu den Mädels zu sein und nicht zu aufdringlich, aber wenn ich mal näer rankomme, dann heißt es direkt nur Freundschaft und nicht mehr. Woran kann das wohl liegen? Bin ich zu direkt oder zu langsam?

Zimtfreak, 17 Oktober 2009
  12. aiks
    Gast
    0
    Nach welcher Zeit heisst es denn "nur Freundschaft"? Zwei Minuten, drei Tage, vier Wochen oder 5 Monate?

aiks, 17 Oktober 2009
  13. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Meistens entweder nach drei Tagen oder direkt wenn man nach einem Date fragt

Zimtfreak, 17 Oktober 2009
  14. aiks
    Gast
    0
    Hast du nach diesen drei Tagen mit ihnen geschlafen?

Wenn du sie nach einem Date fragst, hast du da vorher mit ihnen geflirtet und eine positive Reaktion bekommen?

aiks, 17 Oktober 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Alleine glücklich sein.
    - Es nicht auf die nette Art versuchen, sondern einfach du selber sein.
    - Recht früh Interesse zeigen und nach einem Date fragen, nicht erst anfreunden und dann später ankommen.
    - Interessante Dates mit etwas Action auswählen, nicht immer Cafe oder Kino.
    - Körperkontakt zu der Frau aufbauen.

xoxo, 17 Oktober 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Und da liegt wahrscheinlich der Hase begraben - ZU nett... xoxo´s Tipps sind ziemlich gut, probier die mal aus.

Fluxo, 17 Oktober 2009
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wohl nicht

:zwinker:

vllt erscheinst du auch etwas zu verzweifelt?
    kennen die Mädels, die du nach einem Date fragst, sich untereinander?

User 85539, 17 Oktober 2009
  18. aiks
    Gast
    0
    ah stimmt hab ich übersehen!

Ich würde gerne wissen, wie du denn die Frauen ansprichst und worüber du mit ihnen redest?

aiks, 17 Oktober 2009
  19. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hi du,

erzähl doch mal detailiiert von deiner letzten "abfuhr". also wie habt ihr euch kennengelernt, beschreib sie mal ein bißchen und wann kam dann der kommentarn mit dem freunde sein.
    wir wollen dir hier ja helfen und dazu brauchen wir erstmal ein bild von deinem vorgehen

lieben gruß

Fertility, 17 Oktober 2009
  20. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Huhu nochmal zusammen,

ich war die letzten Tage nicht online, daher schreib ich erst heute wieder. Also das letzte Mal war es so, dass ich derjenigen einfach vorgeschlagen habe etwas zu unternehmen und da ging es schon direkt los mit "Sry ich habe einen Freund oder lass uns einfach Freunde sein". Ich bin einfach bisher derjenige gewesen, der nett fragt und sich auch mal gut unterhält. Natürlich spielt auch eine gewisse Schüchternheit eine Rolle. Manchmal hoffe ich auch einfach, dass ich nicht wie der dümmste Trottel rüberkomme -.- Mein Selbstvertrauen war/ist innerhalb der letzten 12 Monate nicht unbedingt das beste. Momentan habe ich auch wieder eine in Aussicht, die an der gleichen Uni ist und die ich in der Mensa gesehen habe. Bisher hat sie nix von Freund oder so gesagt, aber ich tippe da auch schon wieder drauf....Naja nett ist sie auf jeden Fall ^^

LG, Zimtfreak

Zimtfreak, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...