Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 12 März 2006.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    also mein Problem ist es das ich mich mit den meisten mädchen nur anfreunde und dann mit denen gut befreundet bin... nu will ich wissen wie ich mich von anfang an verhalten soll das daraus keine freundschaft wird sondern villeicht mehr :zwinker: also ich denk ma das ihr jetzt schreibt das man flirten soll.... aber was versteht man darunter?? sry^^" bin unerfahren...
    ich kenn jetz halt ein süßes mädchen ausm internet aus meiner nähe. möcht jetz gern mal wissen wie ich mich jetz so im chatt und auch generell verhalten soll^^
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 12 März 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    eigene meinung haben, nich den arsch hinterhertragen, manchmal bissle arschloch verhalten, ranmachen, nicht zu lange warten, nicht über ex freunde unterhalten oder an dir ausheulen lassen...!

Karotte902, 13 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Yo, genau so. Wenn dir erstmal ein Superguternetter-Freund-Image angehandelt hast, dann kannst es eh vergessen.
    Ausheulen schön und gut, kann man mal mit sich machen lassen, aber dann baldmöglichst und konsequent vor eine Entscheidung stellen, sprich, nicht mehr für jedes Problem das Ohr hinhalten, sondern sagen, was du willst, ansonsten gehst du.
    Und mal so ein Geheimtip: Frauen wirft genau das oft aus der Bahn, weil sie dich ja nicht verlieren wollen und dann überlegen sie sich ersthaft, in welche Richtung das weiter geht...

Witwe, 13 März 2006
  4. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    hmm.. joa ok aber was soll ich sagen wenn sie aufeinma anfängt über ihren ex oder über leute die sie sexy findet(hat sie schonma :frown: ) zu reden?
    und definiere bitte ranmachen?^^"
    MfG Manthoroc

hmm.. joa ok aber was soll ich sagen wenn sie aufeinma anfängt über ihren ex oder über leute die sie sexy findet(hat sie schonma :frown: ) zu reden?
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 13 März 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sie hat schon über typen geredet die sie sexy findet? oh herr im himmel, jetzt musste dich aber mal ranhalten :grin:

wenn sie damit anfängt fall ihr direkt ins wort und sag "aah halt, ich hab keine lust mich über deinen exfreund zu unterhalten" oder "aah halt, ich hab keine lust mich über typen zu unterhalten die du sexy findest"! ganz direkt

ranmachen bedeutet...in die offensive gehen, dich ranschmeissen, körperkontakt suchen (finden ist besser :tongue:), näher kommen

Karotte902, 13 März 2006
  6. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    mal eine andere frage;
    in einer Beziehung sollte man ja schon über probleme und so reden können.
    aber das würde ja heißen, dass eine beziehung die auch eine freundschaft ist, relativ schnell kaputt geht, weil er so schnell das lieber kerl image hat

oder ist das mit der freundschaft eh nur mist und eine illusion

kox, 13 März 2006
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Die Antworten wurden zwar schon gegeben. aber ich sage es nochmal. Ab und zu mal so richtig gemein sein.
    Block sofort ab wenn sie mit Problemen mit Ihrem Ex oder noch schlimmer mit ihrem Freund kommt.
    Das soll aber nicht heißen das sie nicht auch mal mit Problemen zu dir kommen kann. Es soll nur nicht überhand nehmen und die speziellen Themen betreffen.

lonesome_wulf, 17 März 2006
  8. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    aso thx

kox, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...