Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun gegen langanhaltene schlechte Laune ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pink Bunny, 15 Oktober 2007.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hi ihr :smile:

    Ich bin eigendlich ein sehr glücklicher Mensch und auch das ganze Jahr recht gut gelaunt. Außer an einer Woche im jahr. da bin ich wirklich zu jedem grantig der mich auch nur schief anschaut . Ich will das eigendlich nicht und ich bin auch wirklich nur diese eine Woche mies drauf. So nach dem Motto: Wenn dann bitteschön richtig

    In dieser einen Woche bin ich wirklich das böse in person und es sollte sich keiner in meine Nähe wagen:schuechte Mitlerweile wissen das auch alle aus meiner Famielie oder meinem Bekantenkreis und wissen damit umzugehn. das bedeutet so viel wie das sie nicht mit mir reden und mich weitest gehend in ruhe lassen.

    Mein tagesplan sieht dann immer ungefähr so aus : Wenn ich es schaffe aus dem Bett zu steigen und mich anzuziehn,verbringe ich den tag entweder damit mich in meinem Zimmer zu verkriechen oder dümmlich in der gegend rumzulaufen und möglichst niemandem dabei über den Weg zu laufen den ich kenne weil ich meine laune dann selten verbergen kann. Ich habe dann nie appetit ,kann nicht
    schlafen und mich nie zu etwas aufraffen :kopfschue

    Echt krass wenn man bedenkt das ich sonst das jahr über immer gut gelaunt bin.Meine Freunde kennen dieses Phänomen schon bei mir und reagieren entsprechend darauf. meinen Freund musste ich auch darum bitte mich in ruhe zu lassen ,so sehr ich ihn auch liebe ,aber ich will ihm nicht emotional weh tun wenn ich einen wutanfall vor lauter schlechter laune habe .

    Ich würde daran gerne was ändern weil ich keinen bock habe mich immer zu verkriechen und alle leute vorher zu benachrichtigen.

    Hat von euch jemand tips wie ich das ändern oder wenigstens bessern kann ?
     
    #1
    Pink Bunny, 15 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich find das ganz normal. Ich denke man kann nicht 365 Tage immer gut gelaunt und fröhlich sein, da gehören auch mal depressive Tage dazu. Ich würde das nicht ändern wollen, und solange dein Umfeld ja damit umgehen kann ist doch alles super oder nicht?Oder willst du wirklich das ganze Jahr über freudestrahlend durch die Gegend laufen?
     
    #2
    capricorn84, 15 Oktober 2007
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mich würde ja interessieren was für eine Woche das ist? Hat die irgendwas für dich zu bedeuten oder ist das einfach eine wahllose Woche im Jahr?


    Ich finde übrigens auch, daß man nicht nur immer glücklich sein kann. Wie soll man überhaupt noch einen schönen Tag zu schätzen wissen, wenn man nie schlecht drauf ist?

    Und wenn es wirklich so unerträglich ist, dann nimm dir doch mal nur Zeit für dich. Nimm ein Bad, geh alleine in die Stadt oder einkaufen und denk mal an nicht.
     
    #3
    Witwe, 16 Oktober 2007
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das wäre ja genauso krank :grin: ich dachte eher daran es auf das jahr über zu verteilen :zwinker:

    meistens beginnt die woche immer mitte september oder anfang oktober. die woche im spetiellen hat aber nie eine bedeutung für mich
     
    #4
    Pink Bunny, 16 Oktober 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja gut das kann man wohl auch verstehen zu der Jahreszeit.
    Aber man kanns sich trotzdem auch daheim schön machen.

    Da gibts auch schon ein paar Tip, z.B. soll man gegen Ende Sommer versuchen noch die letzten Sonnenstrahlen zu tanken, auch über den Winter wenn es sich ergibt (keine Sonnenbank!) das heitert die Stimmung etwas auf.
    Und viele Vitamine sind wichtig.
    Und wenn es dir gar nicht gut geht, dann leg dich einfach mal einen Tag ins warme Bett und ruh dich aus. Wenig Schlaf übt sich auch auf die Laune aus.
     
    #5
    Witwe, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun gegen langanhaltene
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten