Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen Hautrötung??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Homer1984, 19 März 2005.

  1. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    früher hatte ich immer Pickel, die hab ich grösstenteils wegbekommen sind also nichtmehr so störend. Mein Problem is, das ich in dem Bereich wo die Nase an der Stirn anfängt (wie soll mans besser beschreiben?! ;-) ) bis runter ans Kinn immer Hautrötungen hab. Leztens war ich im Schwimmbad und dann wars mal richtig extrem, warscheinlich wegen dem Chlor.
    Die Wangen sind ganz normal aber durch die Mitte im Gesicht diese verdammte Rötung!

    Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann, wäre echt dankbar, jetzt wo der Frühling kommt... . ;-)

    Vielen Dank... .
     
    #1
    Homer1984, 19 März 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht mal zum Hautarzt gehen? Der kann dir dann auch sicher sagen was das ist.. Und das richtige verschreiben kann er dir auch!
     
    #2
    ping_pong, 20 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was man dagegen tun kann? Hm ich weiß nur was du drauf schmieren kannst zum kaschieren- grüner abdeckstift das neutralisiert.
    Ich würde ma in der apotheke fragen bzw. beim hautarzt. Es kann aber auch durch stress kommen
     
    #3
    Cats, 20 März 2005
  4. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    ja stress isses bei mir das merk ich immer. Aber ich werd morgen trotzdem mal zum Hautarzt gehen, vielleicht hat der ja was gutes für mich.
     
    #4
    Homer1984, 20 März 2005
  5. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Und? Warst du da? :zwinker:
     
    #5
    Kruemmelmonster, 23 März 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei Rötungen hilft bei mir Ringelblumensalbe richtig gut.
     
    #6
    Mieze, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen Hautrötung
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2016
55 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2015
16 Antworten
janina00
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2014
8 Antworten