Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Einsamkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zimtfreak, 16 Oktober 2009.

1. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo, ich möchte hier sicherlich nicht jammern, aber doch um einen Rat bitten. Derzeit bin ich über ein Jahr Single und jedes Mal wenn ich bei einem Mädchen zu landen versuche kommt immer nur :"Lass uns Freunde sein" Was mach ich denn falsch? Seit einem Jahr bin ich Single und hätte gerne wieder eine feste Beziehung. Ich bin Student und habe viel zu lernen, aber mir fehlt einfach eine Freundin zu meinem Glück :ashamed::flennen: Könnt ihr mir helfen?

Zimtfreak, 16 Oktober 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Dann erzähl mal, wie du Mädchen ansprichst oder kennenlernst und an welchem Punkt sie sagen, dass sie nur befreundet sein wollen

aiks, 16 Oktober 2009
  3. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich versuche einfach nett zu Mädels zu sein und dann kommen sie immer auf den Trichter mit Freunde sein. Das äußert sich auch in dem Sinne, dass ich fragen, ob wir mal was unternehmen oder mal irgendwo treffen. Es geht immer schief und so langsam hab ich da kein gesundes Selbstbewusstsein mehr :frown:

4. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich wette, du siehst nicht perfekt genug aus!Du must heutzutage schon wie ein männliches Model aussehen um Erfolge zu haben.

Trottel, 16 Oktober 2009
  5. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Soll das jetzt ein ironischer Kommentar sein oder wie meinst du das?

6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung